Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt mal ne dumme Frage dazu. Ist das irgendwie Trophie releavant oder geht es dabei einzig um das haben der Öle ?

Es ist nicht Trophäenrelevant, da man 12 Rezepte für die Trankrezepttrophäe zusammenbekommt ABER es erschwert den Todesmarsch Run ungemein wenn du auf verbesserte Varianten wichtiger Tränke, Bomben, Öle verzichten musst.

Geschrieben
Es ist nicht Trophäenrelevant, da man 12 Rezepte für die Trankrezepttrophäe zusammenbekommt ABER es erschwer den Tidesmarsch Run ungemein wenn du auf verbesserte Varianten wichtiger Tränke, Bomben, Öle verzichten musst.

Naja so drastisch würd ichs jetzt nicht bezeichnen ab ca der Hälfte bin ich ohne Bomben und Öle ausgekommen hatte nur Donner und Schwalber (überlegen) in Benutzung und die beiden Rezepte kann man ja nicht wirklich verpassen.

Geschrieben (bearbeitet)
Naja so drastisch würd ichs jetzt nicht bezeichnen ab ca der Hälfte bin ich ohne Bomben und Öle ausgekommen hatte nur Donner und Schwalber (überlegen) in Benutzung und die beiden Rezepte kann man ja nicht wirklich verpassen.

Es geht um den Bug! Donner war einer der Tränke welcher bei mir verbuggt war und mich zum neuladen eines älteren Spielstandes zwang! Ich möchte nicht behaupten dass Todesmarsch nicht erschwert wird wenn man Schwalbe und Donner NUR in der Grundversion nutzen kann anstatt die Überlegene Versionen irgendwann herstellen zu können...denn das ist ja der Bug. Höherwertige Rezepte NICHT herstellen zu können weil das dazwischenliegende sich unter dem Überlegenen ablegt und sich somit der verbesserte Trank nicht herstellen lässt.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Geschrieben

Von so einem Bug höre ich zwar zum ersten Mal aber grade ging es eher darum ob Todesmarsch ohne Tränke und Bomben etc. ultra schwer ist und das ist es definitiv nicht. Auch ohne Donner gut machbar und nicht so schwer wie du es eben dargestellt hast.

Geschrieben (bearbeitet)
Von so einem Bug höre ich zwar zum ersten Mal aber grade ging es eher darum ob Todesmarsch ohne Tränke und Bomben etc. ultra schwer ist und das ist es definitiv nicht. Auch ohne Donner gut machbar und nicht so schwer wie du es eben dargestellt hast.

Wo steht das? Ich spreche mit Wolf und Sora über den Bug...ich habe nichts darüber gelesen dass jemand hier fragt ob Todesmarsch ohne Öle etc. möglich ist...sondern ob der Bug Trophäenrelevant ist. :/

Edit: Ohne Donner wäre für mich der Todesmarsch eindeutig schwerer!!!

Geschrieben habe ich aber nichts von ultra schwer sondern dass Todesmarsch eindeutig erschwert wird wenn man nicht auf gute Tränke etc. zugreifen kann und das ist für mich definitiv so! Für mich ist der Todesmarsch Run auch alles andere als leicht...hängt da wohl auch sehr von der Skillung ab und wie man kämpft. Ich kann auch nur sagen wie es für mich ist. Das muss auch auf niemanden anderen so zutreffen. :/

Geschrieben
Wo steht das? Ich spreche mit Wolf und Sora über den Bug...ich habe nichts darüber gelesen dass jemand hier fragt ob Todesmarsch ohne Öle etc. möglich ist...sondern ob der Bug Trophäenrelevant ist. :/

Edit: Ohne Donner wäre für mich der Todesmarsch eindeutig schwerer!!!

Du hast geschrieben, dass Todesmarsch ohne diverse Tränke und Öle etc ungemein schwerer ist und das kann ich so einfach nicht bestätigen. Ich möchte nicht, dass sich hier jemand von dem Modus abgeschreckt fühlt nur weil du das so empfindest und habe meine Erfahrung dazu mit eingebracht, dass es eben nicht für alle so ultra schwer ist und sich dadurch niemand abgeschreckt fühlen soll.

Eher im Gegenteil, erst da entfaltet sich das Kampfsystem wirklich und auch ohne Donner ist der Modus nicht wirklich fordernd bzw "ungemein schwerer". (Achtung: Meine subjektive Meinung!)

Um den Bug gehts mir doch überhaupt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wo lässt du mir da meine Erfahrung und Meinung...? Wenn du mich zitierst in einem völlig anderen Zusammenhang und das nicht im Todesmarschthread sondern im Allgemeinen? Alles was ich schrieb, war für mich genauso, fließt auch genauso in meine Schwierigkeitsgradbewertung ein und mir hat der Bug Todesmarsch eindeutig erschwert!!!

Du darfst gerne eine andere Meinung haben aber bezeichne meine Erfahrung nicht als "drastisch" oder so. Für mich ist Todesmarsch nicht leicht! Ich vermeide den Bug, ich brauche die Überlegenen Tränke wie Donner oder Schwalbe! :/

Geschrieben

John, du hast selber auf Seite 474 mit geschrieben, dass du 2x den Donner hast und das nen Bug ist. Als Moderator finde ich deine jetzige Aussage total daneben gegriffen, wenn man schon über nen Bug mit schreibt und dann meint, dass man sowas das Erste Mal hört.

Ist nur meine Meinung.

Geschrieben
Und wo lässt du mir da meine Erfahrung und Meinung...? Wenn du mich zitierst in einem völlig anderen Zusammenhang und das nicht im Todesmarschthread sondern im Allgemeinen? Alles was ich schrieb, war für mich genauso, fließt auch genauso in meine Schwierigkeitsgradbewertung ein und mir hat der Bug Todesmarsch eindeutig erschwert!!!

Du darfst gerne eine andere Meinung haben aber bezeichne meine Erfahrung nicht als "drastisch" oder so. Für mich ist Todesmarsch nicht leicht! Ich vermeide den Bug, ich brauche die Überlegenen Tränke wie Donner oder Schwalbe! :/

Ich habe nirgends geschrieben das ich deine Meinung nicht anerkenne. Die darfst du auch gerne haben und wenn dir das schwerer fiel ist das halt so, gibt bestimmt andere Spiele wo dir was leichter fällt als andere. Ich wollte nur nicht, dass hier im Raum steht das Todesmarsch ohne Donner ungemein schwerer wird. Deshalb hab ich ebenfalls meine Meinung dazu geschrieben, damit klar ist das das nicht zwingend so sein muss und eben unterschiedlich ist. Wie man sich daran jetzt so aufhängen kann muss ich nicht verstehen oder? Ich habe deine Worte extra zitiert (""). Btw du musst nicht so mit Ausrufezeichen um dich werfen ich kann deine Posts auch so ganz gut lesen :)

John, du hast selber auf Seite 474 mit geschrieben, dass du 2x den Donner hast und das nen Bug ist. Als Moderator finde ich deine jetzige Aussage total daneben gegriffen, wenn man schon über nen Bug mit schreibt und dann meint, dass man sowas das Erste Mal hört.

Ist nur meine Meinung

Ach nur weil ich Mod bin darf ich nicht meine Meinung schreiben? Ich habe den Donner zweimal ja aber vom Bug, das man den Donner gar nicht hat bzw nicht aufwerten kann höre ich zum ersten Mal. Das ist ein Unterschied ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Es ist nicht Trophäenrelevant, da man 12 Rezepte für die Trankrezepttrophäe zusammenbekommt ABER es erschwert den Todesmarsch Run ungemein wenn du auf verbesserte Varianten wichtiger Tränke, Bomben, Öle verzichten musst.

Und genauso ist das für mich!

Der Todesmarsch Run wurde für mich erschwert durch den Bug der jedes Rezept treffen kann. Bei mir auch gleich mehrere Rezepte betroffen hat und deswegen habe ich einen alten Save neugeladen und von da an höllisch aufgepasst die Rezepte in der richtigen Reihenfolge einzusammeln.

Bugs erschweren ein Spiel!!!

Das ist meine Meinung und dabei ist mein Ziel nicht, andere vom Todesmarsch Run abzuschrecken was du mir da reininterpretiert hast, und genau dagegen erwehre ich mich. :/

Mir geht es ausschließlich um den Bug!

Geschrieben
Und genauso ist das für mich!

Der Todesmarsch Run wurde für mich erschwert durch den Bug der jedes Rezept treffen kann. Bugs erschweren ein Spiel! Das ist meine Meinung und dabei ist mein Ziel nicht andere vom Todesmarsch Run abzuschrecken was du mir da aber reininterpretiert hast und genau dagegen erwehre ich mich. :/

Seh es mal so: Du kennst das Spiel nicht und schaust hier rein und siehst das jemand schreibt Todesmarsch ist schwer. Hast aber keine Ahnung von Bomben, Tränken etc.

Da ist man nunmal erstmal abgeschreckt. Damit wollte ich in keinster Weise ausdrücken, dass es dein Ziel war andere davon abzuschrecken, habe ich auch nicht so geschrieben. Wenn du das so gedacht hast tut es mir leid, war wie gesagt nicht meine Absicht dahinter :)

Aber dennoch habe ich genau wie du meine Meinung dazu gepostet damit man sieht das es auch anders sein kann und nicht zwingend so sein muss. Und ich denke da beide Meinungen subjektive Meinungen waren haben beide Meinungen hier ihre Daseinsberechtigung. Was der potenzielle User der hier reinsieht nun damit anstellt ist seine Sache, aber zumindest konnte er sich mehrere Meinungen dazu ansehen :D

Geschrieben

Ich sprach über den Bug, du von der Schwierigkeit...wir reden über 2 verschiedene Sachen. Wenn du hier Werbung für den einfachen Todesmarsch machen möchtest, gerne aber nicht mit meinem Beitrag über einen Bug!

Ich verstehe nicht wie man behaupten kann dass ein Bug nicht das Spiel erschwert wenn man doch selber nicht von dem Bug betroffen war???

Ich bin das halbe Spiel mit dem Bug durch und hab aufgegeben weil ich die Tränke brauche auf Todesmarsch. Wie kann es da 2 Meinungen zu geben wenn du doch nicht betroffen bist? Aber egal...bringt hier nichts weil scheinbar verstehst du mich nicht.

Geschrieben
Ich sprach über den Bug, du von der Schwierigkeit...wir reden über 2 verschiedene Sachen. Wenn du hier Werbung für den einfachen Todesmarsch machen möchtest, gerne aber nicht mit meinem Beitrag über einen Bug!

Ich verstehe nicht wie man behaupten kann dass ein Bug nicht das Spiel erschwert wenn man doch selber nicht von dem Bug betroffen war???

Ich bin das halbe Spiel mit dem Bug durch und hab aufgegeben weil ich die Tränke brauche. Wie kann es da 2 Meinungen zu geben wenn du doch nicht betroffen bist? Aber egal...bringt hier nichts weil scheinbar verstehst du mich nicht.

Ich verstehe dich schon. Ich habe nicht umsonst geschrieben selbst ohne Donner ist Todesmarsch nicht wirklich schwer FÜR MICH. Ich habe genauso ein Recht hier meine subjektive Meinung zu äußern wie du auch. Ich wüsste nicht, dass es notwendig ist zwingend von dem Bug betroffen zu sein um hier seine Meinung zu äußern. Möchte nicht wissen wie viele sich hier zu was geäußert haben obwohl sie selbst nicht betroffen waren. Ich habe mich dazu auch nur geäußert weil ich selbst die letzten beiden Bosse ohne Tränke und ohne Bomben oder Öle besiegt habe. Auch während des Spiels waren Bomben und Tränke für mich nicht wirklich notwendig. Ich wiederhole: Meine Meinung dazu. Und da kann es sicher mehrere Meinungen zu geben und nicht nur deine. Genau genommen gibt es dazu so viele Meinungen wie User das Spiel spielen weil jeder seine eigene dazu hat. Mir kommt es so vor als würdest du das nicht wirklich verstehen, deshalb werde ich die Disukussion jetzt an dieser Stelle beenden.

Ich finds ehrlich gesagt schade wie du auf meine Posts reagierst ich habe dich weder angegriffen noch sonst was getan und kann daher nicht verstehen warum du es jetzt so hinstellst als würde ich nichts verstehen, finde ich ehrlich gesagt sehr unhöflich mir auch noch vorzuwerfen ich würde Werbung für sonst was machen, wenn ich dasselbe gemacht habe wie du. Einfach nur meine Meinung gesagt. Ich habe dich nirgends persönlich angegriffen.

Aber hier soll es langsam mal mit dem eigentlichen Thema weitergehen, bringt ja eh nichts.

Geschrieben

Klar kann man als Mod ne andere Meinung haben, aber dann sollte man nicht ein Pony mit einer Fliege vergleichen. Wenn ich im Spiel 2x den selben Trank habe - obwohl es vom Spiel nicht so sein sollte, dann ist das ein Bug, egal ob Gut oder Schlecht. Fast jeder hier kennt das Spiel nicht, ob man sich die LP´s zu Teil 1 und 2 angesehen hat ist in dem Fall unwichtig. Es ging einzig und allein nur darum, ob man Probleme mit den Tränken/Ölen/Bomben bekommt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig :( ich habe nicht meine Meinung geschrieben sondern auf eine Frage geantwortet die sich auf den Bug bezog und über meine Erfahrung mit dem Bug geschrieben und ja, ich fühle mich auch gerade unwillkommen behandelt hier. :'(

Tut mir leid dass du dich unhöflich behandelt fühlst. Das ist nicht meine Absicht...ich hatte die Hoffnung dass du nachvollziehen kannst warum ich mich blöd hingestellt fühlte nach deinem Beitrag/Zitat zu mir.

Geschrieben
Klar kann man als Mod ne andere Meinung haben, aber dann sollte man nicht ein Pony mit einer Fliege vergleichen. Wenn ich im Spiel 2x den selben Trank habe - obwohl es vom Spiel nicht so sein sollte, dann ist das ein Bug, egal ob Gut oder Schlecht. Fast jeder hier kennt das Spiel nicht, ob man sich die LP´s zu Teil 1 und 2 angesehen hat ist in dem Fall unwichtig. Es ging einzig und allein nur darum, ob man Probleme mit den Tränken/Ölen/Bomben bekommt oder nicht.

und was hat das jetzt damit zutun, dass sie ein mod ist ?

sie auch nur ne ganz normale zockerin, die halt hier im forum noch eine tätigkeit erfüllt.

noch zum thema: hab todesmarsch auch nur mit der "grundversion" von donner geschafft :biggrin5::tongue3:

Geschrieben

Hallöchen Leute ^^ ich hätte eine Frage: Bin gerade am Hexerauftrag Muire D'yaeblen dran und muss jetzt aus Ertrunkenen-Pheromonen einen Trank herstellen, habe aber keinen Plan dafür um es herzustellen. Laut einem Youtube Video sollte ich eigentlich den Plan gleich beim lösen des Rätsels, welches Monster dahinter steckt, bekommen. Ist bei mir aber nicht passiert. Kann ich den Plan noch woanders her bekommen?

Geschrieben
und was hat das jetzt damit zutun, dass sie ein mod ist ?

sie auch nur ne ganz normale zockerin, die halt hier im forum noch eine tätigkeit erfüllt.

noch zum thema: hab todesmarsch auch nur mit der "grundversion" von donner geschafft :biggrin5::tongue3:

Was ist Donner?:biggrin5: Hab das nicht ein mal benutzt,nur Schwalbe.

Geschrieben
Meint ihr die Person in Not? Verbuggt sind einige relevant für die Karten ist nur der am Wegpunkt Banditenlager.

Warum keiner geantwortet hat liegt wohl eher daran, dass die Frage schon 1000 Mal beantwortet wurde;):xd::'>

Nee hab ich leider nicht mitbekommen was genau War da???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...