Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon jemand weiter gekommen als ich beim Weltraum geballer?
Mir fehlen pro Galaxy je der letzte Kampf.
Im 1. ist da so ein Sandsturm (kugelförmig) mit 5 rote Sterne drinne. Ich komme da aber nicht rein. Wie muss ich mein Schiff bauen damit das möglich ist?
Im 2. finde ich den 5 rote Sternengegner gar nicht. Ist der mittig in diesem Tornado? Selbe lösung wie im 1. ?
Im 3. habe ich diese Festung gefunden aber habe nur ein B rang geschafft. Was hat denn priorität in diesem Kampf? Soll ich die kleinen Geschütze und "Köpfe" abknallen oder mich nur auf die riesigen Lasergeschütze und dem Kopf konzentrieren?

Hat mir jemand nen guten Tipp wie man beim Kochen minispiel folgende Spiele richtig spielt?
1. Wie soll man schnell genug x-mal L kreisen und die Pfanne langsam genug auf die Hertplatte schieben für exzellent? Also meistens endet das bei mir bei einer explosion. XD
2. Muss man bei den Eier braten wirklich so sensibel an den Sticks schieben oder ist was mit meinem Kontroller? Ich bewege die Sticks nur wenige Millimeter voneinander weg und drücke die beiden Schultertasten, dann zerbricht das Ei. :/

Muss man die 7 Pudding Minispiele nur gespielt haben oder braucht man für die Platin exzellente Punkte wegen den Preisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 00Riku:

Ist schon jemand weiter gekommen als ich beim Weltraum geballer?
Mir fehlen pro Galaxy je der letzte Kampf.
Im 1. ist da so ein Sandsturm (kugelförmig) mit 5 rote Sterne drinne. Ich komme da aber nicht rein. Wie muss ich mein Schiff bauen damit das möglich ist?
Im 2. finde ich den 5 rote Sternengegner gar nicht. Ist der mittig in diesem Tornado? Selbe lösung wie im 1. ?
Im 3. habe ich diese Festung gefunden aber habe nur ein B rang geschafft. Was hat denn priorität in diesem Kampf? Soll ich die kleinen Geschütze und "Köpfe" abknallen oder mich nur auf die riesigen Lasergeschütze und dem Kopf konzentrieren?

Hat mir jemand nen guten Tipp wie man beim Kochen minispiel folgende Spiele richtig spielt?
1. Wie soll man schnell genug x-mal L kreisen und die Pfanne langsam genug auf die Hertplatte schieben für exzellent? Also meistens endet das bei mir bei einer explosion. XD
2. Muss man bei den Eier braten wirklich so sensibel an den Sticks schieben oder ist was mit meinem Kontroller? Ich bewege die Sticks nur wenige Millimeter voneinander weg und drücke die beiden Schultertasten, dann zerbricht das Ei. :/

Muss man die 7 Pudding Minispiele nur gespielt haben oder braucht man für die Platin exzellente Punkte wegen den Preisen?

 

Für den Wirbel musst du schneller werden.

 

Die Puddinge brauchst du leider, da man für die ein Orichalcum + bekommt und die brauchst du für Ultima (man bekommt Fähigkeiten, wenn man genug Punkte hat), meist 20.000+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiff wurde ja erklärt. Also so weit ich weiß ist alles wo man abprallt eine frage der Grundgeschwindikeit. Bei der Pfanne... joa das ist so ne sache. Ich dreh immer schnell bis dieses Glitzergedöns kommt keine ahung wie das heist. Dann langsam bis es halt Lila?Pink?Rosa?xD über den Bildschirm fliegt fertig. Aber ja klingt leichter als es ist. Bei den Eiern das selbe. Hab schon paar mal das Ei geschrottet weil ich bei L1+R1 drücken die Sticks verzuckt habe....paaar mal probieren dann sollte das aber auch jeder schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope. Also ich hab nicht bei allen A bekommen ... kann jetzt aber nicht sagen ob A Ränge die 20 Schätze Trophy schneller erscheinen lassen weil es dann mehr gibt. Hatte aber von Haus recht oft A Rang als Ergebnis.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte tatsächlich 99 vor der schmiede Trophy da das sammeln schon echt gut EXP brachte xD will man richtig Gas geben ist das Battegate im Eis-Labyrinth mit das beste. Aber auch die anderen Gates wo es viele Gegner gibt bringen gut EXP. Das bei Elsa bringt zB über 40k EXP und kann wenn du schnell bist in gut einer Minute erledigt sein. Flächenschaden ist natürlich voraussetzung Nr.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cisny, ich habe jetzt alle Items geschmiedet aber es kam keine Trophäe... hab es mehrmals verglichen. Muss man noch was bestimmtes machen? Hast du eine Liste mit allen Items die geschmiedet werden müssen?

 

Edit: DIe Fotomissionen haben damit nix zu tun?

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen,

 

es es ist ja das Secret Endung freigeschaltet worden per Patch.

weiss man eig schon was man machen muss, um es auch zu sehen. 

Ich spiele auf normal.

und bei den anderen teilen war es ja so, dass man zum Beispiel alle dalamatiner und so machen musste.

ist des schon bekannt?

zum Beispiel alle glückssymbole oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bayern4ever:

Guten morgen,

 

es es ist ja das Secret Endung freigeschaltet worden per Patch.

weiss man eig schon was man machen muss, um es auch zu sehen. 

Ich spiele auf normal.

und bei den anderen teilen war es ja so, dass man zum Beispiel alle dalamatiner und so machen musste.

ist des schon bekannt?

zum Beispiel alle glückssymbole oder so.

Du hast die richtige Vermutung, du brauchst die Glückssymbole.

Bearbeitet von Salima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Benji:

Hi Cisny, ich habe jetzt alle Items geschmiedet aber es kam keine Trophäe... hab es mehrmals verglichen. Muss man noch was bestimmtes machen? Hast du eine Liste mit allen Items die geschmiedet werden müssen?

 

Edit: DIe Fotomissionen haben damit nix zu tun?

Also ja du brauchst auch die Fotomissionen. Insgesamt musst du auf 88 Geschmiedete Items kommen. Dann Steht auch im Spiel das du fertig bist. Wichtig für die Missionen ist auch das man bei der Letzen wo man seine Begleiter fotografieren soll, diese auch im Album braucht. Löscht man eines bevor man die 12 zusammen hat geht der Zähler auch wieder runter.

 

vor 1 Stunde schrieb Benji:

Danke dir. Noch eine Frage. Honig bekomme ich im 100 Morgen Wald. Aber wie? Muss ich eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen in dem Minispiel?

Wie erwähnt beim Honigspiel. Punkte sind recht egal. Bekommst immer? mindestens ein Honig. So war es bei mir zumindest. Aber  hat man mehr darf man einfach beim Bistro mehr  Versuche haben...also ruhig mehr holen ^^

 

vor 9 Minuten schrieb postal:

Kann mann die karte,wenn mann in der welt ist auch gross machen,oder sieht mann nur die rechts oben?

Leider nein. Zumindest wäre es mir jetzt ganz neu. Praktisch wäre es hier und da aber.

 

vor 13 Minuten schrieb bayern4ever:

Ok, danke dir.

nur die oder braucht man dafür noch mehr.

Nur die mehr nicht.

 

 

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...