TomB Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo hat jemand Tipps für Brüllvolx Langrast bin Stufe 33 Gladiator gehe öfters Tod und werd dan meist rausgeworfen die schreiben da irgendwelche begriffe erlich gesagt habe ich null ahnung was die wollen gibt es vieleicht irgendein Trank der mich zu den Mitstreitern teleportiert oder muss man warten bis alle Tod sind und man die lila Linie überschreiten kann sorry für mein unwissen .-) Wenn man nach dem 1. Boss einer Ini stirbt, gibt es eine Abkürzung. Die kann man nehmen, nachdem man gestorben ist und sich zum Ausgang teleportiert hat. Damit gelangt man schneller wieder in die Nähe des nächsten Kampfes. Die lila Linie kann man bedenkenlos überschreiten, solange man den Boss nicht auf sich zieht. Damit sollte man warten, bis die gesamte Gruppe im Bossraum steht und etwaige Buffs von Heiler gezündet wurden. Ansonsten hat der letzte Boss in Brüllvox 2 Mechaniken, die den Tank fordern: 1) Wie Squall sagte, zieh den Drachen aus den Giftpfützen raus, denn in ihnen gewinnt er permanent Leben zurück. Ein Tipp: Tank ihn in einer Ecke (ggd. Nordosten) und zieh ihn einmal im Kreis bzw. Viereck. So sollten immer giftfreie Lücken übrig bleiben, wo Du ihn hin ziehen kannst 2) Der Drache macht eine Giftattacke. Dieser sollte ein Tank unbedingt ausweichen. Wenn das AOE-Feld kommt, sofort raus, aktuellen Skill abbrechen. Ansonsten geht ein WHM out of Mana, da er außer der Heilung dauernd Medica braucht und ein Gelehrter, der auf dem Level der Ini ist, hat keinen Spell, mit dem er das Gift heilen kann. Da die Giftattacken stacken (wobei sich der Schaden auch stackt), bist Du irgendwann nicht mehr heilbar. Brüllvox klein ist mit die 1. richtige Prüfung für den Tank, da fast alles alleine von ihm abhängt. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Brüllvox klein ist mit die 1. richtige Prüfung für den Tank, da fast alles alleine von ihm abhängt. Stimmt nicht ganz... Wenn die dds beim letzten boss überall drin bleiben oder zu langsam am ausweichen sind, dann wird der heiler auch out of mana gehen. Im schlimmsten fall wird der heiler viel mehr mana für die dds als für den tank brauchen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Stimmt nicht ganz... Wenn die dds beim letzten boss überall drin bleiben oder zu langsam am ausweichen sind, dann wird der heiler auch out of mana gehen. Im schlimmsten fall wird der heiler viel mehr mana für die dds als für den tank brauchen. Die dd's müssen hier auch erstmals drauf achten, welches Ziel sie angreifen. Durch den lvl cap kann der Tank nicht hoch genug sein um unter allen Umständen bei 3 Mobs threat zu halten wenn die dd' auf unterschiedliche Ziele gehen, und wenn ein mob sich löst und auf den Blackmage geht, ist der in ein paar hits down, wohingegen das in den meisten vorherigen dungeons noch relativ egal war. Insofern wird in Brüllvolx erstmals so etwas wie Gruppenkoordination gefragt und der kleine Drakon beim zweiten Boss ist auch der erste Ansatz eines mini-dps-checks im Spiel, sowie der Endboss die erste richtige Mechanik die einen wiped, wenn man sie nicht versteht und entsprechend handelt. ^^ Zitieren
Han Solo Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Gestern erst Brülli Normal fürs Animusbuch gelaufen...in meinem Wahn bin ich erstmal brain afk da durch wie im Brülli HM...ging natürlich nicht so gut aus. Das neue 100er Gear aus CT sieht ja mal leicht besch...eiden aus. Wie ne Karnevalstruppe. Weiß jemand wie sich das mit Zeitöl und Sand verhält? Gibts da am Ende ein item. um welches sich alle 8 aus der Gruppe prügeln müssen, oder hat jeder Spieler pro Run/Woche die Möglichkeit eines zu erhalten? Zitieren
don_tknow Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Erstmal noch garnicht, werden erst mit 2.35 respektive 2.38 eingefügt. Da nichts anderes gesagt wurde geh ich davon aus, dass wie im 2nd coil alle darum würfeln. Alles andere wär auch Quatsch, schließlich sind die Items wesentlich wertvoller als jedes 100er Teil das da potenziell droppt. Zitieren
Han Solo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Also bleibts erstmal bei den Jagdmarken. Na mal sehen wie viele man da bekommt und was die items kosten. Wahrscheinlich 2 Monate Marken sammeln... Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Mal ne ganz dumme frage: Wo meint ihr kommen die meisten FATEs pro Stunde (die man auch abarbeiten kann, weil der weg nicht kilometer weit entfernt sind bin bisher dafür immer im oberen la noscea gewesen, aber da wirds langsam langweilig, kenn ich scho alles Zitieren
Han Solo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 mmmh..ich würde mal Ostwald sagen?! Zitieren
Risen Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Mal ne ganz dumme frage:Wo meint ihr kommen die meisten FATEs pro StundDa e (die man auch abarbeiten kann, weil der weg nicht kilometer weit entfernt sind bin bisher dafür immer im oberen la noscea gewesen, aber da wirds langsam langweilig, kenn ich scho alles Da wo viel gefatet wird kriegt man die meisten FATEs/Std zusammen. Also nördl. Thanalan oder Coerthas. Wenn's um geringe Laufewege geht dann... puuhh kein Plan spontan würde ich jetzt Outer la Noscea sagen da es da 3-4 fate gibt die recht nah beinander erscheinen und das mit kurzem Respawntimer Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 danke euch, werds mir ma anschaun, damit ich am WE meine Platin abholen kann - endlich Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 östliches LaNoscea (Sonnenküste) ist auch ein nicht allzu großes Gebiet mit vielen Fates pro Stunde. Zitieren
Talien Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Jo Sonnenküste, wenn du die Weinhafen Seite noch mitnimmst. Zitieren
Han Solo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Klingt doch mal Klasse: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/12b22cb86f45434525df82bf7acd59b6cde7f91a Endlich den Choco leveln ohne Fates zu kloppen. Mal sehen was der Stall kosten wird. Zitieren
TomB Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 So ein Rotz, den Choccobo mit der Gärtnerei zu verknüpfen. Und mit der FC. Ich will das Vieh leveln und keinen grünen Daumen erwerben. Zitieren
Han Solo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 So ein Rotz, den Choccobo mit der Gärtnerei zu verknüpfen. Und mit der FC. Ich will das Vieh leveln und keinen grünen Daumen erwerben. Na dann geh doch Mobs kloppen mit deinem "Vieh":dozey: Da biste dann ganz alleine und musst keine "tiefgründigen" Mechaniken erlernen, geschweige denn soziale Kompetenz beweisen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 So ein Rotz, den Choccobo mit der Gärtnerei zu verknüpfen. Und mit der FC. Ich will das Vieh leveln und keinen grünen Daumen erwerben. Viel spass... So etwas nerviges wirst du warscheinlich auf dem gesammten server allein machen. Zitieren
Han Solo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Wie kann es eigentlich sein, dass ein Charakter in ein und derselben Minute mehrere Errungenschaften erlangt, welche überhaupt nichts gemeinsam haben? Ist das einfach nur ein Anzeigefehler im Loadstone? Ein Spieler unserer Gilde hat schon mehrfach mehrere Einträge zur selben Zeit, bei den Aktivitäten auf der Gildenseite zu stehen. Z.B. Hermetiker St.10 und Weber St.20 zur gleichen Zeit. Zitieren
Krano Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Vielleicht hat er Freibriefe von mehreren Klassen gleichzeitig gemacht und gibt sie nun auf einen Schlag ab? Dafür muss er nur zwischenzeitlich die Klasse wieder ändern, was ja "sofort" geht. Da ist das schon möglich. Zitieren
Talien Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Weil es vermutlich nicht andauernd aktualisiert wird...Serverload wäre wohl sonst bischen extrem. Das heißt alles was in der Zeit vor der letzten Aktualisierung erreicht wurde landet da. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.