RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 phew Viscount missionsziele geschafft nach 5-6 neu versuchen, blöder bug MfG Rising Zitieren
skyburner Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 ich brauche hilfe. kann mir jemand helfen. bei mir wird nicht die Mission 46 angezeigt. ich habe alle nebenmissionen mit dem gelben punkt abgeshlossen und die mother base komplett ausgebaut. ich habe eine nebenmission gespielt wo man rausfinden muss wo quiet gefangen gehalten wird. ich habe die erforderlichen Infos gefunden und dann ist es direkt mit Mission 45 weitergegangen. ich habe die Mission 45 durchgespielt und danach ist der abspann gekommen. in der missionliste taucht nicht die Mission 46 auf. sondern 47 bis 50. was muss ich tun oder habe ich was vergessen? ich hoffe auf tipps von euch damit ich die Mission 46 spielen kann, weil da noch einige fragen die das spiel noch schuldig ist aufgeklärt werden. danke Hast Du eventuell vergessen die gelben Kassetten alle anzuhören ? Zitieren
strey7 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 kassetten anhören!? ich habe keine angehört. das wollte ich ganz am schluss machen. welche muss ich anhören? danke für die antwort. Zitieren
skyburner Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Freischaltbedingungen für die geheime Mission 46 - Mission 1-31 nach dem Hauptspiel die Missionen: Mission 32 - Zu viel Wissen Mission 38 - Aussergewöhnlich Mission 41 - Stellvertreterkrieg Mission 43 - Im Tode erstrahlt - Wichtige Nebenmissionen Nebenoperation 143 - Holen sie die KI-Einheit raus Nebenoperation 144 - Sichern sie die Überreste des brennenden Mannes Nebenoperation 145 - Suchen sie die entkommenden Kinder 01 Nebenoperation 146 - Suchen sie die entkommenden Kinder 02 Nebenoperation 147 - Suchen sie die entkommenden Kinder 03 Nebenoperation 148 - Suchen sie die entkommenden Kinder 04 Nebenoperation 149 - Suchen sie die entkommenden Kinder 05 - alle Audiokassetten in gelb hören - alle Plattformen der Motherbase auf mindestes LV 3 bringen Bearbeitet 22. Oktober 2015 von skyburner Zitieren
strey7 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 super danke dann werde ich mir gleich alle kassetten anhören, dann sollte es klappen. Zitieren
skyburner Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 super danke dann werde ich mir gleich alle kassetten anhören, dann sollte es klappen. Nur die mit dem gelben Punkt davor Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Super! Vielen Dank! Da kann ich heute Abend die 100% erreichen. Danke nochmal für den Tipp mit der Atombombe aber ich hab es dann doch lieber mit den Onlinerecourcen gemacht so konnte ich die Offlinerecourcen auch noch nutzen für die Basis. Wieso verliert man mom eigentlich grundlos GMP wenn man das Spiel online startet, kann ich das nur verhindern wenn ich offline Spiele. Sind schon fast 2 Millionen weg. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Irgendwie schwankt es zwischen offline und online stark. Bei mir betrifft es Fahrzeuge, GMP etc.. Und nun hab ich alles fertig und es werden nur 99% angezeigt. Ist zum Glück nur ein kosmetisches Problem. Grüße Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Bei mir ist der Parasitenanzug verschwunden,kann ihn nicht mehr auswählen und unter Entwicklung-Anzüge wird er auch nicht mehr gelistet !? Jemand das selbe Problem bzw hat jemand ne Antwort ? Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:37 Bei mir ist der Parasitenanzug verschwunden,kann ihn nicht mehr auswählen und unter Entwicklung-Anzüge wird er auch nicht mehr gelistet !? Ok Problem gefunden , Code Talker muss sich im Sanitätsteam befinden ,sonst verschwindet der Anzug ! Zitieren
Alexakis Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Muss man sich die Kassetten komplett anhören?! Oder reicht es nur die anzuklicken...?! Zitieren
skyburner Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Muss man sich die Kassetten komplett anhören?! Oder reicht es nur die anzuklicken...?! Gute Frage, da ich mir die immer alle gleich angehört habe als se verfügbar waren. Zitieren
Alexakis Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja hast se komplett angehört?! Weil ich hab die bisher nur mal angeklickt Zitieren
Johannsup Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja hast se komplett angehört?! Weil ich hab die bisher nur mal angeklickt Anklicken reicht ! Zitieren
strey7 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 da bin ich wieder, ich habe jetzt alle punkte abgearbeitet und alle kassetten mit dem gelben punkt angehört. muss ich jetzt die Mission 45 spielen und dann wird Mission 46 freigeschaltet? außerdem gehen mir noch nebenmissionen ab da habe ich auch nur 136!? ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber Mission 50 schaff ich einfach nicht. muss man die abgeschlossen haben? Zitieren
skyburner Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 da bin ich wieder, ich habe jetzt alle punkte abgearbeitet und alle kassetten mit dem gelben punkt angehört. muss ich jetzt die Mission 45 spielen und dann wird Mission 46 freigeschaltet? außerdem gehen mir noch nebenmissionen ab da habe ich auch nur 136!? ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber Mission 50 schaff ich einfach nicht. muss man die abgeschlossen haben? Es reicht aus wenn du einfach irgendeine Mission spielst. Kann auch eine Wiederholung von einer x-beliebigen sein. Manchmal reicht es auch schon aus wenn du deine Base besuchst und dann wieder in die LKZ zurückkehrst um die Mission zu triggern. Zitieren
strey7 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 jaabaadaabaaaduu juhuu Mission 46 wird angezeigt, das war aber eine schwere Geburt. ich glaube das das da mit zu tun hat ich hatte alle Voraussetzungen bis auf die kassetten und bei Mission 45 steht Wiederholung also habe ich alle kassetten angehört und nochmal Mission 45 gespielt und BINGO. Danke SKYBURNER! Zitieren
phantomwolf. Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich verstehe nicht ganz warum man sich die kasetten nicht anhört gehört doch schließlich dazu oder nicht PSN: Wolf-Gamer-One Zitieren
freshman84 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Moin kenn man die outfits aus den store nicht sein online Figuren anziehen? Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Moin kenn man die outfits aus den store nicht sein online Figuren anziehen? Nein. (10 Zeichen) Zitieren
Marloges Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Wer sich die Kassetten nicht anhört darf sich dann aber auch nicht über die Story beschweren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.