BLUBb007 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wie viel Spielzeit sollte man in etwa haben, wenn man sich nur auf die Hauptstory konzentriert? (Nicht, dass ich das machen will) Auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad ist das Spiel locker in 20 Stunden machbar, auf Todesmarsch definitiv wesentlich länger. 1. Bei den Faustkämpfen hatte mich der Fischfresser in Velen gebeten, ihn gewinnen zu lassen ... und ich habe mich erbarmt.Nun habe ich gerade gelesen, dass das zu einer verpassbaren Trophäe gehört. Kann man nochmal zurück (wo war der überhaupt?) und nochmal gegen den kämpfen? Zählt das dann noch für die Trophäe? Oder muss ich einen alten Save auskramen? 2. Beim Blutigen Baron habe ich jetzt soweit alles erledigt, was geht. Im Questlog steht jetzt lediglich noch "untersuche alle verbleibenden Spuren in Velen um Anna zu finden" oder so ähnlich. Es gibt aber keinerlei Questanzeiger, wo man denn nach den Spuren suchen soll. Im Text steht, sie sei im Buckelsumpf verschwunden. Aber auf meiner Map ist noch kein Buckelsumpf aufgetaucht und ich will jetzt auch noch nicht alle ? in Velen abgrasen ... Hat jemand einen Rat? Zu 1: Kannst du denn gegen den Typen erneut kämpfen, oder ist der Kampf nicht mehr möglich? Prinzipiell kann man die Kämpfe ja auch verlieren, genaueres steht ja auch im Leitfaden Zitieren
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Das update mit der truhe kam noch nicht oder? Zitieren
carrey23 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Das update mit der truhe kam noch nicht oder?Noch nicht, aber ich glaube es wird nicht lange auf sich warten lassen. Zitieren
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Noch nicht, aber ich glaube es wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich warte drauf weil ich dann nochmal neu anfange. Hoffe kommt echt bald. Zitieren
LIM_12 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 wo ist der schnellreisepunkt "banditenlager" für die gwintkarte? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Auf so einer Insel, östlich vom "Erzdorf". Da ist auch dieser Bug mit dem Käfig. Kann mir einer erklären, wie man doch zu diesem Schlüssel kommt? Zitieren
Nikdai Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Scheinbar gar nicht wenn du ihn nicht kriegst wirst du daran nichts ändern können außer die stelle erstmal auszulassen und auf den Patch zu warten das mache ich jetzt zumindest denn bei mir hatte keiner der 4 Reiter einen Schlüssel zum Käfig und auch nach 20 mal neuladen und kompletter neuinstallation war da nix. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Scheinbar gar nicht wenn du ihn nicht kriegst wirst du daran nichts ändern können außer die stelle erstmal auszulassen und auf den Patch zu warten das mache ich jetzt zumindest denn bei mir hatte keiner der 4 Reiter einen Schlüssel zum Käfig und auch nach 20 mal neuladen und kompletter neuinstallation war da nix. Hmmm aber ieine Lösung muss es doch wohl geben? Ich habe jetzt das Banditenlager als schnellreise und habe die erstmal in ruhe gelassen. Aber des kann doch nicht sein, dass der Spieldurchgang dann nun für den arsch ist.... Zitieren
AlBundy Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ist es aber. Mache haben Glück und manche nicht. KA was der Auslöser für das Nichtfunktionieren ist. Patch 1.07 kam gestern für PC. Es wurde für die Woche ja angekündigt Zitieren
Croftout90 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ist es denn gesagt, dass der Fehler in diesem Patch behoben wird? Zitieren
Professor_D Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hatte den Bug beim Banditen Lager nicht. Dafür hatte ich aber einen Bug bei einer anderen "Personen in Not" Mission. Das ist der Typ, über den Galgenhügel Schnellreisepunkt glaub ich. Aber gut das der nichts besonderes hat. Zitieren
Jansch Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Bei den Faustkämpfen hatte mich der Fischfresser in Velen gebeten, ihn gewinnen zu lassen ... und ich habe mich erbarmt.Nun habe ich gerade gelesen, dass das zu einer verpassbaren Trophäe gehört. Kann man nochmal zurück (wo war der überhaupt?) und nochmal gegen den kämpfen? Zählt das dann noch für die Trophäe? Oder muss ich einen alten Save auskramen? ...Kannst du denn gegen den Typen erneut kämpfen, oder ist der Kampf nicht mehr möglich? Prinzipiell kann man die Kämpfe ja auch verlieren, genaueres steht ja auch im Leitfaden Im LF steht, dass man nach einer Niederlage den Kampf sofort wiederholen kann. Aber es war ja kein "normales" Verlieren und ist auch schon eine Weile her. Blöderweise ich finde den Fischfresser nicht mehr, hab vergessen wo der war. Kann es sein, dass es zu spät ist? Zitieren
Nikdai Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Hab ihn gewinnen lassen und danach direkt nochmal gemacht und gewonnen. Also in den Patchnotes von 1.07 hab ich nichts über den Händler gefunden. Zitieren
AlBundy Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 20h??? Ich glaube du hast da noch ne 1 davor vergessen Ich war der Meinung, dass es um die 120 Stunden warensending via Tapatalk 120h nur die Story?? Niemals. Also ich habe nochmal nachgelesen, hier ein Auszug. "The Witcher 3: Wild Hunt” ist nicht nur einer der heißesten Anwärter für das Spiel des Jahres, sondern auch sehr groß. 20 Stunden werden mindestens nötig, um nur die Story zu spielen, falls ihr das Spiel auswendig kennt. 50 Stunden werden normale Spieler alleine mit dem Hauptstrang verbringen." Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Ist es aber. Mache haben Glück und manche nicht. KA was der Auslöser für das Nichtfunktionieren ist. Patch 1.07 kam gestern für PC. Es wurde für die Woche ja angekündigt Gesten kam nicht 1.07 für PC, sondern ein extra nur PC-betreffender Patch raus. Quelle 1.07 soll jetzt nächste Woche gleichzeitig für PC, Xbox und PS4 erscheinen. Quelle Und hier noch das komplette Changelog des Patches: Laaaaaange Liste Für alle Kartensammler sehr interessant mit 1.07: die Zoltan-Karte findet man dann beim Galgenbaum, wenn man sie im Tutorial verpasst hat. Bearbeitet 10. Juli 2015 von Polarwölfin Zitieren
Croftout90 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Gesten kam nicht 1.07 für PC, sondern ein extra nur PC-betreffender Patch raus. Quelle1.07 soll jetzt nächste Woche gleichzeitig für PC, Xbox und PS4 erscheinen. Quelle Und hier noch das komplette Changelog des Patches: Laaaaaange Liste Für alle Kartensammler sehr interessant mit 1.07: die Zoltan-Karte findet man dann beim Galgenbaum, wenn man sie im Tutorial verpasst hat. Na ganz toll... Aber dieser Patch löst nicht das Problem mit dem Banditenlager Jetzt ist die Frage echt ob ich noch weiter spielen soll. Einmal "durch" habe ich es ja aber jetzt Spiele ich auf Todesmarsch. Ich habe zwar das Banditenlager "offen" also dies ist Quasi unberührt aber durch meine etlichen Versuche nur. Also ich habe gespeichert bevor ich es versucht habe... Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Na ganz toll...Aber dieser Patch löst nicht das Problem mit dem Banditenlager Jetzt ist die Frage echt ob ich noch weiter spielen soll. Einmal "durch" habe ich es ja aber jetzt Spiele ich auf Todesmarsch. Ich habe zwar das Banditenlager "offen" also dies ist Quasi unberührt aber durch meine etlichen Versuche nur. Also ich habe gespeichert bevor ich es versucht habe... Erst einmal durch? ^^ Das mit dem Lager ist doof. :\ Weiß keiner warum das so random ist? Hier reden viele immer von Reitern in dem Lager. Als ich dort war, waren da nur ein paar normale Banditen und die haben den Schlüssel gedroppt. (Patchstand 1.05) Zitieren
Barlium Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Erst einmal durch? ^^ Das mit dem Lager ist doof. :\ Weiß keiner warum das so random ist? Hier reden viele immer von Reitern in dem Lager. Als ich dort war, waren da nur ein paar normale Banditen und die haben den Schlüssel gedroppt. Hab nur quer gelesen: Gehts um die Person in Nöten in Velen Nähe dem rießigen Banditenlager? Falls ja: Auf YT gibt es einen Anführer der Banditen (weis den Name nicht genau) und scheinbar dropt nur der Anführer dieser reitenden Banditen den Schlüssel, welcher bei den meisten Spielern aber nicht erscheint (Konsolenunabhängig) PS: Habe den Bug auch und ärgere mich tot:banghead::banghead: Zitieren
Croftout90 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Hab nur quer gelesen: Gehts um die Person in Nöten in Velen Nähe dem rießigen Banditenlager? Falls ja:Auf YT gibt es einen Anführer der Banditen (weis den Name nicht genau) und scheinbar dropt nur der Anführer dieser reitenden Banditen den Schlüssel, welcher bei den meisten Spielern aber nicht erscheint (Konsolenunabhängig) PS: Habe den Bug auch und ärgere mich tot:banghead::banghead: Reitend??? Bei mir ist da auch weit und breit kein Reiter Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Reitend??? Bei mir ist da auch weit und breit kein Reiter Also ich hatte den Bug auch nicht und bei mir ist ebenfalls keiner geritten. War 1x Armbrust Schütze der Chef und ich glaub 2 mit nem Schild und einer ohne. Des weiß ich noch weil ich sehr low war das Bad ewig gebraucht hab von Schaden her. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.