Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Cisny:

Also ja du brauchst auch die Fotomissionen. Insgesamt musst du auf 88 Geschmiedete Items kommen. Dann Steht auch im Spiel das du fertig bist. Wichtig für die Missionen ist auch das man bei der Letzen wo man seine Begleiter fotografieren soll, diese auch im Album braucht. Löscht man eines bevor man die 12 zusammen hat geht der Zähler auch wieder runter.

 

Wie erwähnt beim Honigspiel. Punkte sind recht egal. Bekommst immer? mindestens ein Honig. So war es bei mir zumindest. Aber  hat man mehr darf man einfach beim Bistro mehr  Versuche haben...also ruhig mehr holen ^^

 

Leider nein. Zumindest wäre es mir jetzt ganz neu. Praktisch wäre es hier und da aber.

 

Nur die mehr nicht.

 

 

Alles klar, danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriegs irgendwie nicht gebacken bei Winnie Zutaten zu bekommen. 

Schon 10 mal jetzt das Gemüsebeet gemacht aber immer nur Allheilmittel bekommen. 

 

Gibts da irgendwas zu beachten bei den minispielen damit ich Zutaten krieg?? 

 

Schaff aktuell auch nur 15/16k Punkte 

Bearbeitet von Wulf5678
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Wulf5678:

Ich kriegs irgendwie nicht gebacken bei Winnie Zutaten zu bekommen. 

Schon 10 mal jetzt das Gemüsebeet gemacht aber immer nur Allheilmittel bekommen. 

 

Gibts da irgendwas zu beachten bei den minispielen damit ich Zutaten krieg?? 

 

Schaff aktuell auch nur 15/16k Punkte 

Keine Ahnung obs da überhaupt welche gibt, ich habe von dort nur Honig vom Blumenbeet geholt.

Bearbeitet von Salima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja sehr angetan von dem Spiel aber eines missfällt mir.

Der Secret Boss ist ja mal kein vergleich zu dem was Teil 1 und 2 zu bieten hat.

Bin da echt enttäuscht.

Spoiler

Und vorallem ist es schade das die nur einen einzigen eingebaut haben und dann noch so plump in ein Kampftor.

Bin durch Zufall da rein und habe den mit level 60 ohne ein Problem zu haben besiegt.

Hoffe Teil 4 wird mehr zu bieten haben in der hinsicht.

@Wulf5678 Früchte gibt es von den Puddingen die in jeder Welt einmal zu finden sind. Musst dann ein Minispiel machen mit 10k-25k Punkten um die jeweilige Frucht des Puddings zu bekommen.

Gemüse gibt es in jeder Welt zu finden in Körben.

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wulf5678:

Ich bekomme nichtmal Honig ?Dann wäre die Frage wo ich die Gemüse und Früchte dann herbekommen kann. 

Irgendwo muss man die ja kriegen ?

Gemüse gibts zum Beispiel bei Rapunzels Welt, einfach die Marktstände in der Stadt angreifen, Obst kannst du bei Moogle kaufen, andere bekommt man wohl nur von den Pudding Herzlosen.

Ansonsten vllt. mal hier schauen: https://www.powerpyx.com/kingdom-hearts-3-all-ingredients-locations/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Tobinho87:

Also ich habe nicht einmal im !00 Morgenwald Gemüse geholt, und habe jedes Gericht mit gemüse gekocht.

 

Auf jeder japanischen Seite wird immer nur der 160 Morgenwald (steht bei euch auf Deutsch wirklich „100 Morgen“? Das wäre ja komisch) genannt. 

Könnte es sein, dass du einfach im Verlauf der Story Glück gehabt hast und gleich beim ersten Mal, wo man die Spiele spielen muss, schon alle Zutaten bekommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja steht wirklich 100 Morgen Wald...denn so heißt der nun mal auf Deutsch. Auf Englisch Hundred Acre Wood was der Grund ist wieso er bei uns 100 Morgen heist. Korrekt müsste er ansich 160 Morgen Wald heißen, da Acre eine Maßeinheit ist. Kurz um ... es wurde einfach stumpf ins deutsche falsch übersetzt xD

 

Gibt aber auch Zutaten in Corona auf dem Festplatz die laut Guides nur im 100 Morgen Wald sein sollen. Glaub so richtig nur dort ist "Honig. Den bekommt man glaub ich wirklich nur dort.

 

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Worfgang:

 

Auf jeder japanischen Seite wird immer nur der 160 Morgenwald (steht bei euch auf Deutsch wirklich „100 Morgen“? Das wäre ja komisch) genannt. 

Könnte es sein, dass du einfach im Verlauf der Story Glück gehabt hast und gleich beim ersten Mal, wo man die Spiele spielen muss, schon alle Zutaten bekommen hast?

Habe nur das Blumenbeet für Honig dort gespielt.

Sonst nur das was man im Storyverlauf machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Cisny:

Auf der letzen GumiJet Karte einfach die blauen Meteoritenbrocken abschießen. Da bekommste recht schnell alle zusammen die du brauchst. Die dropen Kristalle, Steine und andere Matts wie Orichalcum

Danke :)

 

kannst du mir noch sagen wo ich viele Unversierte finde?

 

Bearbeitet von A1502j
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎01‎.‎2019 um 00:57 schrieb IcEDDoGG:

Es fehlt nur das geheime Ende. Davon merkst du noch lange nichts.

Es gab am Anfang mal eine Szene mit Xigbar, die mir "abgeschnitten" vorkam. Da wo Xigbar mit Ansem und Xemnas spricht. Der Übergang war irgendwie komisch. Dachte an einen Fehler, der noch gepatcht werden sollte. Aber vielleicht täusch ich mich auch und das ist so gewollt, dass Xigbar kaum seinen Satz beenden kann, bevor die Szene wechselt :D

Da dachte ich auch: "Das kann nur ein Bug sein".

Was aber in diesem Teil XXL-Mist ist ... einige Storys der Disneywelten kapiert man OHNE die Filme gar nicht mehr. Nicht mal im Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Rapunzel nicht gesehen, trotzdem habe ich die Story verstanden. ^^

Baymax finde ich geht auch ohne Film, da erklären sie ja ein kleines bisschen.

ToyStory hat für mich die normale Story gar keine Relevanz gehabt. 

Frozen und auch Fluch der Karibik stimme ich dir zu, wobei sie beim Zweiten wenigstens versucht haben ein wenig zu erklären.

 

Gibt es eigentlich einen Trick wie man Truhen und Glücksembleme leichter findet außer mit einem Guide? Sonst wirste ja in Welten wie FDK bekloppt, da suchste dich ja dumm und dämlich :D 

 

Und eine kleine Spoiler Frage noch:
 

Spoiler

Hat noch jemand die ganzen Magieformen vermisst? Ich hatte zuletzt BBS gespielt und gerade so Magie wie Magnet oder Minen fehlen mir in dem Teil. Nicht das man sie aufgrund der ganzen Schlüsselschwertformen und der Attraktionen bräuchte aber ich hab sie trotzdem vermisst ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...