Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso, die. Benutzt die überhaupt jemand? :D Aber die zählen letztendlich auch zu Tränken, oder nicht? Ich bin fest davon überzeugt, dass es an den Mutagene liegt :D

Ich benutz die ab und zu, aber bisher nur aus Spaß. Mir erschließt sich noch nicht so ganz der Nutzen wegen der hohen Vergiftung. Da benutz ich lieber Schwalbe und Donner bis zum umfallen^^

Ich merks:xD:

Aber du kannst uns glauben daran liegt es nicht:J:

Geschrieben
Ich frage nach einer Lösung für das Problem dass die Trophy nicht kommt....

Also ich hab zwar weiter keine Idee für dein Problem aber wenn es dir weiter hilft kann ich dir gerne sagen was ich gemacht habe (hab die Trophy bereits)

-Quest angenommen

-Öle von beiden Schwertern entfernt (hab die Trophy beim ersten Versuch nicht bekommen weil auf meinem Stahlschwert noch Bestienöl drauf war)

-sämtliche Mutagene und Skills (hatte eh nur magieskills) ausm Charakterschirm entfernt

-sämtliche Bomben & Tränke aus der Schnellauswahl entfernt und stattdessen Fleisch als Heilungsmittel ausgerüstet

-die 2 Quests von Anfang bis Ende ohne die obigen Sachen und ohne zu meditieren gemacht

-sobald der 2te 'Endboss' tot war kam die Trophy (also noch vorm abgeben)

Geschrieben
Also ich hab zwar weiter keine Idee für dein Problem aber wenn es dir weiter hilft kann ich dir gerne sagen was ich gemacht habe (hab die Trophy bereits)

-Quest angenommen

-Öle von beiden Schwertern entfernt (hab die Trophy beim ersten Versuch nicht bekommen weil auf meinem Stahlschwert noch Bestienöl drauf war)

-sämtliche Mutagene und Skills (hatte eh nur magieskills) ausm Charakterschirm entfernt

-sämtliche Bomben & Tränke aus der Schnellauswahl entfernt und stattdessen Fleisch als Heilungsmittel ausgerüstet

-die 2 Quests von Anfang bis Ende ohne die obigen Sachen und ohne zu meditieren gemacht

kann ebenfalls bestätigen, dass das nicht nötig ist. habe es extra ausprobiert. einen auftrag gemacht, wo ich komplett alles rausgeworfen hab und beim 2. auftrag dann mutagene und skills drin gelassen.... die trophäe kam trotzdem.

Geschrieben (bearbeitet)
Achso, die. Benutzt die überhaupt jemand? :D Aber die zählen letztendlich auch zu Tränken, oder nicht? Ich bin fest davon überzeugt, dass es an den Mutagene liegt :D

Nochmal: Ich hatte VIER Mutagene ausgerüstet, als ich die Trophäe bekam......

Und ich hatte auch keinen auftrag angenommen. Die Trophy kam bei mir als ich zufällig einer Wyvern begegnete und sie tötete.

Bearbeitet von JoJo
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Version? Vielleicht ein günstiger Trophäen-Bug, der teilweise auftreten kann? Ist heutzutage auch nichts seltenes. Er hat die Trophäe nicht und hat die Mutagene ausgerüstet. Ich habe sie, nachdem ich Diese entfernt habe, wie es in der Trophäen-Beschreibung auch steht.

Edit: Ja dann war das doch ganz klar Zufall, oder nicht?

Bearbeitet von Nochmehrswag
Geschrieben
kann ebenfalls bestätigen, dass das nicht nötig ist. habe es extra ausprobiert. einen auftrag gemacht, wo ich komplett alles rausgeworfen hab und beim 2. auftrag dann mutagene und skills drin gelassen.... die trophäe kam trotzdem.

Ich habe nur reproduziert was ich gemacht habe .... irgendwo muss der Hund ja begraben liegen bei ihm :biggrin5:

Geschrieben

-Quest angenommen

Ich habe die Trophy bekommen und ich habe während des gesamten Spiels nicht ein einziges Mal die Mutagene entfernt. Bomben und Donner waren ebefalls noch in der Schnellauswahl ausgerüstet und kurz vor Beginn des 2. Kampfes habe ich auch meditiert. Das einzige was ich geändert habe war die verbesserte Schwalbe mit Wasserflaschen zu ersetzen.

Geschrieben
Hattest du Mutagene ausgerüstet, oder nicht?

Hatte jetzt einfach alles rausgenommen. auch die Mutagene. Aber bei meinen anderen Kills hatte ich die ja noch drinne und man muss ja 2 ohne schaffen. Also lags da wohl nicht dran. Vielleicht einfach mal wieder einer der vielen Bugs ^^

Geschrieben
Hatte jetzt einfach alles rausgenommen. auch die Mutagene. Aber bei meinen anderen Kills hatte ich die ja noch drinne und man muss ja 2 ohne schaffen. Also lags da wohl nicht dran. Vielleicht einfach mal wieder einer der vielen Bugs ^^

Na wenn du sie entfernt hast und nach dem nächsten Auftrag die Trophäe bekommen hast, lags doch schon irgendwo daran :D Aber jap, höchstwahrscheinlich ist die Trophäe dann verbuggt. Glückwunsch auf jeden Fall :D

Geschrieben
Na wenn du sie entfernt hast und nach dem nächsten Auftrag die Trophäe bekommen hast, lags doch schon irgendwo daran :D Aber jap, höchstwahrscheinlich ist die Trophäe dann verbuggt. Glückwunsch auf jeden Fall :D

Eben nicht. Das war Zufall, denn man braucht ja zwei Aufträge ohne alles und er hatte ja erst einen ohne Mutagene dann. Demzufolge hätte die Trophäe nicht kommen können. Das war wohl ein Bug bei dir wenn es denn wirklich so war. Aber siehst ja selbst, dass hier der 90% die Trophäe mit Mutagene erhalten hat.

Woran es auch immer gelegen hat, er hat sie ja jetzt zum Glück bekommen.

Nicht die Trophäe ist buggy sondern das Spiel :D

Geschrieben
Das stimmt, ich persönlich würde mich freuen wenn sie diesen einen Händler fixen den man befreien muss, aber keinen Schlüssel bekommt. Die einzigen Gwint Karten die ich "verpasst" habe.
Whut? o.O Welcher Karte soll der haben? :emot-raise: :frown:
Geschrieben
Eben nicht. Das war Zufall, denn man braucht ja zwei Aufträge ohne alles und er hatte ja erst einen ohne Mutagene dann. Demzufolge hätte die Trophäe nicht kommen können. Das war wohl ein Bug bei dir wenn es denn wirklich so war. Aber siehst ja selbst, dass hier der 90% die Trophäe mit Mutagene erhalten hat.

Woran es auch immer gelegen hat, er hat sie ja jetzt zum Glück bekommen.

2 Personen haben sie bekommen nach 2 Aufträgen ohne Mutagene, 1 Person bei irgendeinem Wyvern mit ausgerüsteten Mutagenen, 1 nach einem Auftrag mit ohne Mutagene und keine-Ahnung-wie-vielen mit Mutagenen. Hast du denn die Trophäe nach 2 Hexer Aufträgen bekommen oder erst später? Auf jeden Fall keine 90%. Für mich klingt das eher danach, dass der sichere Weg dafür, der aus der Trophäen-Beschreibung ist - ohne Mutagene, es aber auch sein KANN, dass man durch einen Bug die Trophäe auch mit ausgerüsteten Mutagenen erhält.

Geschrieben (bearbeitet)

Was die Bugs betrifft, bin ich da noch ziemlich positiv überrascht. :)

Weiß noch jemand wie es bei Witcher 1 und 2 zu Release zuging? :D Nein? Na dann seit froh. Da ist, immer im Verhältnis zur Spielgröße, Witcher 3 noch weit unter meinen erwarteten Bugansammlungen. ^^

Man darf halt auch nie vergessen wer CD Projekt ist. Ein vergleichsweise kleines Studio ohne Erfahrung im Bereich Open World oder mit so großen Spielen oder mit 3facher, gleichzeitiger Veröffentlichung und Programmierung.

Es ist weniger Verbuggt als Skyrim, die Entwickler Patchen fleißig und das Spiel ist spielbar. Mehr, als ich persönlich erwartet hatte, wenn ich mich so an Witcher 1 erinnere. :D Meine Güte, wie oft durfte ich da von vorne beginnen, weil ich n unüberwindbaren, spielbrechendne Bug hatte. x'D

Das ist jetzt nicht negativ für CD P gemeint. :)

Für ihr restes drippel Mammutprojekt haben sie es gut gemacht und sie patchen noch fleißig. Das ist mehr als man heutzutage von so manch großem Entwickler erwarten kann (außer die Aktien sinken merklich, und selbst dann ist nicht sicher gestellt, dass die Patches auch was bringen. :D).

So, nur mein Gedanke des Tages. :) Wollte ich mal los werden.

Bearbeitet von Polarwölfin
Geschrieben

Sweers und noch irgendeine. WEiß ich jetzt nicht auswendig.

Sind aufjedenfall einzigartig und nur da erhältlich. Hast du den Händler nicht bekommst du keine Trophäe für alle Karten, es sei denn sie patchen es. Was sie hoffentlich auch tun werden.

Die andere war glaub ich Puttkammer oder so ähnlich^^

2 Personen haben sie bekommen nach 2 Aufträgen ohne Mutagene, 1 Person bei irgendeinem Wyvern mit ausgerüsteten Mutagenen, 1 nach einem Auftrag mit ohne Mutagene und keine-Ahnung-wie-vielen mit Mutagenen. Hast du denn die Trophäe nach 2 Hexer Aufträgen bekommen oder erst später? Auf jeden Fall keine 90%. Für mich klingt das eher danach, dass der sichere Weg dafür, der aus der Trophäen-Beschreibung ist - ohne Mutagene, es aber auch sein KANN, dass man durch einen Bug die Trophäe auch mit ausgerüsteten Mutagenen erhält.

Wie schon mehrfach geschrieben hab ich sie auch mit Mutagene bekommen und hier haben sich seit Release keine Ahnung wie viele (ich hab nicht mitegzählt aber zu 100% mehr als zwei) gemeldet die sie auch mit Mutagenen bekommen haben dem gegenüber EINER der sie NUR ohne Mutagene bekommen haben. Das rechtfertigt meiner Meinung nach 90%. Es ist einfach grundlegen falsch was du sagst, deshalb gehört das auch nicht in den LF. Die Passage die drin steht passt schon so. Bei dir ist es einfach ein Bug gewesen, von denen es hunderte im Spiel gibt.

Aber von deiner Meinung könnte man dich auch nicht abbringen, selbst wenn jeder der die Trophäe weltweit erhalten hat sich hierzu äußern werde. Von daher sag ich da jetzt nichts mehr zu, da ist mir meine Zeit zu Schade ;)

Geschrieben

Ich hatte das mit dem Schlüssel auch bei einem eingesperrten, habe da alle gekillt, alles so Reiter.

Jedoch hatte keiner nen Schlüssel.

Habe dann den save neugeladen und mal meditiert und zack bumm waren dort nicht nur Reiter aufeinander, sondern um seinen Käfig standen bestimmt 4-5 Deserteure, einer davon Level 10 ich selbst war erst Level 5.

Man hat der Typ was wegstecken können, wurde aber genau bei ihm dann fündig und hatte den Schlüssel, war irgendwo in velen der Spaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...