Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Aii:

@IcEDDoGG deine heftig übertriebene art dinge darzustellen wird langsam ebenfalls mühselig weil in den ganzen superlativen der inhalt verloren geht.

und lehn dich mit uncharted mal nicht aus dem fenster ganz GANZ schlechtes beispiel, hast du teil 4 platiniert? In sachen mikrotransactions soll das game richtig gut sein, vorallem darin die trophy aufgaben So schwer zu machen dass man ohne ECHTGELD sehr geringe chance hat diese trophies zu holen, dann doch lieber ein halbwegs ehrliches KH3!

Es war nicht an dich gerichtet. Wenn ich mit Menschen Mühe habe, dann diskutiere ich nicht mit ihnen. Nichts gegen dich, aber was soll man dazu sagen? "Tut mit Leid, du nervst mich?!"

Aber zu deinen Fragen: Ja ich habe Uncharted 4 platiniert. Ich habe Platin bekommen, ohne einen Cent für Mikrotransaktionen auszugeben. 

 

Scheint so als hättest du das auch nur gehört, aber selbst weißt du nicht wovon du redest. Nicht böse gemeint, ich habe nichts gegen dich, aber was du behauptest ist einfach nur falsch 9_9

 

Ausserdem: Ich habe beim Vergleich zwischen Uncharted und Kingdom Hearts weder die Platin-Schwierigkeit noch irgendwelche Mikrotransaktionen angesprochen. Ich weiss also nicht auf was du mit deiner Frage hinaus willst. 

 

Bitte frage mich wenn du meinen Post nicht verstehst, bevor du Kritik ausübst. Danke.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb IcEDDoGG:

Es war nicht an dich gerichtet. Wenn ich mit Menschen Mühe habe, dann diskutiere ich nicht mit ihnen. Nichts gegen dich, aber was soll man dazu sagen? "Tut mit Leid, du nervst mich?!"

Aber zu deinen Fragen: Ja ich habe Uncharted 4 platiniert. Ich habe Platin bekommen, ohne einen Cent für Mikrotransaktionen auszugeben. 

 

Auf PSNprofiles "IcEDDoGG" kannst du dich davon überzeugen.

 

PS: Ich habe beim Vergleich zwischen Uncharted und Kingdom Hearts weder die Platin-Schwierigkeit noch irgendwelche Mikrotransaktionen angesprochen. Ich weiss also nicht auf was du mit deiner Frage hinaus willst. 

 

Bitte frage mich wenn du meinen Post nicht verstehst, bevor du Kritik ausübst. Danke.

Langsam mein freund, das hier ist ein öffentliches forum und alle deine posts sind stets an alle gerichtet sonst wäre es eine PN.

 

Ich habe deinen post sehr wohl verstanden, meine aussage war sarkastisch, verzeih dass ich mein schild nicht hochgehalten habe.

Dafür finde ich meinen post ziemlich klar, wenn du ihn also nicht verstehst, frag doch ;)

Ich würde vorschlagen dass du dich in deine Rage ein wenig zügelst, die nimmt nämlich jeder hier wahr.

 

Und nun zum Thema. Du findest es also "okayer" wenn microtransactions die schwierigkeit für eine trophy erleichtern, nur weil du das ja nicht musstest?

Aber wie ich sehe habe ich mich vertan - die besagten trophies gehören in den DLC, den du nicht gespielt hast. vollkommen okay, aber deswegen weisst du vermutlich nicht auf was ich angespielt habe.

 

Du hast das thema microtransactions sehr wohl häufiger angesprochen im gesamt kontext, warum weisst du jetzt also nicht wovon ich rede?

Das macht irgendwie keinen Sinn, es sei denn dir fehlen die Argumente.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IcEDDoGG

 

So ok, gut dann hast du klargestellt: Kingdom Hearts ist nichts für dich.

Du hättest gerne die Story abgeschlossenen in wenigen Teilen, verstehe ich das richtig? So wie Spielfilme? Das ist bei der KH Serie aber nicht gegeben. Du siehst es ja selbst an der Serie: sie erzählt ihre Geschichte geschickt innerhalb einer eigenen Geschichte durch mehrere Spiele (Erzählstruktur einer Serie).

 

Wie kommst du eigentlich dazu, dass das Spiel als Trilogie geplant war?

Ich erkenne viele Ansätze im ersten Teil die darauf hindeuten, dass KH 1 erstmal nur als Einzelspiel geplant war mit der Option der Fortsetzung. Das riesige Universum bzw. der Msterplan ist meiner Ansicht erst mit CoM und KH II entstanden.

Und eine Aussage, dass das Spiel zu irgendeiner zeit als Trilogie geplant war ist mir nicht geplant.

 

Seit wann das bekannt war mit dem Ende der Xehanortsaga? Da müsste ich jetzt googlen. 2013/2014 wurde das Spiel ungefähr Offiziell angekündigt (das es nun in Produktion ist). Ich denke es war ungefähr 2015.

 

Deine Kritik bezüglich Malefiz teile ich: ich finde es nicht ärgerlich das es nicht aufgelöst wurde, wass es nun mit der Truhe auf sich hat. Da sie aber gleich am Anfang des Spiels inteplimiert wurde hatte in mir auch die Hoffnung geweckt die Truhe wird ein wichtiger Schlüsselgegenstand in KH 3. Ist es leider nicht geworden, ich freue mich dann auf die Fortsetzung.

 

Ja, KH 2 hatte sehr viel mehr Inhalt als KH 3. Da habe ich ich zu weit aus dem Fenster gelehnt weil du Inhalte aus 1 nanntest die es erst in der erweiterten Fassung gab. Aber du erweckst auch immer den Eindruck KH 3 hätte nichts. Und das stimmt nunmal nicht. Dieses Spiel hat auch schon einiges zu bieten.

 

Auf den Rest deiner Aussage gehe ich nicht mehr ein, weil es der typische Brei ist: die Programmierer hätten mehr schaffen können, der Entwickler hätte mehr schaffen können, etc. etc. Wird ja gerne von Usern genommen die nicht in der Branche sind und deswegen leichter meckern können (Stichwort Verallgemeinerung).

 

Nehmen wir meine Einleitung als Fazit: Der Serienstil liegt dir in dieser Spielereihe nicht? Schade aber nun weisst du es j und kannst dich beruhigt Spielen witmen die dir eher liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ryu1987:

Wie kommst du eigentlich dazu, dass das Spiel als Trilogie geplant war?

Ich erkenne viele Ansätze im ersten Teil die darauf hindeuten, dass KH 1 erstmal nur als Einzelspiel geplant war mit der Option der Fortsetzung. Das riesige Universum bzw. der Msterplan ist meiner Ansicht erst mit CoM und KH II entstanden.

Und eine Aussage, dass das Spiel zu irgendeiner zeit als Trilogie geplant war ist mir nicht geplant.

Danke, das denke ich schon die ganze zeit und dachte das ist vielleicht ne info die an mir vorbei gegangen war aber ich bin KH fan und spieler erste (eu) stunde und wusste nichts davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Langsam mein freund, das hier ist ein öffentliches forum und alle deine posts sind stets an alle gerichtet sonst wäre es eine PN.

 

Ich habe deinen post sehr wohl verstanden, meine aussage war sarkastisch, verzeih dass ich mein schild nicht hochgehalten habe.

Dafür finde ich meinen post ziemlich klar, wenn du ihn also nicht verstehst, frag doch ;)

Ich würde vorschlagen dass du dich in deine Rage ein wenig zügelst, die nimmt nämlich jeder hier wahr.

Ja, ich habe auch nicht geschrieben, dass du nicht mitreden darfst. Ich schreibe aber den Leuten nicht "Heey du nervst mit deiner Art!" während eigentlich ersichtlich ist, dass ich mit jemand anderes spreche?! Wie gesagt, wenn mich jemand nervt UND nicht mit mir spricht, dann lass ich es sein. Das habe ich dir damit sagen wollen!

 

Ja dein Post ist ziemlich klar: Lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster. Und Platin in Uncharted 4 ist nicht möglich ohne Mikrotransaktionen. Sarkasmus, haha!

 

Toll, danke. Und trotzdem habe ich nicht davon gesprochen. :facepalm: Aber gut, du bist die Schlauere und verstehst meinen eigenen Post wohl besser als ich selber. Danke für deine Aufklärung. Mehr weiss ich nun wirklich nicht mehr was ich zu deiner Aussage sagen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aii:

Danke, das denke ich schon die ganze zeit und dachte das ist vielleicht ne info die an mir vorbei gegangen war aber ich bin KH fan und spieler erste (eu) stunde und wusste nichts davon...

Dito, ist bei mir genau so. Seit der Demo bei FF 10 (FF Relase xD) und sofort Interesse und dadurch das Spiel sofort gekauft. Und seitdem riesiger Fan.

 

EDIT:

 

 

@MarcelGK

 

Habe die Stelle gerade nochmal im KIno rausgesucht:

 

Spoiler

Xenmas: Ihr vier werdet euer größtes Geheimnis offenbaren: Das alte Schlüsselschwertvermächtnis, ruhend in euch.

 

Finde zwar schade, dass das in 3 nicht mehr zum Thema wurde aber ansonsten ist es für mich eigentlich eindeutig (es sei denn es ist damit nur die Zeit der Schlüsselschwertkriege gemeint). 

 

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aii:

Und nun zum Thema. Du findest es also "okayer" wenn microtransactions die schwierigkeit für eine trophy erleichtern, nur weil du das ja nicht musstest?

Aber wie ich sehe habe ich mich vertan - die besagten trophies gehören in den DLC, den du nicht gespielt hast. vollkommen okay, aber deswegen weisst du vermutlich nicht auf was ich angespielt habe.

 

Du hast das thema microtransactions sehr wohl häufiger angesprochen im gesamt kontext, warum weisst du jetzt also nicht wovon ich rede?

Das macht irgendwie keinen Sinn, es sei denn dir fehlen die Argumente.

 

Wo habe ich das denn geschrieben o.O?! Du sagst du hast meinen Post verstanden und unterstellst mir Aussagen, die ich absolut nirgendswo geschrieben habe?! Nicht mal Ryu diskutiert mit mir über dieses Thema?!? 

 

Du sagst ja jetzt selbst "Ich habe mich vertan, deswegen verstehst du nun vermutlich nicht auf was ich angespielt habe". Und im nächsten Satz: "Wieso verstehst du jetzt nicht wovon ich rede, dir fehlen wohl die Argumente?!"

 

Was zum Teufel?! Bist du der Foren-Troll oder was soll der Mist?!

Ich versuche nichts auszuweichen. Mit Ryu bin ich ja offensichtlich auch am Diskutieren! Aber bei ihm verstehe ich auch wo wir uns missverstehen, bzw. nicht verstehen. xD

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IcEDDoGG

okay ich vermute grade entweder überfliegst du meine posts nur oder du machst das mit absicht, aber du verdrehst irgendwie absolut alles. Für die Zukunft kann ich nur hoffen du lernst post anderer menschen (denn das habe ich auch in deinen posts zu anderen gesprächspartnern gesehen) langsam und sorgfältig zu lesen und dann deine antwort nochmal durchzulesen bevor du abschicken klickst.

Lieben Gruß

 

 

PS: Da du es scheinbar nicht merkst, aktuell bist du der Troll... Witzig aber so hat mich wirklich noch niemand genannt9_9

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Trilogie sagt ja schon, dass es "nur" 3 Teile gibt. Da aber alle Teile mit in die Trilogie bezogen werden, ist es dies nicht mehr. Dann kann man jedes Spiel als Trilogie bezeichnen, was mehr als 3 Ableger hat xD
Man kann seine Meinung, wie es bereits erwähnt wurde, mit Argumenten darlegen, warum man Dieses oder Jenes am Spiel nicht mag oder generell den entsprechenden Titel. 
Beispiel FF13. Mir missfällt der Erste Ableger davon, weil man bis zum Ende hin im Tutorial "steckt" und das mochte ich überhaupt nicht. Tutorial ist schön und gut, aber doch nicht übern gesamten Spielverlauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal gucken, ob das mit dem Link hier funktioniert?

Ich versuche gerade ein Tabelle für die Materialien bei Kingdom Hearts 3 zu erstellen (mir fehlt noch ein Item für den Dämonenturm, das ergänze ich, sobald das Bild da ist). Dann ist das nämlich komplett.

Es gibt nicht zufällig wen, der weiß bei welchem Gegner was droppt? :D

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VVP4FLQSww4Hz7tqYF92XB8iGmySWA1L7G2_rl-hoyU/edit?usp=sharing 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Könnt ihr mal gucken, ob das mit dem Link hier funktioniert?

Ich versuche gerade ein Tabelle für die Materialien bei Kingdom Hearts 3 zu erstellen (mir fehlt noch ein Item für den Dämonenturm, das ergänze ich, sobald das Bild da ist). Dann ist das nämlich komplett.

Es gibt nicht zufällig wen, der weiß bei welchem Gegner was droppt? :D

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VVP4FLQSww4Hz7tqYF92XB8iGmySWA1L7G2_rl-hoyU/edit?usp=sharing 

Link sieht gut aus.

Wenn wir einen Threat dazu machen kann ich anbieten ein bisschen mitzuschreiben wo ich was gedropt bekomme ich habe erst 3 Welten durch da kommt also noch viel wo ich eh durch muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Link sieht gut aus.

Wenn wir einen Threat dazu machen kann ich anbieten ein bisschen mitzuschreiben wo ich was gedropt bekomme ich habe erst 3 Welten durch da kommt also noch viel wo ich eh durch muss :)

Wenn ihr den Thread eröffnet schreibe ich meine Erfahrung von heute rein. Hatte bis vorhin die letzten Mats erfarmt.

 

Sehe es genau so, Tabelle sieht gut aus.

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Ich würde das tatsächlich in so einer Tabelle lassen wollen. Unsere Forensoftware lässt keine Tabellen zu und alles mit Aufzählungen sind doof aus.

Alternativ können wir den Thread machen, da schreibt jeder rein was er so wo gekriegt hat und ich packe es in die Tabelle :) 

ja denke es wäre gut wenn es eine sammelstelle gibt wo du nur deine infos herausziehen kannst und nicht jeder in einer tabelle rumspielt, dann helfen vielleicht auch mehr leute^^

kannst ja dann einfach mitschreiben bis zu welchem post du schon die infos eingearbeitet hast und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der neue Thread :)

 

 

vor 19 Minuten schrieb Daakra:

Für Kenne deinen Feind könnte mir da wer sagen was dort bei die niemande fehlt. Story ist durch in Portal mit Berserker auch gemacht. 

Dämmerling

Scharfschütze 

Sensenmann 

Ninja 

Spieler 

Berserker 

@Daakra In Twilight Town im Portal gibts noch einen Niemand. Das ist beim Herrenhaus. Konnte ich leider noch net in LF bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Aii:

@IcEDDoGG

okay ich vermute grade entweder überfliegst du meine posts nur oder du machst das mit absicht, aber du verdrehst irgendwie absolut alles. Für die Zukunft kann ich nur hoffen du lernst post anderer menschen (denn das habe ich auch in deinen posts zu anderen gesprächspartnern gesehen) langsam und sorgfältig zu lesen und dann deine antwort nochmal durchzulesen bevor du abschicken klickst.

Lieben Gruß

 

 

PS: Da du es scheinbar nicht merkst, aktuell bist du der Troll... Witzig aber so hat mich wirklich noch niemand genannt9_9

:facepalm: Ich habe aber nirgends Mikrotransaktionen und Trophies miteinander verglichen. Dieses Thema interessiert mich absolut null.

Aber wenn du wirklich davon ausgehst, dass ich darüber gesprochen habe, wieso reden Ryu und ich nirgends über dieses Thema?

 

Kannst du mir bitte den Teil zitieren, wo ich genau dieses Thema so ansprach, wie du es verstanden hast?

 

Tut mir Leid, aber ich hasse es einfach wenn jemand dauernd davon spricht "Du verstehst es nicht, lerne zu lesen, lese richtig, nein ich verstehe alles richtig, nur du verstehst nichts!" Was soll das?! Zitiere mich doch besser, statt einfach irgendwas zu behaupten? Wie ist es überhaupt möglich, dass du besser verstehst was ICH sagen möchte, als ich selbst?!?! 

 

Auch wenn ich gerne mit jedem diskutiere. Ich diskutiere lieber mit Ryu über dieses Thema weiter, das ist 10mal weniger mühsam.

 

Weisst du, wenn mein "eigentlicher Ansprechpartner" nicht mal soetwas verstanden hat und nirgends darüber diskutiert, sondern eher darüber diskutiert was ich auch WIRKLICH geschrieben habe, würde ich mir halt doch mal überlegen, ob nicht du vielleicht doch etwas falsch IN MEINEM Kommentar verstanden hast?

Die Wahrscheinlichkeit dass ich meinen eigenen Kommentar besser verstehe als du ist nämlich ziemlich sicher! Also vielleicht solltest du es nochmals lesen oder halt einfach sein lassen. Aber mir einfach stur irgendwas vorwerfen, weil du nicht akzeptieren möchtest, dass ich nicht davon gesprochen habe, ist hier einfach nicht angebracht!

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Heute soll ich für DLCs und Mikrotransaktionsspiele dankbar sein, weil ohne die gäbe es kein Kingdom Hearts mehr? Das sehe ich anders... Aber jedem seine Meinung. 

vor 7 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Erklärung: Hmmm... öhm... Joa!

Mikrotransaktion: Ja natürlich, gib dein Geld, wir sind SquareEnix!!!

 

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

Habe ich was verpasst? Hallo SquareEnix: Warum sucht Malefiz eine Truhe, ich habe doch Remix 1.5, 2.5 und 2.8 alle gespielt!!

"Ach sooo ich muss vor KH3 noch ein Mikrotransaktionsspiel auf meinem PC/Handy spielen, um das zu verstehen, alles klar! Danke Square!"

Nur als Beispiel. Auch andere haben das Thema angesprochen, und ich schreibe ja auch nicht nur an dich sondern alle hier, aber dafür dass es dich nicht interessiert ist das wort oft in deinen posts gefallen, sogar mehrfach doppelt.

 

ich habe das wort als beispiel mit trophies in verbindung gebracht und dich gefragt, ob du es lieber hast, wenn trophies durch mikrotransaktionen leichter werden (und damit kaufbar werden) als wenn das spiel das nur nebenbei anbietet aber nicht wirklich nötig ist.

Ist KH3 schlimmer, weil du deinen story abschluss nach 9 tollen games nicht bekommst von denen dir scheinbar nur das letzte nämlich teil 3 nicht gefäll? DAS soll schlimmer sein, als uncharted wo echtgeld trophies leichter macht?

DAS war meine frage, die du weder verstanden noch beantwortet hast.

 

Bevor du mir antwortest: Sei so gut und lass die 2 Tonnen Satzzeichen, Caps und Aggressionen weg und lass mal normal diskutieren hier, die anderen schaffen das doch auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Kingdom Hearts eine Triologie sein sollte ist mir auch neu.

Es wurde mal gesagt, dass mit Kingdom Hearts 3 die "Xehanort Saga" eben abgeschlossen ist, was dann mit KH1, KH2 und KH3 folglich in Form einer Triologie dann auch geschehen ist.

 

 

 

 

Bearbeitet von t1m19o3
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb t1m19o3:

Also dass Kingdom Hearts eine Triologie sein sollte ist mir auch neu.

Es wurde mal gesagt, dass mit Kingdom Hearts 3 die "Xehanort Saga" eben abgeschlossen ist, was dann mit KH1, KH2 und KH3 folglich in Form einer Triologie dann auch geschehen ist.

 

Ja so hab ich das auch verstanden.

Wozu mir noch einfällt: vielleicht sollte man es eher Xehanort Trilogie nennen, wenn überhaupt, denn die anderen spiele sind ja irgendwie immernoch teil des pakets.

Aber auch bei anderen serien filmen und spielen gibt es das immer wieder. Es gibt eben eine Tomb raider trilogie auf ps3, aver es gibt auch die TR reboot trilogie und es wird höchstwahrscheinlich vermutlich danach eine remake trilogie geben.

es gibt eine ff13 trilogie obwohl FF weit mehr als 15 teile hat, und es gibt 3 star wars trilogien xD also hey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...