Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Rhyuji:

Story ist wichtig ja aber das Spiel ist trotzdem Müll in meinen Augen. 

Re coded war auch Müll. 

Nur weil kh drauf steht muss man ja nicht alles davon mögen, hat nix mit fan oder nicht fan sein zu tun. 

Kh3 fand ich übrigens auch sehr enttäuschend.

 

Bei deiner Argumentation merkt man einfach, dass du dich Null mit der Materie befasst hast. Wahrscheinlich rennst du blind den Spielen wie COD oder Fifa hinterher und regst dich dann darüber auf, wie kacke es ist. 

Du hättest dir ja nicht holen müssen, wenn man sowas "enttäuschend" findet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Jasedaia:

 

Bei deiner Argumentation merkt man einfach, dass du dich Null mit der Materie befasst hast. Wahrscheinlich rennst du blind den Spielen wie COD oder Fifa hinterher und regst dich dann darüber auf, wie kacke es ist. 

Du hättest dir ja nicht holen müssen, wenn man sowas "enttäuschend" findet. 

Ah wie gut du mich kennst. Hab zwar noch nie nen Fifa gespielt oder COD nur nen Blick gewürdigt aber oke. 

Für eine Story die seit gefühlt meiner Kindheit aufgebaut wurde war das Ende der xeahnort saga einfach enttäuschent. Und natürlich hab ich mir es gekauft warte ja schon seit Jahren drauf. 

Aber das Spiel war viel zu leicht, es gibt kaum endgame content. Die komplexe Story mit zig handlungssträngen würde ins Ende gepresst wo vieles viel zu kurz kam. Xeahnort's Ende ist einfach nur billig und total out of Charakter. 

Aber Hauptsache die Disney Welten kamen nicht zu kurz... War zwar in anderen Teilen auch so aber fürs Finale hätte man den Schwerpunkt anders setzen sollen. 

Alleine das cloud, squall und co nicht dabei sind obwohl sie in Teil 1 und 2 doch nicht unwichtig waren ist schon bescheuert... Usw usw. 

 

Nicht falsch verstehen es gab auch Dinge die ich gut fand aber als Gesamtpaket und im Vergleich zu anderen Teilen grade halt 1,2 und BBS war Teil 3 wirklich schwach. Kenne auch genug die es genau so gesehen haben. 

 

Ach ja und union x und Re coded sind nunmal echt ziemlich kacke abgesehen von der Story die nunmal gut und wichtig ist... Gute spiele sind trotzdem nicht. 

 

Und erzähl mir bitte nie wieder ich würde mich nicht mit der Materie befassen, könnte man kh studieren wäre ich Professor xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jasedaia:

Keine Ahnung. Soweit bin ich noch nicht. Ich suche gerade im Nebelfluss die 3. Sternenkonstellation und das letzte Bauplanfragment 02.

im Lichtsucherkurs hänge ich bei den Würmern fest und schaffe es zur Zeit nicht über Rang B, trotz dem Vegas

Lichtsucherkurs? Der hat mit dem Vegas nichts zu tun, der is in San Fransokyo.

vor 8 Stunden schrieb Cisny:

Ist das nicht ein Material das es von den Battlegates als Belohung gibt. Bin mir nich ganz sicher aber bin der Meinung es gab 2 spezielle Matts ( vielleicht mehr ) die es von denen gab.

Dann ist es das Gegenstück zum Dunstkristall? Das kann natürlich sein, danke^^

Mache gerade die Welten für Schätze und Embleme und wenn ich sie entdecke die Portale, dann lauf ich dem Zeug vermutlich zwangsläufig übern Weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rhyuji:

Story ist wichtig ja aber das Spiel ist trotzdem Müll in meinen Augen. 

Re coded war auch Müll. 

Nur weil kh drauf steht muss man ja nicht alles davon mögen, hat nix mit fan oder nicht fan sein zu tun. 

Kh3 fand ich übrigens auch sehr enttäuschend.

So sind halt einige Gamer heutzutage. Wenn ihre lieblings Marke draufsteht, wie hier "Kingdom Hearts", dann muss man Hirn ausschalten und alles wo der Name draufsteht geil finden und unterstützen!

Deshalb geht auch immer mehr alles den Bach herunter. Entwickler geben sich nur noch selten mehr so viel Mühe wie vor 15-20 Jahren noch üblich war. Die Final-Fantasy Reihe ist ein tolles Beispiel. Splinter Cell Katastrophe (habe die Reihe bis Double Agent geliebt). Allein der Post-Content von Kingdom Hearts 2 verglichen mit Kingdom Hearts 3...lachhaft.

Aber wieso sollen die Entwickler irgendwas ändern?! Du siehst ja was alle schreien: "Kingdom Hearts 3 ist GotY 2019!!!" looool xD

Nicht, dass ich KH3 schlecht finde. Aber manche Leute übertreiben es mit ihrer Fan-Liebe extremst...

 

Aber die schlimmsten Gamer sind immer noch "Scheiss Mikrotransaktionen!!! - 1 Monat später - Ich habe jetzt trotzdem schon 300 Euro für Mikrotransaktionen ausgegeben, aus nicht nachvollziehbaren Gründen... Hoffentlich hören sie damit im nächsten Teil wieder auf!" :thumbsup:

 

Und genau so gehts nun weiter mit Kingdom Hearts 3. Stichwort DLC. Was früher schon in KH2 drin war, gibt's heute als DLC. Kannst du also nochmals bezahlen, als Fan ist es ja auch scheissegal ob das Ding 5 Euro oder 35 Euro kosten wird :) Die Fans schreien ja sowieso nur: "Geil!!!!" und wer es nicht mag, denen sagt man: "Kannst ja froh sein, dass die überhaupt am Spiel weiterarbeiten!! Brauchst es ja nicht kaufen!"

Jaja, ich wäre ja mächtig froh darüber, wenn ich doch nur kein Kind der 90er wäre und diese ganze Geschichte eigentlich "anders" kennen würde, was Bonus-Content betrifft...

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nichts gegen eine fundierte Meinung, wenn ich ein Spiel gespielt habe aber wenn ich sage: "Ne ich finde das ist ein Kack-Spiel" ohne irgendeine Begründung, ohne es selbst auch etwas gespielt zu haben und damit meine ich nicht die obligatorischen fünf Minuten weil man da dann schon alles gesehen hat :facepalm:, sondern einmal wenigstens ein paar Stunden mit beschäftigt zu haben.

Ich habe alle Spiele, an die ich kommen konnte, von Kingdom Hearts gespielt. Seinerzeit sogar den Kingdom Hearts Final Mix und Re CoM auf PS2 noch.

Natürlich sind die nicht alle relevant und ob man jetzt KHUx gespielt hat oder nicht ist für die Story tatsächlich, zumindest bis zum aktuellen Punkt, nicht wirklich relevant.

Spoiler

Ob ich jetzt den einen Schlüsselschwertträger kenne, der einen da unterstützt am Schlüsselschwertfriedhof oder nicht, ja mein Gott. Das gleiche mit dem Tierchen in der Endwelt. Auch das tut nichts zur Sache. Auch ohne das Wissen komme ich zurecht.

Und welchen Ursprung manche Orga Mitglieder haben weiß man auch durch KHUx nicht wirklich. 

Auch ReCoded hat nicht so den großen Einfluss auf die Story.

Ich muss nicht alles gut finden, nur weil KH drauf steht, ich kann aber von mir selbst sagen, ich bilde mir meine Meinung selbst und nicht aufgrund dessen, was andere sagen oder was ich mal im Internet gelesen habe. 

ReCoded war kein Meisterwerk, hat mir aber Spaß gemacht und war ne gute Unterhaltung für unterwegs, CoM das Kartensystem missfällt fielen, trotzdem hat es mir gefallen. Tut es auch nicht jedem, jeder soll seine Meinung haben. Die muss aber eben auf eigenen Erfahrungen beruhen und nicht auf hören sagen.

 

Würde ich nur auf das Hören was Kritiken oder Whatever sagen hätte ich vermutlich auch einige andere Sachen nie gespielt oder geguckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich finde das Spiel nicht aufgrund vom "Hören" kacke.

Ich habe rein zufällig Zugriff auf YouTube. Habe mir einige Videos angeschaut.

 

Grafik: Kacke

Hauptcharakter: Wer zum Teufel bin ich?! Ein Kack-Nebencharakter ohne Bedeutung für die Story.

Story: Kacke. Meister der Meister. Hä? 

Schwarze Truhe. Hä?

Erklärung: Hmmm... öhm... Joa!

Mikrotransaktion: Ja natürlich, gib dein Geld, wir sind SquareEnix!!!

 

Und zum Finale: Wie wichtig ist das HandySpiel für die Xehanort-Saga, bzw. FÜR ALLE BISHER BEKANNTEN KINGDOM-HEARTS SPIELE:

Total unwichtig!!

Weil (Ja ich begründe):

Meister der Meister. Hä? Wer?

Truhe? Was? Hä? Ach so, Malefiz sucht die Truhe, seeeeehr spannend!! 

Da freut man sich ja gleich doppelt auf.... auf... worauf eigentlich?! Ach ja den DLC!!! ...wird sicher Geld kosten... :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, wenn ich ein Spiel auf YouTube "gespielt" habe, dann weiß ich natürlich alles. Sorry das habe ich vergessen, wie dumm von mir :emot-smithicide:

 

Nutz bitte Spoiler wenn du Fakten zum Ende postest, das ist nicht schwer und nur ein Klick im Editor

Spoiler

Für die Xehanort Saga hat das Handy Spiel keine Relevanz. Es gab schon immer Rätsel am Ende eines Spiels, daher ist es aktuell vollkommen egal wer der Meister der Meister ist, auch wer Luxu ist musst du jetzt nicht wissen.

Im Secret Movie zu Kingdom Hearts 1 wusste auch keiner wer da in der Welt die Niemals war kämpft.

Bei dem Secret Ending von Kingdom Hearts 2 FM gab es Einblicke in Birth by Sleep. Keiner kannte da Terra, Aqua oder Ventus.

Und wenn du es genau nimmst, gibt es Informationen zum Meister der Meister, Luxu und den vier anderen in dem Video zu KH X Back Cover, welches im Teil 2.8 vorkommt. Du musstest dafür also nicht mal das Handyspiel spielen.

Zitat

Hey,

 

ich schalte ich dise restlichen Koch Sachen frei? Hab jetzt 3 Sterne und alles was verfügbar ist auf Exelent aber ich kann die andern Sachen noch nicht auswählen. habe aber das game schon durch.

Jemand ne ahnung maybe`?

Hast du auch die entsprechenden Zutaten für alle Gerichte? Die ganzen Puddingherzlosen besiegt und Honig aus dem Hundertmorgenwald?

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, durch deine Bestätigung zur (belanglosen) Story bzgl. Xehanort-Saga im HandySpiel gehe ich davon aus, du hast verstanden wieso ich das HandySpiel Kacke finde.

 

Und ja, Youtube Videos geben mir viel Auskunft über ein Spiel. Die Grafik bleibt die selbe wenn ich es selber spele. Die Story bleibt auch gleich. Eigentlich bleibt alles gleich, ausser dass ich nicht selber mit meinem Finger auf eine Taste hämmern darf und somit das ganze "komplexe" Kampfsystem für mich unergründet bleibt :( sehr schade, aber damit werde ich wohl leben müssen.

 

Und ja ich habe Backcover angeschaut. Und weisst du was? Ich hätte Kingdom Hearts auch ohne Backcover verstanden, weil der Meister der Meister brauchst du nicht zu kennen. Truhe brauchst du auch nicht zu kennen, weil es sprichwörtlich niemanden interessiert.

 

Das ganze nahm nur seinen Anfang weil SquareEnix sich jetzt gegen Ende dachte: Hmm... Geld!! Jaaa Geld!!! Aber nach Kingdom Hearts 3 kein Geld mehr?!? Hmm... Aber wir wollen mehr Geld?!? Jaaa wir brauchen mehr Fragen und keine Antworten für mehr Geld!!! Ja, machen wir Meister der Meister und Truhe und Kingdom Hearts 4 für mehr Geld!! JAAA DAS IST GENIAL!!! Mehr Geeeeld!!!! 

 

Und bevor ich es vergesse: Kingdom Hearts ist das beste Spiel der Welt!!!! Hoffentlich bekommen wir ein DLC mit mehr Fragen!!! Juhuuuu mir geht gleich einer ab!!! Bitte bitte SquareEnix nimmt mein Geld!!! Bitte verlangt mind. 20 Euro für den DLC, bitte bitte bitte!!!! Ihr wisst ich bezahle auch 40 Euro!! Vergesst bloss nicht Kingdom Hearts darauf zu schreiben, dann ist mir auch völlig egal um was es im DLC geht oder nicht geht :$!! Kingdom Hearts Love - True Fan :x

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ja nicht so, als würde KHu die Vorgeschichte präsentieren und einige Charaktere vorstellen, die man in den Hauptreihen sieht. Wie bereits von @MarcelGK schon genannt wurde, ist ein Spiel über Youtube zu spielen das Non Plus Ultra und man versteht die Handlung. Ich habe mal eine Frage:

Spoiler

Wer sind Marluxia und Larxene in Wirklichkeit?

 

KHu ist seit dem 15.06.2016 bei uns draussen und man muss nicht zwingend Echtgeld ausgeben. Man kann auch locker ohne spielen und in einer guten Gilde kommt man relativ weit. Alles weitere hängt von den Medals ab, die man bekam. Es gibt auch Events, wo man mit Jewels beschmissen wird: Einmalig wegen irgendwas speziellem oder über einen gewissen Zeitraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage:

Spoiler

Bei Larxene ist es nicht bekannt. Bei Marluxia wird gemutmaßt, dass es sich um Lauriam aus der Zeit nach dem Schlüsselschwertkrieg handelt.

 

Auch Ventus soll aus dieser Zeit stammen. Offiziell ist das nicht aber die Ähnlichkeiten sind verblüffend. Ich schätze Larxene wird auch irgendwelche Verbindungen in die Zeit haben.

Das wird dann auch der Grund sein, den Xemnas meinte als er zu Demyx und Larxene sagte er habe andere Gründe sie zu rekrutieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IcEDDoGG

 

Jetzt komm mal wieder runter. Diese sogenante "Geldgeilheit" die du kritisierst ist der Grund wieso es Kingdom Hearts Spiele über den ersten Teil gibt. Genau so warum es das Spiel KH und jedes andere Spiel gibt.

Natürlich will ein Unternehmen Geld verdienen, das ist auch ok so.

Wenn dir der Stil nicht gefällt wie sie es machen, brauchst du es ja nicht immer wieder erwähnen, einmal reicht zur Meinungsklarstellung.

 

Ich persönlich liebe die KH Reihe und freue mich darauf wie die Fortsetzung aussehen wird.

Klar gibt es stärkere (Hauptreihe) oder schwächere (oft die Mobilen Fortsetzungen) aber gelungen finde ich sie alle. 

Re:Coded ist auch in meinen Augen schwächer als die anderen Teile. Aber spielerisch hatte ich immer noch viel Spass mit dem Spiel. Und ein Spiel das mir spass gemacht hat, kann nicht Grundsätzlich schlecht sein, sonst würde es kein Spass machen.

 

Die Kritik es gäbe so wenig Endgame in KH3 kann ih nicht nachvollziehen. In KH gab es immer, in der Ursprungsfassung, wenig im Endgame. Der rest ist immer erst durch Final Mix hinzugekommen. Und das wird auch in 3 so sein, durch DLC's.

Und wie es bereits erwähnt wurde: vernünftige Kritik kritisieren die wenigsten. Aber vernünftige Kritik formulieren können nunmal die wenigsten.

 

P.S: ich spiele Union Cross gerne. Das taktische System dort macht sehr viel Spass. Natürlich ist das P2W Prinzip dort stark enthalten, das kritisiere ich auch. Aber es hat noch einige Aspekte die es immer noch zu einem spassigen Spiel machen. Und nur weil DU es als "kacke" empfindest, heißt es nicht das es "kacke" ist.

Wen dem so wäre, so wäre es auch rechtens wenn ich deine Meinung als "kacke" betiteln würde.

 

Tu ich aber nicht. Ich lese deine Meinung, diese ist leider teils akressiv formuliert und stelle fest: der Herr wünscht sich ein Game das stark Storybasierend ist und coole Grafik vorweisst.

Der Grundschüler kann in dem Fall bereits Schlussfolgern: ich kann nicht erwarten, dass ein Handygame dasselbe leisten kann (grafisch) wie ein Konsolenspiel.

 

Zu Union Cross Spoiler:

 

Spoiler

Ich gehe fest davon aus, dass alle bisher gezeigten Figuren (Ventus, Lauriam & eine Frau die aussieht wie Larxene) unsere heutigen Bekannten Figuren sind. Ich denke nicht, dass sie ähnlich aussehende Figuren einfügen und es andere Charaktere sind. Das Thema ist für mich mit Roxas & Ventus abgehandelt.

 

Über die Rektutrierungssgründe können ir ja leider nur spekulieren (diese Frage hätte ich in KH 3 doch gerne beantwortet) ich gehe aber davon aus, dass sie alle in der Lage wären Schlüsselschwerter zu erzeugen. Da gab es ja eine andeutliche Aussage im Spiel. Ich suche sie gleich mal.

 

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...