Shakyor Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Könnte doch sein Wie bei Peacewalker..Wenn wir mit freund COOP gespielt haben..und jeder war BigBoss ,sahen aber in unsere bildschirm als soldat und Coop Partner sah mich als Soldat nicht als BigBoss Joa wäre ne einfache Lösung. Einfach den anderen Spieler als 0815 Soldat anzeigen. So spielt jeder für sich BigBoss, aber es gibt im Grunde nur einen Zitieren
Leipi Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Könnte doch sein Wie bei Peacewalker..Wenn wir mit freund COOP gespielt haben..und jeder war BigBoss ,sahen aber in unsere bildschirm als soldat und Coop Partner sah mich als Soldat nicht als BigBoss Könnte ich mir so gut vorestellen. Hat in Peace Walker damals ja wunderbar funktioniert. Zitieren
Marloges Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 ... Anscheinend hat ein Newssender ein Bild von MGS V benutzt, als sie über ein Kindersoldaten-Thema berichteten o_O Die Grafik scheint wohl echt realistisch zu sein :'> Edit: Falls jemand wie ich skeptisch ist, ob es kein Fake ist, hier der Beweis bei 5:35 [url=https://www.youtube.com/watch?v=h7uvHMyo80U]'I wanted to kill as many enemies as possible. And a bike' - ex-child soldier - YouTube[/url] Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn das stimmt, kommt MGSV am 17 März 2015 https://www.psu.com/a024058/Metal-Gear-Solid-V--The-Phantom-Pain-release-date-leaks----report MfG Rewe Zitieren
Leipi Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn das stimmt, kommt MGSV am 17 März 2015https://www.psu.com/a024058/Metal-Gear-Solid-V--The-Phantom-Pain-release-date-leaks----report MfG Rewe Da bin ich mal gespannt. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 https://www.metalgearinformer.com/?p=15160 Ich werde mir aufjedenfall die Atombombe besorgen Einfach nur um auf dicke Eier zu machen falls jemand meine Motherbase angreift Zitieren
Leipi Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 https://www.metalgearinformer.com/?p=15160Ich werde mir aufjedenfall die Atombombe besorgen Einfach nur um auf dicke Eier zu machen falls jemand meine Motherbase angreift Ich auch! Zitieren
Ninjalook Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Hamma geil ... Anscheinend hat ein Newssender ein Bild von MGS V benutzt, als sie über ein Kindersoldaten-Thema berichteten o_O Die Grafik scheint wohl echt realistisch zu sein :'> Edit: Falls jemand wie ich skeptisch ist, ob es kein Fake ist, hier der Beweis bei 5:35 Zitieren
Leipi Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe keinen Zweifel mehr das der brennende Gegner ... ... Volgin ist. Vergleicht mal diese beiden Bilder hier und achtet dabei auf die Hände: Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ja es deutet alles sehr darauf hin. Das gerade der wiederkommt... ich mochte den nicht so in MGS 3. Nicht so wie die ganzen anderen Gegner. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 und der munitionsgurt, und das outfit und ... deutlicher gehts nicht MfG Rewe Zitieren
Leipi Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 und der munitionsgurt, und das outfit und ... deutlicher gehts nicht MfG Rewe Genau, es passt einfach alles. Ich freue mich aber auf ihn, da er ein cooler Gegner in MGS3 war. Zitieren
Ninjalook Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 aber wie passt der zu der geschichte?War er nicht TOT oder hab ich was verpast? Naja ist halt MGS was unmöglich ist geschiet hier Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 aber wie passt der zu der geschichte?War er nicht TOT oder hab ich was verpast? Naja ist halt MGS was unmöglich ist geschiet hier Naja das ist nicht ganz so sicher. er wurde zwar vom Blitz getroffen, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass er tot ist. Immerhin ist er Strom ja gewohnt.^^ Würde dann auch erklären wieso er so verkohlt ist Ich freu mich auch auf den. Hab von Anfang an gedacht, dass er das ist. Noch bei der Krankhaus szene aus dem ersten TPP Trailer. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Dann bleibt aber noch die Frage wo er sich die letzen 20 Jahre rumgetrieben hat... Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 aber wie passt der zu der geschichte?War er nicht TOT oder hab ich was verpast? Naja ist halt MGS was unmöglich ist geschiet hier Wann ist denn bei Metal Gear irgendein Charakter schonmal endgültig tot?! Zitieren
Leipi Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ich habe mir vorhin die SDCC 2014 exklusive Punished Snake Figure by Play Arts Kai gekauft. Wird nächste Woche versandt. Zitieren
Mondzo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Was hat es gekostet? Sieht jedenfalls gut aus. Zitieren
Ninjalook Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Schick mal link sieht wirklich cool aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.