Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich versteh garnicht wieso Ihr probleme habt damit hab. Ich mach massig kohle, ohne ende resorcen. Ich verkauf bestimmt jeden tag 1000 edelmetale weil ständig was kommt, meine erste FOB braucht noch ein upgrade bei einer Einheit und dann ist die auch komplett, die 2. FOB ist auch kurz davor komplett fertig zu werden.

Ich mach ne Mission und alle 10 min, bzw wenn bedingt gespeichert wird krieg ich ständig resorcen vom Onlinespeicher.

Ich verkaufe, z.B. 1100 Edelmetale, mach ne Nebenmission und hab auf einmal wieder 140 Edelmetale....

Von GMP brauch ich garnicht zu reden. Bin ständig an die 10 Mille Kante...

Geschrieben (bearbeitet)
Doch doch des geh mit Nachschubkiste ganz gut.

Hab das auch erst vorgestern gemacht. Der Trick auf extrem ist das du bei unüberhaupt. or dem aufpralleStundeniste, aus der Deckung gehst...

Hier mal mein Lauf von vorgestern auf Video

scheint wirklich bei mir verbuggt zu sein. Habe es genau so gemacht und es klappt trotzdem nicht. So ein rotz.

so habe es jetzt geschafft. Man darf auch keine luftunterstützung mit gas benutzten. Was hat das mit schußwaffen zu tun? Die dümste missionsaufgabe überhaupt hat mich jetzt 4 stunden beschäftigt.

Bearbeitet von LMG
Geschrieben

Ja das mit den Ressourcen und der Kohle ist halt ein wenig blöde gemacht.Als ich mit dem Spiel begann sah ich das es sich lohnt mit einem Botaniker rumzurennen.Also durch den Pflanzenverkauf kam man gut an Kohle.Nur leider werde ich die jetzt nicht mehr los.

Was mich aber am meisten an diesem Spiel nervt ist das mit dem Personal.Das man da nicht irgendwann sagen kann he Stop ich suche mir die Leute selber bzw.nehme nur noch Personal ab einem bestimmten Rang an nervt.

Man macht eine Mission und schon wird man wieder zugestopft mit Personal das man dann meist auch nicht wirklich braucht.Bin nur noch dabei jedesmal Leute zu entlassen oder sie wieder hin und herzuschieben weil das System meint ein guten Handwerker raushauen zu müssen etc.

Als man noch massig Personal brauchte ok da kann ich das verstehen aber mittlerweile ist das etwas nervig.

Geschrieben
Ja das mit den Ressourcen und der Kohle ist halt ein wenig blöde gemacht.Als ich mit dem Spiel begann sah ich das es sich lohnt mit einem Botaniker rumzurennen.Also durch den Pflanzenverkauf kam man gut an Kohle.Nur leider werde ich die jetzt nicht mehr los.

Was mich aber am meisten an diesem Spiel nervt ist das mit dem Personal.Das man da nicht irgendwann sagen kann he Stop ich suche mir die Leute selber bzw.nehme nur noch Personal ab einem bestimmten Rang an nervt.

Man macht eine Mission und schon wird man wieder zugestopft mit Personal das man dann meist auch nicht wirklich braucht.Bin nur noch dabei jedesmal Leute zu entlassen oder sie wieder hin und herzuschieben weil das System meint ein guten Handwerker raushauen zu müssen etc.

Als man noch massig Personal brauchte ok da kann ich das verstehen aber mittlerweile ist das etwas nervig.

Personal brauchst du überhaupt nicht entlassen, da die automatisch entlassen werden wenn jemand mit nem besseren Rang da ist. Vorrausgesetzt du hast die Motherbase komplett zugestopft mit Personal.

Und was diese guten Spezialisten angeht: Geb denen einfach nen direkten Vertrag. Das ging glaub ich mit L2.

Dann brauchst keine Angst mehr haben das dein super Botaniker oder wer auch immer mal eben in den Kampf geschickt oder ausgetauscht oder verschoben wird. Kannst allerdings nur 10 % deiner Leute einen festen Vertrag geben.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie kann ich den Battle Gear einsetzen?

Finde nix bei Externen Aufträgen

Erst nach Mission 31 möglich. Oder du hast die vorherigen Aufträge noch nicht abgeschlossen.

Bearbeitet von skyburner
Geschrieben
scheint wirklich bei mir verbuggt zu sein. Habe es genau so gemacht und es klappt trotzdem nicht. So ein rotz.

so habe es jetzt geschafft. Man darf auch keine luftunterstützung mit gas benutzten. Was hat das mit schußwaffen zu tun? Die dümste missionsaufgabe überhaupt hat mich jetzt 4 stunden beschäftigt.

Mit dem Stealth-Anzug ist es kein Thema. D-Dog mitnehmen, und z.B. mit Fackel und Schlafmunition schießen.

Grüße

Geschrieben
Wie kann ich meinen neuen Hubschrauber für den Einsatz auswählen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch! :-)

Ganz easy, wenn du im Heli bist bei der LKZ, einfach dein iDroid öffnen. Es müsste ein "Anpassen"-Menü stehen. X drücken und dann auf "Hubschrauber". Dann kannst deine neuen Helis und Sachen anpassen^^

MfG Rising

Geschrieben
Ganz easy, wenn du im Heli bist bei der LKZ, einfach dein iDroid öffnen. Es müsste ein "Anpassen"-Menü stehen. X drücken und dann auf "Hubschrauber". Dann kannst deine neuen Helis und Sachen anpassen^^

MfG Rising

Hehe ... manchmal ist es wirklich sehr einfach! Danke!

Geschrieben

Leute kann mir mal einer erklären was ich falsch mach beider Externen Mission " Die Ölfeldanlage zurückerobern " meine Einheit hat zusammemgestellt 7600 Kampffähigkeit und der Gegner 6700. Das ist eine von diese wichtigen. Ich lass die scheiße jetzt fast ne Woche laufen und jedes mal tut die fehl schlagen.... ?!?!?!?!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile bei Mission 20 und habe die Trophy "Hilfe naht" noch nicht bekommen, obwohl ich mittlerweile etliche Gefangenen rausgeholt habe.

Weiß jemand was ich falsch mache, oder muss ich irgendwas beachten?

Im Leitfaden steht Nebenmission 3, auch die habe ich schon erfolgreich gemacht.

Danke für die Infos :)

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile bei Mission 20 und habe die Trophy "Hilfe naht" noch nicht bekommen, obwohl ich mittlerweile etliche Gefangenen rausgeholt habe.

Weiß jemand was ich falsch mache, oder muss ich irgendwas beachten?

Im Leitfaden steht Nebenmission 3, auch die habe ich schon erfolgreich gemacht.

Danke für die Infos :)

Ist es denn eine weibliche Gefangene?

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...