Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Die sollte man lieber nicht unterschätzen, sofern man nicht weiß, was man für die machen muss.

Wird sich dann zeigen, aber ich hab in nächster Zeit noch viele Multiplayer zu erledigen deswegen bin ich froh das hier nicht ein weiterer hinzu kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann gebe ich mal auch mein senf zu wolfenstein dazu.. kann es auch kaum mehr abwarten das es bei mir eintrudelt muss aber leider ein paar tage länger warten weil ich mir die us version bestellt hab.. nun zu den trophys find es ein bischen schade das sie keine gemacht haben wie zb.töte zwei gegner mit einen schuss oder granate ect. was ich allerdings sehr gut finde ist das es keinen mp. gibt die sind teilweise echt nervtötent ansonten ist das mein must have titel im mai und dann gehts weiter mit SNIPER ELITE 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für verschiedene Versionen gibt es jetzt eigentlich?

AT

UK

US

Welche ist zu 100% uncut? Und ist die Uk und US Fassung auf der EU Konsole spielbar?

Die UK und US sind 100% uncut. Das mit den Konsolen weiß ich nicht, da es zB auf den PC einen Region Lock gibt, damit keine US oder UK Versionen in AT und DE spielbar sind. Ob das bei den Konsolen auch passiert weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei der UK-Version bist du dir sicher? Da wurde doch erst bis vor kurzem noch spekuliert, ob diese Version auch uncut ist. Hat sich jetzt daran etwas geändert?

Gamesonly.at versichert schon mehrmals die 100% uncut bei der UK Version. Wenn man sich immer noch nicht sicher ist, einfach selbst googeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UK und US sind 100% uncut. Das mit den Konsolen weiß ich nicht, da es zB auf den PC einen Region Lock gibt, damit keine US oder UK Versionen in AT und DE spielbar sind. Ob das bei den Konsolen auch passiert weiß ich nicht.

ob die uk version wirklich uncut ist,ist aber noch nicht sicher. da sagen die einen ja und die anderen nein. zu 100% ist nur die US version uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesonly.at versichert schon mehrmals die 100% uncut bei der UK Version. Wenn man sich immer noch nicht sicher ist, einfach selbst googeln ;)

siehe Post unten:

ob die uk version wirklich uncut ist,ist aber noch nicht sicher. da sagen die einen ja und die anderen nein. zu 100% ist nur die US version uncut.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamesonly ist schon ein großer Shop und wenn die behaupten, dass die UK Version uncut ist, dann glaube ich denen. Ich werde mal nach etwas suchen ob es stimmt oder nicht ;)

Ich glaube es ihnen aber (noch) nicht. Hier eine Meldung, die schon mal gepostet wurde:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7199

Bis dato ist da noch gar nichts sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum kostet die US Version 79€ und die UK Version 69€ bei Gamesonly?

Wie macht ihr das? Warten bis das Spiel draußen ist um sicher zu gehen das es erstens uncut ist und auf EU Konsolen spielbar ist ohne Regioncode

Ich warte ab bis das Spiel draußen ist. Gamesonly ist ein Händler der keine Ahnung hat was der Spielhersteller in verschiedenen Ländern (Versionen) schneidet oder nicht. Schreiben kann man viel wenn der Tag lange ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und warum kostet die US Version 79€ und die UK Version 69€ bei Gamesonly?

Wie macht ihr das? Warten bis das Spiel draußen ist um sicher zu gehen das es erstens uncut ist und auf EU Konsolen spielbar ist ohne Regioncode

Der Preisunterschied ist ganz logisch erklärt und zwar mit einem Wort: Entfernung. Die Importe aus der USA kosten sicher mehr als aus dem vereinigten Königreich :)

Ich hol mir die AT Version. Mich ärgern die Schnitte auch, aber der Preis für die uncut Version ist mir zu hoch. Wenn Gamestop die 9,99 Aktion nicht hätte würde ich es mir aber importieren wenn es billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eig. mit diesen Perks gemeint? sind das sone art Herausforderungen im Spiel? oder sind das sone art Upgrade Stufen?

Perks sind quasi Skills, die durch Erfahrungspunkte freigeschaltet werden. Bei Wolfenstein wahrscheinlich besseres schleichen und sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preisunterschied ist ganz logisch erklärt und zwar mit einem Wort: Entfernung. Die Importe aus der USA kosten sicher mehr als aus dem vereinigten Königreich :)

Klingt zwar für mich auch sehr einleuchtend, aber wie schafft es dann gameware.at, die US-Version um satte 16€ günstiger anzubieten?

Edit:

16€ Ersparnis sind es aber nur bei deutschen Kunden. Bei Österreichern sind es wohl "nur" 10€, da sie bei gamesonly.at ab 40€ Bestellwert keine Versandkosten zahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perks sind quasi Skills, die durch Erfahrungspunkte freigeschaltet werden. Bei Wolfenstein wahrscheinlich besseres schleichen und sowas.

ah danke, hätte ich mir auch gleich denken können, danke dir :)

@ Romeo

vllt. weil es der andere Shop kann? vllt. ist er ja länger im Geschäfft und hat so viele Kunden das er es einfach kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...