Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

Eine Todesfahrt wird nicht eigentragen. Die befindert sich im Süden entweder in Grit Canyons oder Parch Moon. Auf der Karte sieht man Strecken die Richtung Süden einfach aufhören, irgend eine ist es davon. Habe das selbst nur durch ein Youtube Video rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunderbar, hab auch diesen 190/191 bug, trophäe für relikte und suchbereiche hab ich.

gibt es da mittlerweile mal eine Lösung?

Der Tipp im LF bringt halt gar nichts.

Und bei Gutgash hab ich nur 3 Schrottsymbole, was hat das zu bedeuten? Bei den anderen Festungen sind alle 4 da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb froginho:

Sagt mal, wenn ich das Spiel jetzt zum ersten mal durchspiele und nicht auf die Trophys achte, kann ich die dann noch nach Beendigung der Story nachholen oder muss ich es ein zweites mal durchzocken?

Man kann alles nach Storyende erspielen, einige der Herausforderungen werden dann aber länger dauern, weil kaum Gegner mehr da sind (z.b. Wie ein Kaktus). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn die Geschichte mit den Erzengeln machen?

Muss ich erst alle Autos sammeln oder erst die Rennen?

Hab alle Läger und Sammelsachen eingesammelt.

53 % der Autos hab ich auch...

Wie schafft man das am schnellsten? Da hängen auch noch viele Herausforderungen dran, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb froginho:

Wie kann man denn die Geschichte mit den Erzengeln machen?

Muss ich erst alle Autos sammeln oder erst die Rennen?

Hab alle Läger und Sammelsachen eingesammelt.

53 % der Autos hab ich auch...

Wie schafft man das am schnellsten? Da hängen auch noch viele Herausforderungen dran, oder?

 

Du musst dir in der Werkstatt die Erzengel bauen und dann mit ihnen die im LF beschriebenen Rennen fahren, inkl. legendärer Zeit. Du musst nicht alle Rennen mit jedem Erzengel fahren, sondern nur bestimmte (Stehen im LF). Die Herausforderungen, dann zusätzlich für jeden Erzengel abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen? :/ ich habe die Trophäe für das Beenden aller Herausforderungen nicht bekommen. :/ oder gibt es herausforderungen, die wiederholbar sind und trotzdem für die Trophäe zählen? Weiß da jemand was oder kann mir bitte helfen? Ich habe keinen bock mehr die scheiße nochmal zu machen, obwohl ich fertig bin -.-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit dem Spiel begonnen und wollte mal fragen, ob ich etwas beachten sollte im Spiel, um mir vielleicht hier und da das Leben einfacher zu machen und am Ende weniger Zeit aufbringen muss für gewisses grinden, falls sowas in dem Spiel überhaupt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orage:

Habe heute mit dem Spiel begonnen und wollte mal fragen, ob ich etwas beachten sollte im Spiel, um mir vielleicht hier und da das Leben einfacher zu machen und am Ende weniger Zeit aufbringen muss für gewisses grinden, falls sowas in dem Spiel überhaupt gibt.

Achte einfach bei den Herausforderungen auf diese Kaktus. Der Rest dürfte von alleine kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orage:

Kannst du mir hier kurz erklären weshalb. Habe mir noch nicht alle Herausforderungen angeschaut.

Die kannst du super bei den Konvois holen. Rüste Stacheln am Wagen aus und fahre parallel zu Wagen, die eine Ladefläche mit Leuten drauf haben. Hast du alle Konvois beseitigt, ist es schwer und aufwendig diese Wagen zu finden. Alle anderen Herausforderungen kann man auch am Schluß noch machen. Bei Rennen z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Die kannst du super bei den Konvois holen. Rüste Stacheln am Wagen aus und fahre parallel zu Wagen, die eine Ladefläche mit Leuten drauf haben. Hast du alle Konvois beseitigt, ist es schwer und aufwendig diese Wagen zu finden. Alle anderen Herausforderungen kann man auch am Schluß noch machen. Bei Rennen z.B.

 Das heißt, diese Herausforderung ist nur mit den Wagen, welche auch eine Ladefläche mit leuten besitzen möglich. Damit diese auf den Wagen springen und sich an den seitlichen Stacheln verletzten, oder habe ich das jetzt falsch verstanden. Zählt es nicht, wenn die Leute einfach so auf seinen Wagen springen, weil das tue ja viele.

 

Noch eine andere Frage. In der Festung kann man ja diese Ausbauten machen, wie diese Spähcrew, Schrott etc. Lohnt es sich diese frühst möglich anzugehen und weshalb braucht die Schrott Crew eine aktive Internet Verbindung, wenn die Konsole aus ist. Das macht doch keinerlei Sinn.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orage:

 Das heißt, diese Herausforderung ist nur mit den Wagen, welche auch eine Ladefläche mit leuten besitzen möglich. Damit diese auf den Wagen springen und sich an den seitlichen Stacheln verletzten, oder habe ich das jetzt falsch verstanden. Zählt es nicht, wenn die Leute einfach so auf seinen Wagen springen, weil das tue ja viele.

 

Noch eine andere Frage. In der Festung kann man ja diese Ausbauten machen, wie diese Spähcrew, Schrott etc. Lohnt es sich diese frühst möglich anzugehen und weshalb braucht die Schrott Crew eine aktive Internet Verbindung, wenn die Konsole aus ist. Das macht doch keinerlei Sinn.

 

Bei Kaktus müssen die Gegner sogar an den Stacheln sterben. Nur aufs Auto springen zählt nicht. Solltest du auch am Herausforderungsfortschritt sehen.

 

Der Ausbau lohnt. Die Ölanlage befüllt dir z.B. den Tank deines Wagens. Wasseranlage füllt deine Trinkflasche usw.  Das mit der Internetleitung habe ich auch nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spielen sind mir noch ein paar Fragen gekommen.

 

Zum einen, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass ein Sturm herauszieht und irgendwas mit Superkisten. Nur wo ist der Sturm? Stehe da und schaue mich um, aber nichts.

Dann, wollte ich mal fragen, ob das Kampfsystem etwas verbuggt ist, da die :d: ab und an einfach nicht funktioniert und ich dann getroffen werden.

Und die letzte wäre zu gewissen Autos. Immer mal wieder treffe ich welche an, die einen weißen Balken haben mitsamt weißem Schild. Was bedeutet das?

Ach und wie kann ich den Hund Dinki-Di verwenden. Geht anscheind nur mit dem Buggy, aber keine Ahnung, wie ich diesen auswählen kann. Nebenmission habe ich erledgt. Man kann ja anscheinend nur mit dem hund die Minen entschärfen, auch wenn man den bereich wo diese liegen bereits entdeckt hat.

 

Das Spiel an sich macht einen soliden Eindruck, auch wenn ich jetzt schon vermuten kann, dass es wohl bald sehr repetitiv und monoton wird. Etwas stören tue ich mich bei den Sprungeinlagen von Max (das soll springen sein) und dem ständigen suchen nach dem Schrott/Insignien in den Suchbereichen. Verbinge meist mehr Zeit mit suchen als spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Orage:

Bei dem Spielen sind mir noch ein paar Fragen gekommen.

 

Zum einen, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass ein Sturm herauszieht und irgendwas mit Superkisten. Nur wo ist der Sturm? Stehe da und schaue mich um, aber nichts.

Dann, wollte ich mal fragen, ob das Kampfsystem etwas verbuggt ist, da die :d: ab und an einfach nicht funktioniert und ich dann getroffen werden.

Und die letzte wäre zu gewissen Autos. Immer mal wieder treffe ich welche an, die einen weißen Balken haben mitsamt weißem Schild. Was bedeutet das?

Ach und wie kann ich den Hund Dinki-Di verwenden. Geht anscheind nur mit dem Buggy, aber keine Ahnung, wie ich diesen auswählen kann. Nebenmission habe ich erledgt. Man kann ja anscheinend nur mit dem hund die Minen entschärfen, auch wenn man den bereich wo diese liegen bereits entdeckt hat.

 

Das Spiel an sich macht einen soliden Eindruck, auch wenn ich jetzt schon vermuten kann, dass es wohl bald sehr repetitiv und monoton wird. Etwas stören tue ich mich bei den Sprungeinlagen von Max (das soll springen sein) und dem ständigen suchen nach dem Schrott/Insignien in den Suchbereichen. Verbinge meist mehr Zeit mit suchen als spielen. 

Im Schnitt kommt alle 2h ein Sturm auf. Den wirst du schon bemerken. Während des Sturms fliegen Kisten durch die Gegend. Die sogenannten Superkisten. Plünderst du die, erhältst du mehr Schrott als aus den normalen Kisten.

 

Ich fand das Zeitfenster für die Dreieck-Taste recht kurz. Verbuggt würde ich da nicht unbedingt sagen. Oft spielt auch das Alter der Controller eine Rolle und wieviele Spielstunden er auf dem Buckel hat.

 

Das weiße Schild über dem Wagen ist eine Panzerung.

 

Dinki funktioniert ausschließlich mit dem Buggi und er kann nur Bomben finden. Erst wenn der Hund anschlägt, kannst du sie entschärfen. Ohne Hund ist es nicht möglich.

 

Ich habe das Spiel für 18€ im Sale gekauft. Für den Preis fand ich es mehr als solide. Der Sammelaufwand ist enorm. Daher habe ich immer mal wieder gewechselt zwischen Story, Nebenmission, erobern und suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...