Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Danke ich auch gerade. Den thread zu durchsuchen war mir zu blöd und in deinen Posts hatte ichs schnell

Sowas sollte im leitfaden stehen

Edit:

Wie bekomm ich es hin das der die Granate Fallen lässt? anschießen ist im Egal da wirft er sie trd. Wenn ich ihn töte explodiert sie gar nicht auch wenn er sie vorher noch shcarf macht -.-

Edit2:

So eine dumme Kacke

Jedes 5te mal hat er bei mir ne Granate geworfen und jedes 2te mal wurde der Kill dann auch gezählt.

Hab jetzt also 10 gemacht und hab den Mist.

Wie man dabei alle 5 auf einmal töten soll ist mir ein Rätsel. Nachdem man den ersten gekillt halt bleiben 4 Gegner übrig. Hab jedes mal nur den Werfer selber erwischt

Es ist ein wenig Glückssache. Bei mir klappte es auch nicht jedes mal. Mal habe ich einen erwischt,, mal 3-5.

Anscheinend muss man genau in dem Moment schießen, wo er den zZünder mit dem Mund ziehen will. Oder unmittelbar danach, schwer zu timen und abzuschätzen. Es geht aber definitiv da sehr gut ganz allgemein.

Hatte allerdings da auch lustige Bugs. Da warf der die Granate schonmal vor die eigenen Füße, 3 Kollegen direkt daneben, das Ding explodiert, keiner stirbt..... oder ich warf die zurück mitten in 3-4 Gegner, expoldoiert, keiner stirbt..... Lösung war da dann: einmal selbst sterben lassen statt neu laden, dann ging es wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch wurscht ob von den fünfen viere übrig bleiben. Die Kills zählen ja trotzdem. Einfach mehrfach wiederholen.

Weiß einer, wo gute Stelle sind für die Granatenkills an mechanischen Gegnern? Was sind überhaupt mechanische Gegner? Die Hunde zählten nicht. Die gepanzerten Soldaten zählten nicht. Die Metallsoldaten zählten nicht. Und viel mehr Auswahl gibts ja eigentlich nicht.

Naja bei mir wurde nur jeder zweite Kill gezählt

Hab 10 einzelne machen müssen wobei nur jedes 5te mal ein versuch möglich war.

In der Mission wo du die Helis klauen musst. Weiß gerade nicht welches Kapitel das ist. Wenn du da im hangar bist hast du jedenfalls 2 Mechanische gegner. Das sind diese großen Roboter.Am leichtesten Schweirgkeitsgrad einfach 2 Raketen drauf und dann ein paar Granaten hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wurscht ob von den fünfen viere übrig bleiben. Die Kills zählen ja trotzdem. Einfach mehrfach wiederholen.

Weiß einer, wo gute Stelle sind für die Granatenkills an mechanischen Gegnern? Was sind überhaupt mechanische Gegner? Die Hunde zählten nicht. Die gepanzerten Soldaten zählten nicht. Die Metallsoldaten zählten nicht. Und viel mehr Auswahl gibts ja eigentlich nicht.

hab ich heute mittag ne gute stelle gefunden bzw es dort gemacht :

chapter 2 asylum wenn man raus kommt und der wagen angefahren kommt etc da kommen dann 3 drohen. und kurz davor isn autosave^^.

jo panzerhunde zählen net und die normalen gepanzerten typen auch net.

supersoldaten ja afaik.

aber mit den drohnen ises am einfachsten, bisschen anlocken und warten bis sie losballern und dann ne granate aufm boden vor ihnen werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob hier das "Neues Spiel +"- Prinzip gilt? Ich bin in der Kampagne im Moment etwas über die Hälfte und frage mich, ob ich die ganzen Vorteils-Trophäen so schnell wie möglich erledigen sollte, da ich im neuen Durchgang wieder A schaffen muss, um B freizuschalten (töte X Leute mit der Pistole, um X Leute mit dem Gewehr zu töten, um X Leute mit .....), oder ob die Vorteile übertragbar sind, eben nach dem "Neues Spiel+" Prinzip

PS: ich meine nicht INNERHALB eines Spiels. Ich weiß, dass man einen Checkpoints beliebig oft laden kann um die jeweiligen Zahlen zu erreichen. Ich meine ein komplettes Kampagnen-Ende + Neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob hier das "Neues Spiel +"- Prinzip gilt? Ich bin in der Kampagne im Moment etwas über die Hälfte und frage mich, ob ich die ganzen Vorteils-Trophäen so schnell wie möglich erledigen sollte, da ich im neuen Durchgang wieder A schaffen muss, um B freizuschalten (töte X Leute mit der Pistole, um X Leute mit dem Gewehr zu töten, um X Leute mit .....), oder ob die Vorteile übertragbar sind, eben nach dem "Neues Spiel+" Prinzip

PS: ich meine nicht INNERHALB eines Spiels. Ich weiß, dass man einen Checkpoints beliebig oft laden kann um die jeweiligen Zahlen zu erreichen. Ich meine ein komplettes Kampagnen-Ende + Neustart

wählst du neues spiel sind sämtliche fortschritte weg.

wenn du allerdings über die kapitelauswahl gehst bleibt alles erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab nun alle Perks. Habs Anfang Kapitel 3 gemacht.

Was stimmt denn nun mit dem letzten Kapitel auf Extrem. Im Org-Forum hab ich gelesen, dass das nicht mehr geht, wenn man ein Patch geladen hat. Ich hab jetzt Version 1.01. Ist da was dran oder alles Mumpitz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wählst du neues spiel sind sämtliche fortschritte weg.

wenn du allerdings über die kapitelauswahl gehst bleibt alles erhalten

Danke für die schnelle Antwort!

Weißt du, ob sich die Kapitel nach Abschluss der Kampagne nach meinem Status in dem jeweiligen Kapitel richten? Also wenn ich nach Kapitel 1 X fortschritte habe, habe ich diese auch in der Kapitel-Auswahl, oder nach dem Gesamt-Status, den ich habe, wenn ich die Kampagne abschließe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist sehr easy aber der boss fight ist richtig mies.

Im Nachhinein fand ich den Kampf gar nicht so schwer. Man muss halt nur die richtige Taktik haben, dann ist es easy ;)

Guck dir z.B. das Video weiter oben an oder meins ein paar Seiten weiter vorne, da sieht man wie einfach das eigentlich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein fand ich den Kampf gar nicht so schwer. Man muss halt nur die richtige Taktik haben, dann ist es easy ;)

Guck dir z.B. das Video weiter oben an oder meins ein paar Seiten weiter vorne, da sieht man wie einfach das eigentlich ist :)

dein video ist richtig nice, volle bombe drauf:biggrin5: lässt man sich zulange zeit und verliert die sicht kann mans eigtl vergessen. hab ihn etwas auf distanz gehalten und so schnell wie möglich mit granaten und doppel raketen geplättet. davon muss man vorher nur genug sammeln bzw die ecken schnell ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein video ist richtig nice, volle bombe drauf:biggrin5: lässt man sich zulange zeit und verliert die sicht kann mans eigtl vergessen. hab ihn etwas auf distanz gehalten und so schnell wie möglich mit granaten und doppel raketen geplättet. davon muss man vorher nur genug sammeln bzw die ecken schnell ablaufen.

Das hört man gerne, danke :)

Bevor man runterspringt ist oben ja auch noch ein Spint mit mehreren Waffen und Unmengen an Munition, also da braucht man sich keine Sorgen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort!

Weißt du, ob sich die Kapitel nach Abschluss der Kampagne nach meinem Status in dem jeweiligen Kapitel richten? Also wenn ich nach Kapitel 1 X fortschritte habe, habe ich diese auch in der Kapitel-Auswahl, oder nach dem Gesamt-Status, den ich habe, wenn ich die Kampagne abschließe?

keine ahnung was du mitnstatus meinst. die sammelobjekte und so bleiben erhalten und starten tust du mit den waffennmitndenen dunhalt in dem levelnstartest die sindnjansowieso vorgegeben

dein video ist richtig nice, volle bombe drauf:biggrin5: lässt man sich zulange zeit und verliert die sicht kann mans eigtl vergessen. hab ihn etwas auf distanz gehalten und so schnell wie möglich mit granaten und doppel raketen geplättet. davon muss man vorher nur genug sammeln bzw die ecken schnell ablaufen.

hey das video hab ich gepostet!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört man gerne, danke :)

Bevor man runterspringt ist oben ja auch noch ein Spint mit mehreren Waffen und Unmengen an Munition, also da braucht man sich keine Sorgen machen ;)

Auch von mir ein danke, mir hat dein Video zwar geholfen, sogar gut geholfen, jedoch konnte ich nicht ganz so sehr auf Action gehen.

Ich habe bei der 2. Etappe zuviel Energie verbraucht, hatte somit unten nur 250+.

Habe dann deine Taktik mit der von dem anderen aus dem endboss thread kombiniert.

Bin also nachdem ich oben das wichtigste gesammelt habe runter, dann sowie du Marvel nach links und die Granaten und Raketen Kombo, dann bin ich wie der andere im thread (er rennt wenn er runterspringt, nach rechts über den Steg bis zum Ende, da dann zwischen Treppe u. Absatz ducken) dort hin noch 1gezielter Lkw Abschuss durch die Treppenstufen und down war er.

Danke vielmals an Marv und den anderen.

Edit,

Der andere hat natürlich auch ein nick hier im Forum, das da wäre Coupe Fx 2.

Also an dich auch ein danke.

Vorheriger Post um 09:19

Post hinzugefügt um 09:27

Findest Du? :dozey:

Ich sitze seit zwei Stunden dran und mache genau das gleiche, nur ist der Endgegner nicht einmal innerhalb weniger Sekunden down gegangen...

Probier mal die Kombo von Marv Granaten -Raketen im Wechsel, dann machst es wie von Coup Fx2 beschrieben, geht so wirklich super easy, hatte insgesamt nur 250+ da unten bei dem Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir bringen die rüstungsupgrades nichts, ist das ein bekanntes Problem?

Rüstung bleibt bei mir auf 100, habe aber schon 2,3 rüstungsupgrades eingesammelt bei hp lief alles.

Weiß da vielleicht jemand rat?

Anscheinend werden auch nicht immer sammelgegenstände angezeigt, hatte dies jeweils auch mit gleichen sammelobjektklasse manchmal wurden sie angezeigt, manchmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab mal ne Frage:

Im Da't Versteck in Kapitel 11 gibt es am Schluss solche Gegenstände die sich in der Wand befinden und wenn man manche in einer bestimmten Reihenfolge betätigt beginnen sie zu leuchten(habs nur bei 2 getestet). Weiß jemand was sich das bringt, wenn man alle in der richtigen Reihenfolge betätigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bringen die rüstungsupgrades nichts, ist das ein bekanntes Problem?

Rüstung bleibt bei mir auf 100, habe aber schon 2,3 rüstungsupgrades eingesammelt bei hp lief alles.

Weiß da vielleicht jemand rat?

Anscheinend werden auch nicht immer sammelgegenstände angezeigt, hatte dies jeweils auch mit gleichen sammelobjektklasse manchmal wurden sie angezeigt, manchmal nicht.

das ist bei jedęm so

Leute ich hab mal ne Frage:

Im Da't Versteck in Kapitel 11 gibt es am Schluss solche Gegenstände die sich in der Wand befinden und wenn man manche in einer bestimmten Reihenfolge betätigt beginnen sie zu leuchten(habs nur bei 2 getestet). Weiß jemand was sich das bringt, wenn man alle in der richtigen Reihenfolge betätigt ?

an de wand ist ein großes dreieck an dem du dienrichtige reihenfolge erkennst.

am ende öffnet sich eine kleine tür und du bekpmmst einen goldenen Gegenstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...