Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Wird das Spiel denn den Erwartungen gerecht und fällt wirklich so gut aus wie es viele beschreiben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich denke dazu hat jeder seine subjektive Meinung:

Aber hier wird darüber diskutiert:

https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/124754-eure-eindruecke-zu-wolfenstein-the-new-order.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

oh dann wars es woll 6. (5 hab ich schon)

6 ist auch ganz leicht im Level 1 zu machen

wenn man in dem Bunker drin ist wo man die Tür aufspregen muss.

Das teil einfach nehmen nach oben gehen. da kommen dann gleich 6 angelaufen.

Meinst du jetzt die 2. Reihe von rechts oder die ganz rechts?

Denn in der 2. Reihe von rechts kannst du das 6. gar nicht im 1. Level machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand Rat?

Bin grade so was von am Verzweifeln!!!

Ich spiele grade auf Extrem und bin nun beim Endgegner wo ich die Zepeline abschießen soll, doch ich schaffe es nie bis zur Flag und wenn ich doch mal bei einer ankomme, habe ich kaum Gesundheit um zur letzten zu gelangen, wie schafft man das am besten?

Bevor du losrennst, wirf zum Gegner eine Granate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok. Wie bekommt man die denn, habe bisher keine gesehen oder kommen die erst im Laufe der Story?
Ja, zu erst bekommst so ein 0815 Teil. Im späteren Spielverlauf tauschst du aber dieses Gerät gegen den L.K.W. und das ist mit Abstand die OP Waffe im ganzen Spiel. Gerade auf Extrem macht die Waffe den Run zum Pimperlitzchen. :cheer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte das was nach dem mit dem abmontiertem mg kommt.

Irgwndwas mit Lkw.

Weiss garnicht was man da machen muss.

Thx

Ja genau (Leere ein vollgeladenes L.K.W., ohne zu verfehlen), das ist das Laserkraftwerk, das kannst du gar nicht im 1. Level schaffen, weil man die viel später bekommt. Das bekommst das erste mal in Level 12.

Und da kannst das auch direkt machen, in dem Raum dahinter sind Mech-Soldaten, da musst einfach drauf halten bis das leer ist, ohne zu verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon die UK-Version bekommen?

Angeblich wird diese dann mit einer 5-GB patch quasi "nachzensiert" bei den DE/AT/CH PSN-Accounts.

Die UK Version habe ich nicht, aber gestern wurde bei meiner Deutschen Version auch so eine große Update Datei installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es,wenn man das Spiel auf normal durchspielt und dann das letzte Kapitel nochmal auf Extrem durchspielt,das man dann die Trophy für extrem auch bekommt?

Ja, die Info kommt von mir, ich habe es aber auf schwer durchgespielt, und die letzte Mission danach per Kapitelwahl, auf extrem nochmal gemacht, hat nicht mal 30 min gedauert hehe

Hat jemand schon eine Liste / Video, wo alle Gegenstände zeigen die mann suchen muss? Mir fehlt nur noch die Brief Trophäe, Gold such Trophäe, und das Enigma zeugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch schon die UK-Version bekommen?

Angeblich wird diese dann mit einer 5-GB patch quasi "nachzensiert" bei den DE/AT/CH PSN-Accounts.

Nein, der Patch fügt unter anderem die Bestenlisten mit ein, man muss ihn aber nicht ziehen um es zu spielen.

Ausserdem, das wäre sowas von Rechtswidrig, das Spiel unzensiert in DE raus zu bringen, und dann per Patch nachzuzensieren.

Nach dem Urteil von 1996 müsste Bethesda dann 100000 € Strafe zahlen, pro verkaufter Kopie versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Patch fügt unter anderem die Bestenlisten mit ein, man muss ihn aber nicht ziehen um es zu spielen.

Ausserdem, das wäre sowas von Rechtswidrig, das Spiel unzensiert in DE raus zu bringen, und dann per Patch nachzuzensieren.

Nach dem Urteil von 1996 müsste Bethesda dann 100000 € Strafe zahlen, pro verkaufter Kopie versteht sich.

Es geht aber nicht um die DE Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...