Fatman1407 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) (Ich hab TPP noch nicht gespielt geschweige denn Lets Play Videos angesehen, somit hab ich mich selbst zwar extrem!! gespoilert aber das muss ich JETZT SCHON wissen - ) - Soll das also heisen man spielt im ganzen TPP einen Fake Big Boss und nicht denn echten ?? Hier das Video dazu wo alles zeigt, ist leider komplett in englisch und ohne Untertitel. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZCt_HVLCZGU]Metal Gear Solid 5 Ending Actual Full Complete Explanation with all Missions Done The Phantom Pain v - YouTube[/url] Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Fatman1407 Zitieren
Alexakis Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Leute kann mir mal einer erklären was ich falsch mach beider Externen Mission " Die Ölfeldanlage zurückerobern " meine Einheit hat zusammemgestellt 7600 Kampffähigkeit und der Gegner 6700. Das ist eine von diese wichtigen. Ich lass die scheiße jetzt fast ne Woche laufen und jedes mal tut die fehl schlagen.... ?!?!?!?! Jemand ne Idee???? Zitieren
skyburner Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Jemand ne Idee???? Vielleicht solltest du deine Chancen auf nen Sieg noch bischen erhöhen. Nimm halt nur die besten Leute .Ansonsten gibt es da nicht wirklich nen Tipp für. Zitieren
HH1986 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Wo findet man den Raketenlenkspezialisten? finde dazu leider nichts im Lösungsbuch Zitieren
Alexakis Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Vielleicht solltest du deine Chancen auf nen Sieg noch bischen erhöhen. Nimm halt nur die besten Leute .Ansonsten gibt es da nicht wirklich nen Tipp für. Ja aber ich nehm ja schon nur die besten Leute mit. Aber des will einfsch nicht klappen. Meine Kampfeinheit hat Level 63... Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja genau da meine ich das will da die Zwischensequenzen frei schalten [url=https://www.youtube.com/watch?v=KabzoVVNtGg]How to find Huey Emmerich on mother base, phantom pain - YouTube[/url] Kann man überhaupt Zwischensequenzen freischalten bei Emmerich auf der MB? Zitieren
mo6fan Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Nicht wirklich. Manchmal kehrt man halt automatisch zur MB zurück oder aber es wird sobald man von sich aus wieder zurückkehrt, ne Zwischensequenz getriggert. Klappt aber nicht dadurch, dass man Emmerich 'besucht'. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Danke! Was ist eig. das Höchstlevel der Teams auf der MB? Zitieren
Monkey_Dave Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Kann man überhaupt Zwischensequenzen freischalten bei Emmerich auf der MB? Ja wo der ist weiß ich ja habe mir das Lösungsbuch gekauft aber hat sich erledigt ich war in der Story einfach noch nicht so weit das ich da rein dürfte aber danke für die Hilfe. Ich kam nach Mission 21 zu ihm laut Lösungsbuch kann man aber schon ab Mission 19 irgendwie zu Ihm aber wie weiß ich nicht habe wohl einige Bedingungen noch nicht erfüllt Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:52 Wo findet man den Raketenlenkspezialisten?finde dazu leider nichts im Lösungsbuch also ich habe den glaube ich in Mission 19-21 gefunden war glaube auch ne Gefangender bin mir aber da leider nicht mehr sicher Zitieren
Dry1963 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Eine Frage zur Trophy Erreicht Schließen Sie alle NEBENOPERATIONEN ab. müssen da auch die Übungen auf der Motherbase abgeschlossen werden? Danke. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Danke!Was ist eig. das Höchstlevel der Teams auf der MB? soweit wie ich das mitbekommen habe ist das höchstlevel 99. Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Eine Frage zur Trophy Erreicht Schließen Sie alle NEBENOPERATIONEN ab. müssen da auch die Übungen auf der Motherbase abgeschlossen werden? Danke. Jupp sind ja schließlich auch unter Nebenoperationen gelistet. Gesendet von meinem Mobilknochen Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 soweit wie ich das mitbekommen habe ist das höchstlevel 99. Danke! Zitieren
chefgott7 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Kann mir jemand sagen wo ich die Parasiten herbekomme? Über Google und YouTube find ich nix was weiter hilft. Skulls killen? Oder betäuben? Welcher Parasit wo? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
skyburner Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Kann mir jemand sagen wo ich die Parasiten herbekomme? Über Google und YouTube find ich nix was weiter hilft. Skulls killen? Oder betäuben? Welcher Parasit wo? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Skulls killen oder betäuben ist egal. Danach musst du sie extrahieren. Erst nach Mission 29 möglich Nebelparasiten: Mission 1 und 6 Tarnungsparasiten: Mission 28 und 48 Panzerungsparasiten: Mission 16, 29, 37 und 42 Zitieren
xxjeronimojimxx Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Wie lange dauert die Reparatur vom Battle Gear nach der Story ohne Emmerich? Zitieren
skyburner Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Wie lange dauert die Reparatur vom Battle Gear nach der Story ohne Emmerich? Wußte gar nicht das der kaputt gehen kann? Bei mir war der immer sofort verfügbar, auch nach fehlgeschlagenem Auftrag. Zitieren
xxjeronimojimxx Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 ich hatte alle missionen abgebrochen, um bessere soldaten auszuwählen. Zitieren
skyburner Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 ich hatte alle missionen abgebrochen, um bessere soldaten auszuwählen. Und da durch kann der Battlegear kaputt gehen? Zitieren
phantomwolf. Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) (Ich hab TPP noch nicht gespielt geschweige denn Lets Play Videos angesehen, somit hab ich mich selbst zwar extrem!! gespoilert aber das muss ich JETZT SCHON wissen - )- Soll das also heisen man spielt im ganzen TPP einen Fake Big Boss und nicht denn echten ?? Hier das Video dazu wo alles zeigt, ist leider komplett in englisch und ohne Untertitel. Hattest du dir nicht letztens schon was spoilern wollen? Verstehe ich nicht ganz warum aber ok... ja damit haste recht PSN: Wolf-Gamer-One Vorheriger Post um 05:04 Post hinzugefügt um 05:23 (Ich hab TPP noch nicht gespielt geschweige denn Lets Play Videos angesehen, somit hab ich mich selbst zwar extrem!! gespoilert aber das muss ich JETZT SCHON wissen - )- Soll das also heisen man spielt im ganzen TPP einen Fake Big Boss und nicht denn echten ?? Hier das Video dazu wo alles zeigt, ist leider komplett in englisch und ohne Untertitel. das knüpft an operation eindringen N313 an PSN: Wolf-Gamer-One Bearbeitet 3. November 2015 von phantomwolf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.