Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 61.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, das war ein Brocken... Erster durchlauf 24 Std. Dann wollte ich beim Speedrun noch das ein oder andere Item einsammeln - das bittere dabei 5:36 Laufzeit. Also nochmal von vorne, ohne was zu sammeln - 4:12. UND DANN... der AKUMU Mode. Der hat mich Nerven gekostet. Doch nach 26 Std. war auch dieser erledigt. Für eine Offline Platin noch nie so lange gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uuupps, Ich bin der erste über 80 Stunden :banghead:

aber das kommt hin

1. Durchgang auf Überleben mußte ich beim Endboss in Kap.10 auf leicht umstellen (wegen dem Grünen Gel das man nicht benutzen durfte).So bin ich mit allem Sammelbaren und Toden auf31 Stunden gekommen.

2. Durchgang habe ich auf Überleben im neuen Spiel+ beim Speicherstand von Kap.10 weitergemacht und erstmal das Grüne Gel zum aufleveln genutzt und nochmal 6 Stunden verbraten.

3. Durchgang der Speedrun auf Zeit (4:24), der durch einige Checkpoints neu laden eigentlich 7 Stunden verschluckt hat.

4. Durchgang auf akkumu mit einigen Toden hat ca. 40 Stunden verschluckt

5. Durchgang die verbuggte Trophäe nachholen ca. 4-6 Stunden

also 88-90 Stunden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja mal grob zusammenrechnen:

1) Ca. 15 Stunden auf Überleben

2) Ca. 8,5 Stunden auf Überleben+

3) Ca. 4 Stunden auf Überleben+

4) Ca. 13 Stunden auf Akumu

Wären großzügig aufgerundet 42 Stunden. Dazu muss man noch berücksichtigen, dass ich häufiger mal neu geladen hab, was ja nicht mit in die Wertung einfließt. Und dafür kann ich dann natürlich nur grob schätzen, rechne also irgendwas zwischen 20 und 30 Stunden dazu.

Woher die meisten hier die relativ genauen Angaben nehmen, würde mich aber mal interessieren. Gibt's irgendwie eine Statistik im Spiel? :emot-raise:

Na ja, also hab ich mit 51-80 Stunden gewertet und gehe davon aus, dass ich zwischen 65 und 75 Stunden tatsächlich gebraucht habe.

Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß und eine richtig harte Herausforderung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 51-80h gestimmt.Laut Spiel ~21h30min für den ersten durchgang ohne gel und mit allen Sammelgegenständen.~3h50 für den Speedrun und 15h20 min auf Akumu.Das wären eigentlich ca.41h da ich aber öfter mal kurz vor dem Sterben den letzten Spielstand neu geladen hab um Zeit zu sparen hab ich einfach 10h dazugerechnet obwohl es ws weniger waren.Naja denke aber das es auf keinen fall mehr als 51h waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...