Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So hab jetzt auch mit dem Spiel angefangen. Hab gleich mal ne Frage zu den Nebenmissionen: Ist das normal, dass ich Mission 28 Gefangenenrettung 02 und Mission 12 Holen Sie den Elitesoldaten raus 02 im Wechsel beliebig oft wiederholen kann, bei den anderen Missionen geht das ja nicht.

Geschrieben
So hab jetzt auch mit dem Spiel angefangen. Hab gleich mal ne Frage zu den Nebenmissionen: Ist das normal, dass ich Mission 28 Gefangenenrettung 02 und Mission 12 Holen Sie den Elitesoldaten raus 02 im Wechsel beliebig oft wiederholen kann, bei den anderen Missionen geht das ja nicht.

Ja, das scheint normal zu sein :biggrin5:

Hauptsache die Checkbox ist angekreuzt, dann gilt die Nebenmission als erledigt.

Geschrieben

Anscheinend kommen neue Updates in Dezember

-Selber platzieren wo Kameras und Minen in Fobs gelegt werden

-Raiden als Charakter für FOBs, kann Wurmlöcher und spezielle Waffen benutzen. Wie man ihn benutzen kann ist unklar.

-Also unklar wie, aber möglich ist SULLS-Mitglieder in FOBs zu haben.

-Herausforderungen für FOBs.

-Möglichkeit mit Freunden zu interagieren bei Infiltrationen.(Zu zweit?)

-Host Migration möglich. Ein anderer Spieler wird zum Host und die EP bleibt für alle Spieler ausser der vorige Host der verlassen hat.

-Match-Einstellungen wie Wetter etc.

und anscheinend kommt da noch mehr(Jemand meint zum Beispiel das Mission 51 tatsächlich dazu kommt)

MfG Rising

Geschrieben
Nur eines so weit ich weiß

Soweit ich weiß ist auch nur MGS1 das einzige mit 2 Enden

MfG Rising

Hachja... die gute alte Zeit. Mir ist damals Meryl beim ersten Mal gestorben weil ich die scheiss Folter nicht durchgestanden hab ohne das mir die Hand verkrampft ist. Wie traurig ich war... Und wie froh ich war als ich beim mir beim nächsten Durchspielen den Controller vom Kollegen geliehen hab mit der Dauerfeuerfunktion!:biggrin5:

Wobei beide Enden geil waren. Ach was ein Spiel...

Geschrieben

Teil 1 bzw. Twin Sankes (Game Cube) war super und beide habe ich bis zum erbrechen durchgespielt :)

Vom jetzigen Teil bin ich aktuell noch nicht so überzeugt. Mir gefällt weder das Open World noch diese RPG-Aufbau-Entwicklungs-System... Aber evtl werde ich noch damit warm. Bin auch noch nicht soweit von der Story her.

Mal ne Frage zu Mission 12? glaube ich? Da wo man Emmerich holt. Kann man den "Slaughter.... Metal Gear (ich weis net wie der heißt)" auch zerstören bevor man den Hubschrauber holt? Der nervt mich und ich komme nicht ungesehen an dem vorbei und wenn doch dann kommt der so nahe an mich heran das er mich sieht... Ansonten werd ich es mal so wie im LF versuchen.

Geschrieben
Teil 1 bzw. Twin Sankes (Game Cube) war super und beide habe ich bis zum erbrechen durchgespielt :)

Vom jetzigen Teil bin ich aktuell noch nicht so überzeugt. Mir gefällt weder das Open World noch diese RPG-Aufbau-Entwicklungs-System... Aber evtl werde ich noch damit warm. Bin auch noch nicht soweit von der Story her.

Mal ne Frage zu Mission 12? glaube ich? Da wo man Emmerich holt. Kann man den "Slaughter.... Metal Gear (ich weis net wie der heißt)" auch zerstören bevor man den Hubschrauber holt? Der nervt mich und ich komme nicht ungesehen an dem vorbei und wenn doch dann kommt der so nahe an mich heran das er mich sieht... Ansonten werd ich es mal so wie im LF versuchen.

Hab nichts davon gehört das man den davor zerstören kann

MfG Rising

Geschrieben
Anscheinend kommen neue Updates in Dezember

-Selber platzieren wo Kameras und Minen in Fobs gelegt werden

-Raiden als Charakter für FOBs, kann Wurmlöcher und spezielle Waffen benutzen. Wie man ihn benutzen kann ist unklar.

-Also unklar wie, aber möglich ist SULLS-Mitglieder in FOBs zu haben.

-Herausforderungen für FOBs.

-Möglichkeit mit Freunden zu interagieren bei Infiltrationen.(Zu zweit?)

-Host Migration möglich. Ein anderer Spieler wird zum Host und die EP bleibt für alle Spieler ausser der vorige Host der verlassen hat.

-Match-Einstellungen wie Wetter etc.

und anscheinend kommt da noch mehr(Jemand meint zum Beispiel das Mission 51 tatsächlich dazu kommt)

MfG Rising

Geil :drool5:

Hachja... die gute alte Zeit. Mir ist damals Meryl beim ersten Mal gestorben weil ich die scheiss Folter nicht durchgestanden hab ohne das mir die Hand verkrampft ist. Wie traurig ich war... Und wie froh ich war als ich beim mir beim nächsten Durchspielen den Controller vom Kollegen geliehen hab mit der Dauerfeuerfunktion!:biggrin5:

Wobei beide Enden geil waren. Ach was ein Spiel...

Ja ein sehr geiles Spiel, auch heute noch Top ;)

Apropos, du brauchstest nicht mal einen Dauerfeuer Controller, was viele wohl nicht wussten ist du konntest einfach die ganze Zeit drücken während Ocelot geredet hatte nach jeder Runde und bums, hattest du volle lebens Anzeige in der nächsten :D

Hier den eintrag, hatte ich von Reddit^^

''I discovered by accident that you can refill your health for about one full second after each torture round ends.

So use your index finger and tap as much as you can, but make sure to keep tapping even after you hear the sound to indicate the torture round is over.

This is absolutely critical to refilling your health and surviving the next round.

After failing many times over and trying every trick, I was able to survive the four total rounds with ease.

It really wasn't even difficult and I am surprised I didn't see this tip posted in other sites online.''

Geschrieben

Muss sagen ich war eigentlich noch nie so ein Fan von Metal Gear wie manch anderer hier.Also das hier ist mein erster Teil den ich so richtig intensiv spiele.Ok den da im Dschungel in dem man diesen alten Typi mit seinem Vogel killen soll den habe ich mal ein wenig gezockt.Was mir dort gefallen hat war das man auch sah wie gut man getarnt war mit den jeweiligen Uniformen.

Finde das die Uniformen in Teil 5 ziemlich überflüssig sind da hier sowieso fast jeder jeder entweder Kampfanzug,Schleichanzug oder diese Parasitenrüstung trägt.

Jetzt eine Frage bei dieser MU Bewertung da kann man doch irgendwelche Raketen benutzen so wie ich gerade sah.Muss ich die aktivieren oder einfach nur sammeln?Habe gerade mal paar Soldaten losgeschickt per Externen Auftrag um die zu besorgen aber ich weiss halt noch nicht was ich damit anfangen soll.

Geschrieben
Muss sagen ich war eigentlich noch nie so ein Fan von Metal Gear wie manch anderer hier.Also das hier ist mein erster Teil den ich so richtig intensiv spiele.Ok den da im Dschungel in dem man diesen alten Typi mit seinem Vogel killen soll den habe ich mal ein wenig gezockt.Was mir dort gefallen hat war das man auch sah wie gut man getarnt war mit den jeweiligen Uniformen.

Finde das die Uniformen in Teil 5 ziemlich überflüssig sind da hier sowieso fast jeder jeder entweder Kampfanzug,Schleichanzug oder diese Parasitenrüstung trägt.

Jetzt eine Frage bei dieser MU Bewertung da kann man doch irgendwelche Raketen benutzen so wie ich gerade sah.Muss ich die aktivieren oder einfach nur sammeln?Habe gerade mal paar Soldaten losgeschickt per Externen Auftrag um die zu besorgen aber ich weiss halt noch nicht was ich damit anfangen soll.

In der MU-Bewertung siehst du ja bereits gemachte Kämpfe und kommende Kämpfe. Bei kommenden Kämpfen kannst du wenn ausgewählt, X drücken, um eine zu akrivieren. Die sollen helfen, damit du bessere Chancen hast bei einem kommen harten Kampf, den du so villeicht verlierst

MfG Rising

Geschrieben
In der MU-Bewertung siehst du ja bereits gemachte Kämpfe und kommende Kämpfe. Bei kommenden Kämpfen kannst du wenn ausgewählt, X drücken, um eine zu akrivieren. Die sollen helfen, damit du bessere Chancen hast bei einem kommen harten Kampf, den du so villeicht verlierst

MfG Rising

Achso ok na dann weiss ich ja jetzt Bescheid.Naja habe sowieso noch keine grossen Chancen da viele Kämpfe zu gewinnen,Dafür muss ich erstmal bessere Leute farmen für das Kampfteam bzw.Sicherheitsteam

Geschrieben
Kann man irgendwas machen damit einem nicht die Atombombe geklaut wird? Hab keine Lust eine Dritte zu entwickeln....

Gegen clevere Eindringlinge ist man einfach machtlos. Ich baue auch keine mehr, sobald ich mal eine auf der FOB hatte, wurde ich alle 20 Min angegriffen^^

Geschrieben

Kann ich irgendwo sehen, welche schnellreisepunkte (Rechnungen) ich schon eingesackt hab? Baupläne und wichtige Gegenständevkann ich ja easy nachschauen.

Danke & gruss

Geschrieben

Ich will den externen Auftrag "Die Hafenanlagen zurückerobern" spielen.

Dort steht ich hätte nicht genug Fahrzeuge. Unten ist ein Panzer mit rotem Ausrufezeichen.

Ich habe allerdings einen in die Basis gebracht. Weiß einer worans liegt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...