Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und wenn Du im Kampf geau das nicht machst, was die Mutagene bewirken, dann kannst Du sie ausgerüstet haben da Du sie dann nicht einsetzt......

Kann nicht sooo schwer zu begreifen sein :facepalm:

Aber lassen wir das, haben dir genug leute gepostet hier, Du willst zwanghaft recht haben also führt das zu nichts hier.....

Ja, benutzt ihr dann alle nur die blauen Mutagene? Oder wie willst du einen Kampf schaffen ohne Vitalität und Schaden?

Ich glaube ihr wollt mich alle verarschen :D In der Trophäen-Beschreibung steht es so, wie kann ich da denn unrecht haben? :D Nur weil im Leitfaden steht, dass das ein Übersetzungsfehler sei (was es nicht ist) :D Sorry, aber ich wollte hier heute nur jemanden helfen, der Trophäe mit dem Leitfaden-Weg nicht bekommen hat, da es bei mir war auch so war. Aber das war mir natürlich eine Lehre.:facepalm:

Geschrieben

Frage:

Bei mir wurde das Dorf

Niederwirr

zerstört, nach der Quest

„Familienangelegenheiten"

.

Hat jemand einen Plan ob ich evtl. jetzt nen wichtigen Händler wegen der Gwint-Karten verpasst habe, oder sogar ne Quest?

Geschrieben (bearbeitet)
genau der :)
Gut, da werde ich nachher noch mal schauen. Danke schön.
Frage:

Bei mir wurde das Dorf

Niederwirr

zerstört, nach der Quest

.

Hat jemand einen Plan ob ich evtl. jetzt nen wichtigen Händler wegen der Gwint-Karten verpasst habe, oder sogar ne Quest?

Es gibt auf jeden Fall einen Hexerauftrag "Das Ding aus dem Sumpf", welches in Niederwirr ist. Bearbeitet von Homie21HB
Geschrieben

Es gibt auf jeden Fall einen Hexerauftrag "Das Ding aus dem Sumpf", welches in Niederwirr ist.

Falls das der einzige Auftrag sein sollte, dann hab ich Glück gehabt. Danke. :smile:

Geschrieben
Ich habe bis jetzt immer exp bekommen. Pro quest ca. Ca. 500. Ist davon jeder betroffen?

Ich Level fast ununterbrochen...

Und wenn man durch quest keine exp bekommt, kann man monster töten.

bei mir trat der bug nur bei graf revuens schatz und suche junior auf.

aber nur bei abschluss der quests.

das erfųllen der quest bedingungen gab ordentlich exp.

und selbst wenn man bei paar quests nicht levelt, kommt man trotzdem am ende des spiels.

Geschrieben

Moah, Skellige, oh Skellige ...

Die Panoramen die einem dort geboten werden, suchen ihresgleichen. Derart nach der Hälfte des Spiels, nochmals so motiviert zu werden, einfach herrlich.

Ne Frage dazu:

Dieses Wikinger Mädel, genannt CERYS? scheint ja, ob ihrer teils sehr direkten Konfrontation bzgl Yennefer und Geralt, ein Auge auf das Weißhaar geworfen zu haben. Nachdem ich nun die Sidequest mit ihr gemacht habe, wo man dem Jarl einen Geist austreibt, stellt sich mir die Frage, kommen sich die beiden noch näher? Durch ne weitere Quest oder ähnliches?

Geschrieben

Wie sieht das eigentlich mit den Trophäen aus, die man von Hexeraufträgen bekommt. (Also die man am Pferd ausrüsten kann für Bonis)

Hab jetzt schon einige doppelt, kann ich die einfach an einen Händler verkaufen oder kann man die irgendwo besonders eintauschen? Weiß das wer?

Geschrieben
Wie sieht das eigentlich mit den Trophäen aus, die man von Hexeraufträgen bekommt. (Also die man am Pferd ausrüsten kann für Bonis)

Hab jetzt schon einige doppelt, kann ich die einfach an einen Händler verkaufen oder kann man die irgendwo besonders eintauschen? Weiß das wer?

Im Osten Novigrads (außerhalb der Mauern), steht ein einzelnes Haus, unschwer zu erkennen, da da ein S-Förmiger Weg hinführt. Dieser Händler nimmt dir zum Vollpreis alle Trophäen ab. Ansonsten such dir einfach die beste aus (welchen Buff du auch immer bevorzugst) und entledige dich einfach der restlichen. Die nehmen nur Gewicht und natürlich Platz weg.

Geschrieben
Im Osten Novigrads (außerhalb der Mauern), steht ein einzelnes Haus, unschwer zu erkennen, da da ein S-Förmiger Weg hinführt. Dieser Händler nimmt dir zum Vollpreis alle Trophäen ab. Ansonsten such dir einfach die beste aus (welchen Buff du auch immer bevorzugst) und entledige dich einfach der restlichen. Die nehmen nur Gewicht und natürlich Platz weg.

Vielen Dank für die Info. Genau wegen des Gewichts will ich einige loswerden. Werde einfach von jedem Boni eine behalten und den Rest verkaufen.

Geschrieben
Vielen Dank für die Info. Genau wegen des Gewichts will ich einige loswerden. Werde einfach von jedem Boni eine behalten und den Rest verkaufen.
Da kommen einige zusammen. Den für 5% Bonuskräuter habe ich direkt verkauft. :D
Geschrieben (bearbeitet)
Frage:

Bei mir wurde das Dorf

Niederwirr

zerstört, nach der Quest

.

In dem Dorf gibts einen Gemischtwarenhändler gegen den man Gwint spielen kann. Sollten aber dennoch genug Händler im Spiel sein um an alle Karten zu kommen.

genau der :)

Wo läuftn der Händler hin wenn man den befreit ?

Bearbeitet von SniperWOLF-G

Geschrieben
Hat mal wer n tipp für die Kopfschüsse?

Stell dich wirklich direkt vor die Typen und skill die Fähigkeit, dass beim Zielen mit der Armbrust die Zeit verlangsamt wird. Und stell das Game auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben
Sollten aber dennoch genug Händler im Spiel sein um an alle Karten zu kommen.

so viele, dass man hinterher keine Karten mehr gewinnt und auch keine items

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:08

muss man den skill auch ausrüsten?

Geschrieben
so viele, dass man hinterher keine Karten mehr gewinnt und auch keine items

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:08

muss man den skill auch ausrüsten?

Jap sonst wirkt er nicht

Geschrieben
Stell dich wirklich direkt vor die Typen und skill die Fähigkeit, dass beim Zielen mit der Armbrust die Zeit verlangsamt wird. Und stell das Game auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad.
Zusätzlich kann man noch die "Gedankenkontrolle" anwenden, damit er nicht so rumzappelt, sondern mehr oder weniger "ruhig" stehen bleibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...