Dracula Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wie würdet ihr das Spiel bewerten? Also nachdem was ich bisher - aktiv - gesehen habe, würde ich grundsolide 75-80% springen lassen. Beinharte MM-Fans dürfen 5% draufpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Also nachdem was ich bisher - aktiv - gesehen habe, würde ich grundsolide 75-80% springen lassen. Beinharte MM-Fans dürfen 5% draufpacken. Was ist denn "aktiv" gesehen? Wie kann ich denn die ganze Zeit komplett und trollig gegen ein Spiel bashen, und dann schreiben es aktiv gesehen zu haben? Keine Ahnung wie es anderen hier geht, aber sollte n nicht nur die tatsächlichen Spieler hier ein Statement dazu abgeben? Mittlerweile haben wir es ja verstanden, Du magst dieses Spiel nicht, ohne es gespielt zu haben, kannst Du Dich dann nicht bitte einfach trollen? Es würde mir, jnd sicher auch anderen Spielern, die eine echte Kaufentscheidung suchen helfen wenn Du den Thread nicht zumüllen würdest. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Was ist denn "aktiv" gesehen? Wie kann ich denn die ganze Zeit komplett und trollig gegen ein Spiel bashen, und dann schreiben es aktiv gesehen zu haben? Keine Ahnung wie es anderen hier geht, aber sollte n nicht nur die tatsächlichen Spieler hier ein Statement dazu abgeben? Mittlerweile haben wir es ja verstanden, Du magst dieses Spiel nicht, ohne es gespielt zu haben, kannst Du Dich dann nicht bitte einfach trollen? Es würde mir, jnd sicher auch anderen Spielern, die eine echte Kaufentscheidung suchen helfen wenn Du den Thread nicht zumüllen würdest. Danke Amen Ich freu mich auf morgen dann gehts los. Hab mir die erste 1h schon angeguckt und ich finds mega cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hab jetzt seit gestern rund 6 Stunden gespielt und finde das Spiel gut. Besonders das Autofahren und das Aufrüsten der Karre macht Laune, man merkt jedesmal wie das Fahrzeug ein kleines bisschen besser wird. Top. Aber die Steuerung zu Fuß, ist, wie Lynsch schon sagte, ne absolute Vollkatastrophe. Max ist so träge, man denkt, man spielt die dicke Ursula von Arielle. Die Tastenbelegung ist auch für den Fuß, springen mit L2 (wobei das nüscht bringt), zielen mit L1, aber schießen trotzdem mit R2. Frag mich echt ob die Entwickler bei der Erstellung der Steuerung gepennt haben. Man muss doch merken wenn etwas scheiße ist? Ich versteh das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Was ist denn "aktiv" gesehen? Wie kann ich denn die ganze Zeit komplett und trollig gegen ein Spiel bashen, und dann schreiben es aktiv gesehen zu haben? Keine Ahnung wie es anderen hier geht, aber sollte n nicht nur die tatsächlichen Spieler hier ein Statement dazu abgeben? Mittlerweile haben wir es ja verstanden, Du magst dieses Spiel nicht, ohne es gespielt zu haben, kannst Du Dich dann nicht bitte einfach trollen? Es würde mir, jnd sicher auch anderen Spielern, die eine echte Kaufentscheidung suchen helfen wenn Du den Thread nicht zumüllen würdest. Danke Das ist ein bekannter Troll.Am besten ignorieren.Ich krieg morgen das Spiel und freu mich wenn ich endlich es spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Es hat sich ausgescheucht Zerstöre alle Vogelscheuchen. Bei mir leider verbuggt, hab alle Gebiete heut abgefahren Vogelscheuchen in jeden Gebiet mit Häckchen. Aber leider keine Trophäe. Könnte auch mit den Herausforderung zusammenhängen, die da heisst zerstöre die restlichen 28 Vogelscheuchen. Die kam nehmlich schon vorher, da waren noch ungefähr 8 oder 10 Vogelscheuchen offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) falscher Thread, hier geht die Meldung recht schell unter...würd ich im Leitfaden nochmal erwähen Also dank der Gamestop Aktion hab ich es am Samstag abgeholt und seit dem paar Std gezockt, kann es sein das die Bodenkämpfe recht easy sind? Schein kann zwar trügen wegen Batman AK aber trotzdem... Bearbeitet 31. August 2015 von Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Heute um 15:30 Uhr gehts los Endlich ist das Sommerloch vorbei! Da mir Batman und Mittelerde gefallen haben wird mir MM auch gefallen und da sich jedes Spiel ab einem Punkt wiederholt kann ich auch damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Kann eventuell schon jemand bestätigen das man wie bei Mordors Schatten und Arkham Knigt so gut wie alle Trophys nach abschluss der Story holen kann? Finde das immer sehr angenehm zu wissen das ich nix verpassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie ist denn die story so beziehungsweise die Zwischen sequenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hat schon jemand die 500 Schrott für die Festung ausgegeben? Was passiert wenn man das macht bzw. was hat man davon? Die Schrottsammler aus der Festung sammeln aber nicht viel Schrott über Nacht, bei mir waren es je Festung 79 Schrott = 158 insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nhegative Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie weit seid Ihr schon in der Story ? Kann mir jemand bei Klassiker des Ödlandes weiterhelfen ? Habe da alle Aufgaben fertig, jetzt soll ich für den Erzengel das Babygitter anbauen, sagt mir die Mission. Aber für den Anbau ist die Mission Klassiker des Ödlandes fertig zu machen, wie ich das verstehe. Ist das bei euch auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hat schon jemand irgendwo einen Test gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Hat schon jemand irgendwo einen Test gesehen? Warner Bros. hat wie bei jedem Ihrer Spiele (Mordors Schatten, Batman Arkham usw.) ein Embargo auf Tests vor dem Releasedatum. Das heißt die ersten Tests kommen erst heute Nacht und morgen. Edit: klingt immer erstmal blöd weil sie vllt irgendwas verbergen wollen aber naja. Batman und Mordors waren beides gute Spiele mal abgesehen von der PC Version von Arkham Knight. Aber das ist ein anderes Thema... Bearbeitet 31. August 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Nach 500 musst du 1000 und 1500 erst dann ist alles voll! Spielt das spiel mal durch und macht alle Nebenmissionen da 95% der Trophän eh alle Automatisch kommen wenn man alle Ziele macht! Bearbeitet 31. August 2015 von Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hat schon jemand irgendwo einen Test gesehen? Heute oder morgen werden die vernichtenden Tests kommen und MM in den Boden stampfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Nach 500 musst du 1000 und 1500 erst dann ist alles voll!Spielt das spiel mal durch und macht alle Nebenmissionen da 95% der Trophän eh alle Automatisch kommen wenn man alle Ziele macht! krasse scheiße klingt ja fast nach einem perfekten Trophy Hunter Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbkind Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Heute oder morgen werden die vernichtenden Tests kommen und MM in den Boden stampfen. Abwarten. Ich finde das Spiel bislang grundsolide und sehr unterhaltsam. Kein Meilenstein aber es macht Spaß. Zumindest wenn man das Szenario und das Grundprinzip mag. Aber ein typischer Kandidat für einmal Durchspielen und fertig. Bearbeitet 31. August 2015 von Elbkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich mach doch nur Spaß. MM wird seinen Weg gehen und sich wertungstechnisch irgendwo im unteren bis mittleren Mittelfeld einpendeln. Grundsolide eben, das hast du genau richtig erkannt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Meine Ripper version von Amazon kam heute noch nicht an On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.