Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo kann man am besten die schrott kills machen wo man 10 mal indirekte kills machen muss!

Naja da steht mit Splittermodus, wenn du die Schrot mit Splittermodus hast dann einfach während des ganzen Spiels 10 killn, kannst auch Checkpoint immer neu laden, werden alle kills gespeichert

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:21

Auch bei mir ist die cutscene mit der Kettensäge geschnitten, er setzt an und der Bildschirm wird schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da steht mit Splittermodus, wenn du die Schrot mit Splittermodus hast dann einfach während des ganzen Spiels 10 killn, kannst auch Checkpoint immer neu laden, werden alle kills gespeichert

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:21

Auch bei mir ist die cutscene mit der Kettensäge geschnitten, er setzt an und der Bildschirm wird schwarz

Wer sagt das die Szene geschnitten ist? Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch bei mir ist die cutscene mit der Kettensäge geschnitten, er setzt an und der Bildschirm wird schwarz

Stand doch schon weiter oben, daß das in der US-Version genauso ist. Da kann ja dann nicht von "geschnitten" die Rede sein. Ist wohl so gewollt.

Welche Version hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte mal Fragen ob einer schon Erfahrungen mit dem Endgegner hat? Spiele grad meinen ersten Run auf extrem und schaffe den einfach nicht egal wie ich es versuche nichts!! Bin am verzweifeln will keinen PS4 Controller zerstören! Falls einer schon ne gute Taktik hat wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte mal Fragen ob einer schon Erfahrungen mit dem Endgegner hat? Spiele grad meinen ersten Run auf extrem und schaffe den einfach nicht egal wie ich es versuche nichts!! Bin am verzweifeln will keinen PS4 Controller zerstören! Falls einer schon ne gute Taktik hat wäre ich sehr dankbar.

Mit einer Taktik kann ich dir leider nicht aushelfen, jedoch würde ich gerne deine Meinung zum Schwierigkeitsgrad Extrem wissen. War es schwer bis zum Endboss zu kommen oder ging es eigentlich leicht von der Hand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, weil hier schon über Szenen gefachsimpelt wurde. Das kamir ein wenig interessant vor. Und wieso zu Hölle bekommt man für eine Schwierigkeitsstufe 2 Trophäen. Eine für Extrem und eine für Extrem und die höhere. Das ist irgendwie strange. ^^

Anders rum, Extrem ist der höchste, und "Der leibhaftige Tod" ist die darunter, darum bekommst auf Extrem ja auch beide, weil die eine heißt ja, entweder Der leibhaftige Tod oder Experte.

Andere Frage, weiß einer wie man im ersten Level, im Bunker an das ? in dem Raum mit den 3 Hebeln kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einer Taktik kann ich dir leider nicht aushelfen, jedoch würde ich gerne deine Meinung zum Schwierigkeitsgrad Extrem wissen. War es schwer bis zum Endboss zu kommen oder ging es eigentlich leicht von der Hand ?

Also an sich fand ich den Schwierigkeitsgrad schon ok, schön fordernd aber nicht unfair! an einigen stellen muss man sich erst ne Taktik überlegen (kann auch gerne mal 20-50 versuche dauern) ich musste mich halt erst wieder an das mit den medikits und einsammeln des schildes gewöhnen. Macht schon super viel spaß aber der Endgegner ist einfach nicht mehr Feierlich!!! Hab jetzt auch erst mal schluss gemacht dann morgen wieder mit neuer Energie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders rum, Extrem ist der höchste, und "Der leibhaftige Tod" ist die darunter, darum bekommst auf Extrem ja auch beide, weil die eine heißt ja, entweder Der leibhaftige Tod oder Experte.

Andere Frage, weiß einer wie man im ersten Level, im Bunker an das ? in dem Raum mit den 3 Hebeln kommt?

Ah okay, das macht tatsächlich mehr Sinn, auch wenn ich jetzt finde das die Wahl der Name für die Schwierigkeitsstufen mehr als ungünstig ist. ;)

Mal eine andere Frage, ich hab ja die US bestellt. Muss man dann die Konsole umstellen um Patches zu ziehen oder funktioniert sowas trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage, weiß einer wie man im ersten Level, im Bunker an das ? in dem Raum mit den 3 Hebeln kommt?

Ich bin auch daran verzweifelt, ich denke mal jeder Hebel öffnet ein Raum, aber so schnell wie die Hebel wieder runter gehen kannst du das nicht schaffen.

Und ich habe die deutsche Version, dachte weil,das so abrupt endet, das es ein Cut war. Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inübrigen, habe ich mich mal durch das menü etwas genauer betrachet und siehe da, es gibt eine Kapitel Auswahl, und es gibt auch 2 Wege offensichtlich, und ich habe auch das Gefühl das die 2 Wege auch eine große rolle bei den Sammelsachen spielen werden, desweiteren gibt es eine Statistik wo man einsehen kann wie viel Kills man hat usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...