Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

die trophäe für volles haus bekommt man sofort, wenn man alle dafür brauchbaren charaktere nach kaer morhen geschickt hat ;)

also direkt nach waffenbrüder ?

man muss nicht erst selbst bei der schlacht sein ?

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:03

Hat jemand vielleicht mal die Stats vom Greifen, Bären und Katzenset parat ? Weiß garnicht auf welches ich setzen soll.

kommt auf deinen spielstil an.

greifenset ist z.b für zeichenbuilds.

katze und bär für nahkampf.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja man bekommt die trophäe direkt nach der quest waffenbrüder. ich es hatte sich doch hier treahd einer drüber aufgeregt das er nen blöden screenshot für die trophäe mit den hundert schnellreise punkte. glaub mich hat es noch bescheuerter erwischt. die trophäe für level 35 hab ich in nem schwarzen ladebildschirm bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man bekommt die trophäe direkt nach der quest waffenbrüder. ich es hatte sich doch hier treahd einer drüber aufgeregt das er nen blöden screenshot für die trophäe mit den hundert schnellreise punkte. glaub mich hat es noch bescheuerter erwischt. die trophäe für level 35 hab ich in nem schwarzen ladebildschirm bekommen. :(

ok danke.

hab meine 100 schnellreisepunkte auch in einem ladebildschirm bekommen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hat auch die Dini mal Glück...meine Weltenbummler Trophäe kam während der Quest Spaziergang am Wasser, bei den Novigrader Docks, mit bester Wetteraussicht. :P

freut mich für dich, dass es wenigstens da geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr regt euch nicht wirklich darüber auf in welcher Situation ein Screenshot für eine Trophäe gemacht wird?....

Welche allgemeinen Skills sind hilfreich bei einem Nahkampf build? Hab bisher nur den für die Bärenschule drin.

nö. also mir ist das wurscht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt nah am Ende habe nun

Imrith von der Wilden Jagd und die Muhmen getötet, wann kommt denn die Quest mit dem Königsmord? Die vorquests sind schon längst erledigt gewesen eigentlich

nachdem du wieder in Novigrad bist startet die Mission Vorbereitungen für die Schlacht. Dort musst du dann Triss besuchen und mit ihr in die Taverne? gehen, um die Magierin zu finden. Dort angelangt, ist es wichtig immer die erste Entscheidung zu wählen! Dann geht die Quest noch ein bisschen weiter und du tötest den König

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke.

Doof habe eine trophy verpasst bei den hexer aufträgen ich glaube das könnte mir sogar die zweite trophy für alle hexerquests versauen.... bei "Woodland Spirit" hab ich mich für das ritual mit den wolfsherzen entschieden statt den umzuhauen, dadurch ist die Quest zwar abgeschlossen, aber als normale Quest im questlogg abgeschlossen und nicht bei den Hexeraufträgen -.- Was ne verarsche. Ansich hab ich die Aufgabe erledigt, aber bekomm die trophy für den hexer auftrag nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit dem Hexerauftrag "Mysteriöse Spuren". Die Quest in der man den Tschort ködern muss.

Die Quest habe ich weit vor dem machbaren Level bekommen und wollte sie nun nachholen. Das Rezept für den Tschortköder habe ich auch vor Ewigkeiten, weiß nicht mehr wo, gekauft. Nun ist die Sparte Quest und das Rezept für den Köder in meinem Alchemiemenü aber verschwunden.

Ich gehe also allen spuren nach, sammle den Bies-Dung auf und dann komme ich nicht weiter. Normalerweise müsste ich jetzt einen Monsterköder herstellen und ihn benutzen. Genau das kann ich aber nicht. Ich habe bei den Alchemiezutaten nun den Monsterkot im Inventar und kann damit absolut garnichts machen. Hänge also bei der Quest in einer Sackgasse und bekomme deshalb wohl die Profi-Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...