Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Habe das im Kapitel 12 gemacht.

Da kommt eine Stelle wo ein Geschütz ist

(bei diesem Video: Wolfenstein: The New Order - Chapter 12 Collectibles - Gibraltar Bridge - Enigmas, Gold & Letters - YouTube an Stelle 6:04 zu sehen), dort kommen zwei fliegende Gegner und positionieren sich genau so das hinter ihnen ein Pfeiler ist. Jetzt einfach ne Tesla Granate werfen und man trifft so gut wie immer. Die Granaten gibts auch kurz vor dem Geschütz.

Dieses Video solltest du wieder entfernen, ist eine Uncut-Version. Ersichtlich zw.6.30 und 6.40 min.

Ich bekomme die LKW Kills in Folge einfach nicht hin. Was muss man da beachten? Muss man immer töten oder reicht anschließen?

Treffer reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die LKW Kills in Folge einfach nicht hin. Was muss man da beachten? Muss man immer töten oder reicht anschließen?

Das mit dem Magazin leer schiessen ?

mach das ganz einfach bei einem grossen mech.

jeder schuss muss treffen. achte darauf das du nicht zu nah bist, sonnst wirf er so eine art emp und deine wumme is leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch wird im Hintergrund runtergeladen und jap, bei mir hat es auch 5 Minuten gedauert. Traurigerweise ist das Spiel selber aber immernoch nicht fertig... seit 30 Stunden...

Krass aber wenigstens kann man Spiele heutzutage schon auf Platin fast bringen ohne den Download komplett fertig zu haben :D

Die neuen Installationen sind schon ein enormer Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Magazin leer schiessen ?

mach das ganz einfach bei einem grossen mech.

jeder schuss muss treffen. achte darauf das du nicht zu nah bist, sonnst wirf er so eine art emp und deine wumme is leer.

Ja, habe ich gemacht. Ein paar mal sogar neu gestartet und eigentlich alles getroffen. Macht aber nicht bling :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute brauche Hilfe ich stecke grad in KApitel 7 fest ich rede mit der Frau und danach kann ich mich nicht mehr bewegen menu pause usw. geht aber noch aber kann nicht mehr gehen was kann es sein hatte das problem schon mal in in Kapitel 2 mit der wannen scene bitte um hilfe :(

Hatte selber nur einen Bug in Kapitel 12 oder 11, allerdings anderer Natur (Bin durch die Erde in den Tod gestürzt). Starte das Kapitel am besten neu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte selber nur einen Bug in Kapitel 12 oder 11, allerdings anderer Natur (Bin durch die Erde in den Tod gestürzt). Starte das Kapitel am besten neu ?

ich starte kapitel 7 neu aber dennoch nix hab auch schon das davor geladen und dann das 7 wieder dennoch der selbe efekt muss ich jetzt nochmal alles spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich starte kapitel 7 neu aber dennoch nix hab auch schon das davor geladen und dann das 7 wieder dennoch der selbe efekt muss ich jetzt nochmal alles spielen?

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann mir vorstellen das es etwas unangenehm werden könnte nochmal alles von vorne zu spielen. Mir persönlich hat es kein Problem bereitet. Wenn es dich nicht stört und du noch nicht alle Collectibles gesammelt hast, dann kannst du das ja gleich kombinieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann mir vorstellen das es etwas unangenehm werden könnte nochmal alles von vorne zu spielen. Mir persönlich hat es kein Problem bereitet. Wenn es dich nicht stört und du noch nicht alle Collectibles gesammelt hast, dann kannst du das ja gleich kombinieren :)

naja ich hab das game aus den Store und für 18 GB 9 h gebraucht :( wird es am agme leigen oder liegt es am der stelle selber beim istalieren stande auhc nix von fehler oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo. wo habt ihr den die uS version bestellt und wie teuer war die?

Hab sie bei GamesOnly.at bestellt und da kostet sie mit Versand um die 86,-€. Wenn du sie morgen Vormittag bestellst sollte sie eigentlich Freitag ins Haus stehen. Die haben eine Versandstelle in Aschheim. :)

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:07

Glaub nicht, mein linke hand noch drei wochen pause...und versucht sich speichearm steuern es geht

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Oh das ist verdammt ärgerlich. Dann wünsche ich dir unbedingt schnelle und gute Besserung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...