Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab jetzt alle Trophäen, außer der mit den Herausforderungen.

Ist bestimmt dem ein oder anderen auch so gegangen. Habe im Vorfeld und während dem zocken nicht unbedingt darauf geachtet welche Herausforderungen noch zu machen sind.

Gibt es iwo eine Übersicht über die Herausforderungen, die man für die Trophy brauch?

 

 

...hab das ausversehen auch im Bug-Thread gepostet - nicht beachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb froginho:

Ich hab jetzt alle Trophäen, außer der mit den Herausforderungen.

Ist bestimmt dem ein oder anderen auch so gegangen. Habe im Vorfeld und während dem zocken nicht unbedingt darauf geachtet welche Herausforderungen noch zu machen sind.

Gibt es iwo eine Übersicht über die Herausforderungen, die man für die Trophy brauch?

 

 

...hab das ausversehen auch im Bug-Thread gepostet - nicht beachten!

 

Hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich habe das Spiel für 18€ im Sale gekauft. Für den Preis fand ich es mehr als solide. Der Sammelaufwand ist enorm. Daher habe ich immer mal wieder gewechselt zwischen Story, Nebenmission, erobern und suchen.

Hab es für 16€ gestern gekauft. War sogar die Steelcase Version. Sieht schick aus.

 

Habe jetzt einen dieser Stürme gefunden und war auch darin. Habe auch 4 dieser Kisten zerschlagen und tausend schrott bekommen. Bin dann aber gestorben nach dem der Sturm vorbei war und alles war weg. Ist das normal? Hat mich in dem Moment etwas genervt. 

Selsbt die passende Herausforderung habe ich abgeschlossen, aber auch die wurde wieder als frei in der Legende hinterlegt.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Orage:

Hab es für 16€ gestern gekauft. War sogar die Steelcase Version. Sieht schick aus.

 

Habe jetzt einen dieser Stürme gefunden und war auch darin. Habe auch 4 dieser Kisten zerschlagen und tausend schrott bekommen. Bin dann aber gestorben nach dem der Sturm vorbei war und alles war weg. Ist das normal? Hat mich in dem Moment etwas genervt. 

Selsbt die passende Herausforderung habe ich abgeschlossen, aber auch die wurde wieder als frei in der Legende hinterlegt.

Du solltest prinzipiell aufpassen, dass du nicht stirbst bevor das Spiel speichert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

Du solltest prinzipiell aufpassen, dass du nicht stirbst bevor das Spiel speichert. :)

Würde es auch klappen, wenn ich manuell speichere?

 

Aber mal eine andere Frage. Da gibt es die eine Herausforderung, wo ich 12 Gegner am Stück im Nahkampf besiegen soll ohne Schaden zu nehmen. Gibt es eine gute Stelle dafür. ich weiß, dass man diese nicht an einer Location machen muss, aber habe immer das Problem, dass in den Kämpfen häufig Gegner aus Offset der Kamera auftauchen und mich dann treffen. Und dann farge ich mich, was genau Nahkampf bedeutet in dem Spiel. Heißt das, dass ich auch Waffen, wie Messer, Keulen, etc verwenden darf.

 

Werde jetzt erstmals nur die Hauptmissionen, Bauprojekte und Nebenmissionen machen, den Rest wie Kollonen lasse ich unberührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Orage:

Würde es auch klappen, wenn ich manuell speichere?

 

Aber mal eine andere Frage. Da gibt es die eine Herausforderung, wo ich 12 Gegner am Stück im Nahkampf besiegen soll ohne Schaden zu nehmen. Gibt es eine gute Stelle dafür. ich weiß, dass man diese nicht an einer Location machen muss, aber habe immer das Problem, dass in den Kämpfen häufig Gegner aus Offset der Kamera auftauchen und mich dann treffen. Und dann farge ich mich, was genau Nahkampf bedeutet in dem Spiel. Heißt das, dass ich auch Waffen, wie Messer, Keulen, etc verwenden darf.

 

Werde jetzt erstmals nur die Hauptmissionen, Bauprojekte und Nebenmissionen machen, den Rest wie Kollonen lasse ich unberührt.

 

Such dir am besten ein Suchgebiet mit nur 2-3 Gegnern und besieg sie ohne Schaden zu nehmen. Dann Schnellreise benutzen, zurückkommen und wiederholen. Nahkampfwaffen darf man glaube ich verwenden.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Tainted Coil:

 

Such dir am besten ein Suchgebiet mit nur 2-3 Gegnern und besieg sie ohne Schaden zu nehmen. Dann Schnellreise benutzen, zurückkommen und wiederholen. Nahkampfwaffen darf man glaube ich verwenden.

Dachte mir schon, dass sowas geht toll. Sind die Gegner eigentlich auch noch da, wenn man das Suchgebiet bereits abgeschlossen hat.

Passend dazu gibt es ja auch eine Herausforderung in der ich 8 Gegner in einer Wut Session besiegen muss. Kommt das noch im Laufe, weil aktuell hält meine nicht sehr lange, weil ich es noch nicht voll gelevelt habe und 8 Gegner auf einer Stelle zu finden ist auch eine Seltenheit bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Dachte mir schon, dass sowas geht toll. Sind die Gegner eigentlich auch noch da, wenn man das Suchgebiet bereits abgeschlossen hat.

Passend dazu gibt es ja auch eine Herausforderung in der ich 8 Gegner in einer Wut Session besiegen muss. Kommt das noch im Laufe, weil aktuell hält meine nicht sehr lange, weil ich es noch nicht voll gelevelt habe und 8 Gegner auf einer Stelle zu finden ist auch eine Seltenheit bislang.

Gegner sind noch da, aber nur noch vereinzelt, Bis auf ein Gebiet, in dem gibt es 2-3 Stellen, wo immer zwischen 12-15 Gegner spawnen. Da gibt es aber Videos zu. Ist in Gastown. (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfsystem ist wohl die größte Schwäche in dem Spiel, weil es so unsagbar schlecht ist. Man merkt, man wollte der Batman Reihe sich anlehnen, aber was dabei raus gekommen ist, ist wirklich schade. Ich tue mich seit dem ich begonnen habe es zu spielen wirklich schwer, weil ich das System aus der Batman Reihe gewohnt bin und daher in einem ständigen Flow Kämpfen will, was hierbei leider nicht geht. Schon alleine, dass ich die ganze Zeit :X: drücken möchte zum ausweichen nervt etwas und dann die Tatsache, dass die Tasten doppelt und dreifach belegt sind. Da will man einen Gegner via Messer besiegen, da nimmt Max die Waffe, die auf den Boden liegt, falls die :X: Taste überhaupt geht. Den schon kleine Unebenheiten in der Platzierung von mir zu meinem Gegner hebeln die Programmierung aus und die Taste kann man zwar drücken, aber geschehen wird da nichts. Mehrfaches Parieren ist auch nicht drin, was bedeutet, dass man meist wie ein Guerilla kämpfen muss. Auch tauchen über den Köpfen gewisse Interaktionen auf, welche leider auch selten greifen. 

 

edit: Und will gar nicht erst anfangen von gewissen Frame Problemen, Bugs (in Kämpfen 100 Meter in die Luft befördert zu werden = Tod (6mal schon gehabt)) oder die Tatsache, dass Gegner in Finisher Animationen einen verletzten können (nicht steuerbare Situation seitens des Spieler mit folgen für den Spieler <- schlechtes Gameplay Handling)

 

Naja, dass ist beschweren auf großem Niveau 

 

edit: Habe jetzt so gut wie alle Herausforderungen erledigt und muss sagen, dass diese doch sehr einfach sind. Fehlen tuen nur die ganzen Erzengel und Ödland Herausforderungen. Wobei eine Herausforderung könnte sich wohl etwas ziehen und das wäre die Sammel 45k Schrott. Da wollte ich mal wissen in welchem Abstand man diesen Schrott aus den besiedelten Lager erhält. Habe mal es versucht mit einem Timer die Intervalle zu bestimmen, aber die waren immer sehr unterschiedlich.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen:

 

Ich hatte seinerzeit den Bug wo ich den Container nicht öffnen konnte und Platin für mich somit unmöglich war.
Hab das Spiel seitdem nicht mehr angerührt und würde einen neuen Versuch starten (echt hart, da mir nur zwei Trophäen zur Platin fehlten). Kann jemand sagen, ob der Bug beim Neustart des Spiels dann weg war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nen viel bedenklicheren Bug entdeckt. Früher beim 1. Durchspielen war dieser nicht vorhanden.

Die Ballons in Cadavanaugh und Balefire Flatland lassen sich nicht betanken:biggrin5:

Ich hab nen viel bedenklicheren Bug entdeckt. Früher beim 1. Durchspielen war dieser nicht vorhanden.

Die Ballons in Cadavanaugh und Balefire Flatland lassen sich nicht betanken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2016 um 22:51 schrieb schmitti:

Doch das tun sie, du musst den Tank am Ballon betanken und nicht den Generator (da fließt ja kein Benzin, sondern Strom durch die Kabel) ^^

 

Oh shit. Wegen meiner Blödheit müsste ich eigentlich ein Erschiessungskommando bestellen. Danke Dir

Am 3.10.2016 um 22:51 schrieb schmitti:

Doch das tun sie, du musst den Tank am Ballon betanken und nicht den Generator (da fließt ja kein Benzin, sondern Strom durch die Kabel) ^^

 

Oh shit. Wegen meiner Blödheit müsste ich eigentlich ein Erschiessungskommando bestellen. Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit.

 

Hab mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: ich bin bei Mad Max soweit durch, allerdings habe ich einen Suchbereich welcher für mich nicht erreichbar ist. Es handelt sich um den Suchbereich in den Dünen, welcher ganz rechts ist, in den es 12 Schrott zu sammeln gibt. Es gibt ein Tor in einer Art Glaskuppel, welches geschlossen ist und ich nicht öffnen kann. Wenn ich den Weg in den Flughafen nehme komme ich zwar runter aber nur bis zu einer Tür, welche ich nicht aufbekomme( die Tür wo man in der Mission die Tochter von Hope durchträgt und sie dann absetzt um den Endboss der Buzzards zu killen und dann mit ihr zu fliehen). Hat einer das selbe Problem gehabt bzw eine Lösung?

 

LG

Bearbeitet von WRX STI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WRX STI:

Mahlzeit.

 

Hab mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: ich bin bei Mad Max soweit durch, allerdings habe ich einen Suchbereich welcher für mich nicht erreichbar ist. Es handelt sich um den Suchbereich in den Dünen, welcher ganz rechts ist, in den es 12 Schrott zu sammeln gibt. Es gibt ein Tor in einer Art Glaskuppel, welches geschlossen ist und ich nicht öffnen kann. Wenn ich den Weg in den Flughafen nehme komme ich zwar runter aber nur bis zu einer Tür, welche ich nicht aufbekomme( die Tür wo man in der Mission die Tochter von Hope durchträgt und sie dann absetzt um den Endboss der Buzzards zu killen und dann mit ihr zu fliehen). Hat einer das selbe Problem gehabt bzw eine Lösung?

 

LG

Im Terminal muss nach dem Ende des Spiels  ein zweiter Weg offen sein, mit dem du in diesen anderen Bereich kommst. Soweit ich mich erinnere muss das so auf der hälfte des Weges sein, du müsstest das aber auf der Karte erkennen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...