Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu der Trophie L.K.W. Batterie +.Wie mach ich die am besten.Bin jetzt in Kaptil 10,wo man die ja laut Video gut machen kann.Aber klappt nicht.Muss ich da jemanden nur halb an schiessen oder wie ist das mit indirekt gemeint.Bin für jeden Tipp dankbar.Mach jetzt erstmal 2-3 Stunden Pause,damit Ihr alle fleissig antworten könnt:emot-roflolmao:

Schon mal besten Dank im Vorraus an Euch alle!!!

du must wie bei der Pumpgun

auf den Boden schiessen das die kugel abprallt und dann den Gegner Trift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme nicht mehr in Kapitel 3 über die Kapitelanwahl in den anderen Turm (Bereich2) um verbleibende Gegenstände (Rüstungsverbesserung) zu holen, da sich der Fahrstuhl nicht mehr kurz schließen lässt um hoch zu fahren, was kann ich da machen?

Das geht auch nur auf der Waytt Linie.Bei Fugers gibts einige änderungen,wie zum beispiel,das die meisten Türen verschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War zwar gestern erst dort, habs aber schon wieder vergessen. Gehts denn über die Treppe nicht rüber? Wenn du ganz nach oben gehst und über den Steg rüber zum anderen Turm. Geht das nicht?

Edit:

Hö? Wo ist denn der Post von mroemer hin? Ist das etwas schon geklärt? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe ihn selbst gelöscht da ich ein wenig durcheinander gekommen bin.

Da oben liegt ein Healthupgrade für die andere Zeitlinie und kein Rüstungsupdate.

Das Rüstungsupdate ist woanders und in der entsprechenden Zeitline kommt man gar nicht in Ebene 2.

Über den Steg kommt man zwar rüber, aber nicht weiter da die Türen verschlossen sind, man benötigt den Fahrstuhl, das geht aber nur mit Waytt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voll zufrieden mit dem Game zocke es auf der PS4 auf Extrem und finde es nicht wirklich schwer.

Habe aber ein PROBLEM bin jetzt in Level 14 wieder in London Nautica und wenn ich im Level sterbe sind alle Sammelobjekte verschwunden und auch die normalen sachen zum aufheben wie Heilung Westen und Munition.

Habe keine Lust das Level jetzt jedes mal Neu von vorne zubeginnen.

Vielleicht hat oder hatte jemand das selbe problem und weiss WEITER.

Habe eine Mail an Bethesta geschrieben aber bis jetzt keine antwort bekommen, was sehr schade ist.

Habe mein Save auch mal auf der PS4 von einem Freund probiert aber auch da das gleiche Problem.

Habe auch im moment nicht die Laune alles noch mal auf Extrem durch zu zocken.

Hoffe es kommt noch mal ne mail von Bethestea, was ich aber nicht glaube.

Da auch keiner geschrieben hat das er das gleiche Problem hat bin ich wohl die ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon geschafft:)

War mega easy!Einfach rumballern und die Kugeln treffen schon was:)

Hab jetzt nur Probleme mit dem scheiß L.K.W-.-

Das ist sehr easy zu machen, wenn du das update hast wo der Strahl an Wänden abprallt. Einfach zu einem Gegner hin (auf einfach) und kurz vor dem Gegner auf den Boden schiessen...der Strahl prallt dann vom Boden auf den Gegner . Ist ne Sache von 1 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr easy zu machen, wenn du das update hast wo der Strahl an Wänden abprallt. Einfach zu einem Gegner hin (auf einfach) und kurz vor dem Gegner auf den Boden schiessen...der Strahl prallt dann vom Boden auf den Gegner . Ist ne Sache von 1 Min.

Schlaue Antwort :biggrin5:

er weis ja wie es geht.

er braucht nur noch das update dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der wo da kommt is aber ein wenig grösser.

Könnte fast der kleine Bruder vom Endgegner sein :biggrin5:

Habs vorhin geschafft:)

Jetzt fehlen nur noch die 5 Raketenabschüsse mit den Akimbo Sturmgewehren und die Granaten zurück schmeißen!

Wobei das mit den Granaten kompliziert wird da ich irgendwie das Glück habe das die keine auf mich schmeißenxD

Ich hab aber ein neues Problem:In Kapitel 14 wenn man aus dem Wagen springt an das Seil wo man durchs Fenster geschleudert wird ist ja auf dem Karton rechts der Enigma Code und der ist bei mir nicht-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...