Sithmeister Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ja hab zu viel im Kampf gegen die Zombies verbraucht. Keine Magnum mehr und Schrott hatte ich genug. Da wusste ich auch nicht das ich danach nichts mehr brauche:biggrin5:Haufen Teile die ich auch nicht verbraucht habe, egal NG+ Speedrun kann ich sie gut gebrauchen. Ich habe in meinen beiden Akumu-Runs gezielt auf diese Strategie hingearbeitet. Kam beim ersten Mal mit 60 Teilen da an, beim zweiten Mal sogar mit 80. War sehr hilfreich für den Speedrun danach:biggrin5:
Mikesch Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich habe in meinen beiden Akumu-Runs gezielt auf diese Strategie hingearbeitet. Kam beim ersten Mal mit 60 Teilen da an, beim zweiten Mal sogar mit 80.War sehr hilfreich für den Speedrun danach:biggrin5: Ja das mit Akumu hab ich noch vor. Erst der Speedrun auf leicht dann den Stress;) Was ich eigentlich erwartet hätte ist das die Spinde zurück gesetzt werden so das man sie neu aufmachen kann. Welche Eigenschaften und Waffen habt ihr eigentlich für den Speedrun getunt? Hab momentan 540000Gel, das reicht ja nicht für alles, kommt ja noch der 100000Gel Easter Egg mit den Raben dazu. Paar Tips vielleicht?
Sithmeister Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ja das mit Akumu hab ich noch vor. Erst der Speedrun auf leicht dann den Stress;)Was ich eigentlich erwartet hätte ist das die Spinde zurück gesetzt werden so das man sie neu aufmachen kann. Welche Eigenschaften und Waffen habt ihr eigentlich für den Speedrun getunt? Hab momentan 540000Gel, das reicht ja nicht für alles, kommt ja noch der 100000Gel Easter Egg mit den Raben dazu. Paar Tips vielleicht? Naja, es reicht eigentlich Sprint auf 3-4 für den Speedrun. Vielleicht noch die Magnum auf maximalen Schaden. Wenn du dich beeilst, bist du in 3,5 - 4 Stunden durch. Wenn du davor noch Akumu machst bekommst du den Schlagring, der killt normale Gegner Instant. Das beschleunigt die Sache noch mal ein bisschen. Oder such mal nach The Evil Within Akumu Segmented Speedrun auf Youtube. Die ersten beiden Ergebnisse sind interessant, besonders wenn du Akumu und Speedrun verbinden willst. Der spielt auf Akumu, ohne Upgrades, ohne Schlüssel und ohne Tode (wobei die Tode durch ständiges Neuladen bei 0 bleiben).
Tainted Coil Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich bin ja mal gespannt wie oft ich auf Akumu insgesamt gestorben sein werde. Habe gerade Kapitel 12 geschafft, und alleine beim MG bin ich locker 30x hops gegangen. Kann ganz schön frustrierend sein. Von der Schwierigkeit her erinnert mich das sehr an Doom 3. Dort habe ich auch in so manchen Situationen den Ladebildschirm öfters gesehen als das Spiel.
Mikesch Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Naja, es reicht eigentlich Sprint auf 3-4 für den Speedrun. Vielleicht noch die Magnum auf maximalen Schaden. Wenn du dich beeilst, bist du in 3,5 - 4 Stunden durch. Wenn du davor noch Akumu machst bekommst du den Schlagring, der killt normale Gegner Instant. Das beschleunigt die Sache noch mal ein bisschen. Oder such mal nach The Evil Within Akumu Segmented Speedrun auf Youtube. Die ersten beiden Ergebnisse sind interessant, besonders wenn du Akumu und Speedrun verbinden willst. Der spielt auf Akumu, ohne Upgrades, ohne Schlüssel und ohne Tode (wobei die Tode durch ständiges Neuladen bei 0 bleiben). Hab zwar mir jetzt nur paar Bruchstücke angeschaut aber der Herr geht ab. Ne werd lieber den Speedrun auf leicht machen, auf Akumu werd ich mich so mal abquälen.
Sithmeister Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ich bin ja mal gespannt wie oft ich auf Akumu insgesamt gestorben sein werde. Habe gerade Kapitel 12 geschafft, und alleine beim MG bin ich locker 30x hops gegangen. Kann ganz schön frustrierend sein.Von der Schwierigkeit her erinnert mich das sehr an Doom 3. Dort habe ich auch in so manchen Situationen den Ladebildschirm öfters gesehen als das Spiel. Auf der PS4 konnte ich die Stelle überspringen, indem ich über den Bus geklettert bin. Auf der PS3 ging das leider nicht. Ich fand das MG allerdings auch nicht so schlimm, wenn man von weiten den Typen mit der Sniper erledigt, kann man ganz entspannt das MG besetzen und ordentlich aufräumen.
Tainted Coil Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Auf der PS4 konnte ich die Stelle überspringen, indem ich über den Bus geklettert bin. Auf der PS3 ging das leider nicht. Ich fand das MG allerdings auch nicht so schlimm, wenn man von weiten den Typen mit der Sniper erledigt, kann man ganz entspannt das MG besetzen und ordentlich aufräumen. Man hätte den einfach wegsnipern können? Wenn ich das bloß mal gestern gewusst hätte.
Sithmeister Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Man hätte den einfach wegsnipern können? Wenn ich das bloß mal gestern gewusst hätte. Ist aber gar nicht mal so einfach. Man muss genau in so einen kleinen Spalt zwischen MG und Auto treffen. Und man braucht dafür 2 Sniper-Bullets, weil man nur seine Hüfte und nicht seinen Kopf trifft. Erspart viel nerven.
Tainted Coil Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Habs jetzt auf Agumu durch. 293 Tode waren es.
ItachiSaix Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Der Season Pass ist zurzeit im Angebot Jedoch habe ich die Österreich Version vom Spiel. Ist diese kompatibel mit den deutschen Season Pass?
Sithmeister Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Der Season Pass ist zurzeit im Angebot Jedoch habe ich die Österreich Version vom Spiel. Ist diese kompatibel mit den deutschen Season Pass? Soweit ich weiß sind Österreich und Deutschland Versionen gleich, bei werden im Trophäen-Leitfaden als INT-Version zusammengefasst (steht ganz zu Beginn des Leitfadens). Müssten also kompatibel sein.
ItachiSaix Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Soweit ich weiß sind Österreich und Deutschland Versionen gleich, bei werden im Trophäen-Leitfaden als INT-Version zusammengefasst (steht ganz zu Beginn des Leitfadens). Müssten also kompatibel sein. Auf deine Verantwortung, sonst Geld zurück Nein quatsch, danke für deine Antwort
DanteAlexDMC Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Auf deine Verantwortung, sonst Geld zurück Nein quatsch, danke für deine Antwort - Es sollte eigentlich gehen, hab selber die PEGI Version doch der DLC ist im Deutschem Store gekauft worden und es lässt sich mit der Pegi abspielen. Dsa jetzt meine erfahrung.
ItachiSaix Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 - Es sollte eigentlich gehen, hab selber die PEGI Version doch der DLC ist im Deutschem Store gekauft worden und es lässt sich mit der Pegi abspielen. Dsa jetzt meine erfahrung. Na dann freue ich umso mehr Werde die DLCs auf jeden Fall spielen, sobald ich die Hauptstory durch habe.
AndyMcO Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hey Leute. Ich komm grad nicht weiter. Hänge in Kapitel 10 fest, wo die zwei riesen Typen sind und man die Kurbel drehen muss, damit sich das Tor öffnet. Und ich bekomm diese Mistviecher einfach nicht platt. Habe auch nur noch als Munition 6 Revolverkugeln, 3 Schrottflintekugeln, 4 Scharfschützenkugeln, 2 Strombolzen, 2 Blendbolzen, 2 normale Bolzen und 2 Granaten. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich es am besten schaffen kann? Hab auch schon versucht, die beiden in den hinteren Raum zu locken und dann mit dem Blitz kurz zu stoppen und dann die Kurbel zu drehen, aber die Typen kommen einfach zu schnell wieder.
Tainted Coil Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hey Leute.Ich komm grad nicht weiter. Hänge in Kapitel 10 fest, wo die zwei riesen Typen sind und man die Kurbel drehen muss, damit sich das Tor öffnet. Und ich bekomm diese Mistviecher einfach nicht platt. Habe auch nur noch als Munition 6 Revolverkugeln, 3 Schrottflintekugeln, 4 Scharfschützenkugeln, 2 Strombolzen, 2 Blendbolzen, 2 normale Bolzen und 2 Granaten. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich es am besten schaffen kann? Hab auch schon versucht, die beiden in den hinteren Raum zu locken und dann mit dem Blitz kurz zu stoppen und dann die Kurbel zu drehen, aber die Typen kommen einfach zu schnell wieder. Am besten gehts mit einem Eisbolzen. Hast du keine fünf Fallenteile mehr um einen zu bauen? Sobald beide im hinteren Raum sind und dicht beisammen stehen mit dem Eisbolzen einfrieren. Die Zeit sollte reichen. Ansonsten vielleicht mal versuchen den zweiten Blitzbolzen als Falle zu legen, nachdem du beide mit dem ersten gelähmt hast.
Sithmeister Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hey Leute.Ich komm grad nicht weiter. Hänge in Kapitel 10 fest, wo die zwei riesen Typen sind und man die Kurbel drehen muss, damit sich das Tor öffnet. Und ich bekomm diese Mistviecher einfach nicht platt. Habe auch nur noch als Munition 6 Revolverkugeln, 3 Schrottflintekugeln, 4 Scharfschützenkugeln, 2 Strombolzen, 2 Blendbolzen, 2 normale Bolzen und 2 Granaten. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich es am besten schaffen kann? Hab auch schon versucht, die beiden in den hinteren Raum zu locken und dann mit dem Blitz kurz zu stoppen und dann die Kurbel zu drehen, aber die Typen kommen einfach zu schnell wieder. Erst mit der Sniper die beiden normalen Typen erledigen und dann in dem hinteren Raum laufen, einen Schockbolzen in die Mitte legen und auf die beiden Typen warten. Wenn sie geschockt sind, rauslaufen, umdrehen, Eisbolzen reinschießen um beide einzufrieren und dann schnell kurbeln gehen. Auf Fallen aufpassen!! Du solltest kurz bevor die Dinge wieder zurück sind fertig damit sein. Alternativ ohne Eisbolzen würde ich versuchen das Gleiche zu machen, nur würde ich auf dem Weg von dem Raum bis zur Kurbel deinen zweiten Schockbolzen platzieren um sie bisschen aufzuhalten. Wenn das nicht funktioniert wird es eng, weil du brauchst dein ganzes Arsenal für den Kampf gegen den Boss von Kapitel 10.
AndyMcO Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Danke für eure Antworten. Hatte es durch dummen Zufall geschafft und hänge jetzt schon ne Zeit lang am Endboss von Kapitel 10. Jedes mal, wenn er sein Maul auf hat erwischt er mich. EDIT: Ok, hab ihn jetzt. ^^
Mikesch Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage. Funktioniert der Raben Easter Egg auf Akumu nicht? Hab den ersten paar mal erledigt da kam kein Video und die Raben an den anderen Stellen sind auch nicht da Danke schön mal
xX_Pedda_Xx Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich kann dir nicht sagen ob es auf Akumu nicht funktioniert, aber ich kann dir sagen, dass es definitiv nur auf NewGame+ funktioniert. Vielleicht hilft das ja...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.