Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo, hier :)

Ich adde dich später mal, wenn das ok ist.

PSN: MisterFloppy79

Entweder schick du mir ne anfrage oder nimm an wenn ich dir später geschickt habe :D PSN: Wolf-Gamer-One

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:47

Danke Phantomwolf. Bin einfach zu Paz, dann raus, Phantomzigarre und wieder rein, hab dann nach ein paar mal die Trophy bekommen.

@dsease

Mission 12, steht hier aber in dem Ressourcen-Thread bestens geschrieben. Natürlich unverarbeitet.

@Alexasis

Kann passieren, dann ist der Bauplan verbuggt, aber wie ich gelesen habe weiß Konami Bescheid und wird das irgendwann wohl patchen.

Kein Thema ^^

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:48

Was bedeutet denn Adminstrorbelohnung?

Habe wie immer den Tagesbonus erhalten und dazu bekomme ich noch übelst viele S Soldaten, kapier es gerade nicht...

Habe ich auch erhalten frage mich ob das jeder bekommt oder ob das was besonderes ist...

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:50

mich kann man auch zwegs mgo adden ;)

Wir können ja ne MGO gruppe bilden schick mir mal ne anfrage^^ PSN: Wolf-Gamer-One

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 23:04

Kann mir Jemand sagen was es mit diesen Sachen auf sich hat.

Skull Face will die englische Sprache auslöschen, wieso ? Was sind diese 2 Big Boss von dem ich gehört habe. Gibt es irgendeine interessante Tatsache über Quiet, Ocelot, oder Snake selbst, na ja es wird bestimmt genug geben aber interessieren tun mich hauptsächlich die Mindfuck News:smile: und die die mit der Story zu tun haben.

Wer nicht gespoilert werden will ließt dies besser nicht!!!!!!!!

Skull face sehnt sich nach rache als er ein kleiner junge war wurde sein dorf von Soldaten angegriffen er überlebte aber entstellt durch flammen er war gezwungen ihre sprache zu sprechen und nichts ist ihm geblieben nur sein Schädel... So wollte er sich rächen. Quiet war die Attentäterin die V im Krankenhaus angriff und von Jack verbrannt worden ist. Sie wurde von Zero einer Parasiten Therapie unterzogen die sogar ihre organe ersetzten doch setzte Zero ihr auch die Englischen Parasiten ein. So entschloss sie sich nicht mehr zu reden nur eine sprache die keine Parasiten beherschen. Als V sie rettet und von der schlange gebissen wird sprach sie englisch mit Pequad um den Helikopter durch den sandsturm zu navigieren dann ging sie weg. Es ist alles eine täuschung gewesen die von Jack eingeführt wurde V ist in warheit ein Umoperierter motherbase soldat Aus dem Helikopter in ground zeroes bei dem rest weiß ich nicht was du meinst^^

Geschrieben
Was bedeutet denn Adminstrorbelohnung?

Habe wie immer den Tagesbonus erhalten und dazu bekomme ich noch übelst viele S Soldaten, kapier es gerade nicht...

Hi, ich glaube das hat mit der MU-Bewertung zu tun.

Dort ist man ja mit 15 anderen in einer Liste und "kämpft" täglich, virtuell gegeneinander. Ohne das die Einheiten schaden nehmen. Man macht immer einmal Angriff und einmal Verteidigung. Das geht dann meist ne Woche, da man pro Tag nur 2x max. 3x kämpft.

Ich hab das jetz 2x verfolgt und bin beim ersten mal dritter geworden und hab danach so ne Admin-Belohnung bekommen, je 1 A++ Soldat für jede Einheit, also und Ressourcen (das war vor dem Patch). Gestern war wieder eine Kampfrunde zuende, diesmal Platz 1 und Admin-Belohnung war je 1 S++ Soldat für jede Einheit und Online-Ressourcen.

Ich hoffe ich liege mit meiner Vermutung richtig und das deine Frage somit beantwortet ist.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Kurze Frage. NebenOps, z.b. 11-17, Elitesoldat raus holen. Alle sind gemacht, überall ist auch Hacken dran. Nur bei Mission 15 ist einer weißee Punkt davor und ist weiß hinterlegt. Wie gesagt, abgehakt. Bei den anderen z.B. die auch als erledigt abgehakt sind, sind grau hinterlegt. Was hat das zu bedeuten?!

Geschrieben
Kurze Frage. NebenOps, z.b. 11-17, Elitesoldat raus holen. Alle sind gemacht, überall ist auch Hacken dran. Nur bei Mission 15 ist einer weißee Punkt davor und ist weiß hinterlegt. Wie gesagt, abgehakt. Bei den anderen z.B. die auch als erledigt abgehakt sind, sind grau hinterlegt. Was hat das zu bedeuten?!

Verschiedene Nebenmissionen kan man nach einiger Zeit wiederholen. Solange sie aber abgehakt ist, gilt sie auch als abgeschlossen.

Geschrieben

hab ne kurze Frage , in Mission 48 muß man ja eine Person retten , als Optionales Ziel gibt es noch das man den Panzer rausholen soll , Mission 48 ist die Extreme Mission , hab die gleiche normale Mission bereits komplett abgeschlossen. Aber in Mission 48 erscheint kein Panzer , es laufen nur Zombies rum. Muß irgendetwas gemacht / erledigt werden das der Panzer erscheint ?

Geschrieben
hab ne kurze Frage , in Mission 48 muß man ja eine Person retten , als Optionales Ziel gibt es noch das man den Panzer rausholen soll , Mission 48 ist die Extreme Mission , hab die gleiche normale Mission bereits komplett abgeschlossen. Aber in Mission 48 erscheint kein Panzer , es laufen nur Zombies rum. Muß irgendetwas gemacht / erledigt werden das der Panzer erscheint ?

Du musst vorher die vier Sniper Skulls ausschalten. Nur dann kommt der Panzer, ansonsten nur Zombies.

Geschrieben

Hiho Leutz mal eine Frage an die Experten hier.Was ganz banales.Diese Spldaten da im Bau also im zweiten sprich dem Onlineknast kann man über die mal verfügen irgendwann.

Habe jetzt ein paar Tage dieses Mosquitoevent gemacht und das sind halt die armen Schweine die jetzt von mir eingebuchtet wurden*g*

Die sind da aber schon ewig drinne.Kann ja sein das diese Bekehrung da länger dauert aber so lange?

Geschrieben
Hiho Leutz mal eine Frage an die Experten hier.Was ganz banales.Diese Spldaten da im Bau also im zweiten sprich dem Onlineknast kann man über die mal verfügen irgendwann.

Habe jetzt ein paar Tage dieses Mosquitoevent gemacht und das sind halt die armen Schweine die jetzt von mir eingebuchtet wurden*g*

Die sind da aber schon ewig drinne.Kann ja sein das diese Bekehrung da länger dauert aber so lange?

Ich vermut mal es geht schneller wenn man ganze Zeit on bleibt, also nicht dauernd off geht, wie ich. bei mir hat das auch Tage gedauert

MfG Rising

Geschrieben
Ich vermut mal es geht schneller wenn man ganze Zeit on bleibt, also nicht dauernd off geht, wie ich. bei mir hat das auch Tage gedauert

MfG Rising

Naja bin ja online eigentlich.Spiele das Game ja momentan ziemlich oft und lange.Nur sind da halt auch paar sehr gute Typen bei.Die könnte ich gebrauchen.Na gut dann warte ich mal ab.

Bin jetzt eh gerade dabei die Mission mit der Quiet zu machen also Part 2 und die gibt mir ganz schön auf die Eier.

Also beim ersten Mal war es einfacher die zu besiegen

Geschrieben
Naja bin ja online eigentlich.Spiele das Game ja momentan ziemlich oft und lange.Nur sind da halt auch paar sehr gute Typen bei.Die könnte ich gebrauchen.Na gut dann warte ich mal ab.

Bin jetzt eh gerade dabei die Mission mit der Quiet zu machen also Part 2 und die gibt mir ganz schön auf die Eier.

Also beim ersten Mal war es einfacher die zu besiegen

Hatte da auch lauter guter leute doch bis die bei mir draußen waren brauchte ich sie längst nicht mehr xD

Geschrieben

Es geht schneller wenn man Online ist aber der S++ Soldat z.b. hat mehrere Tage gebraucht. Je nach Skill und Moral zieht sich das halt.

Ich würde mal behaupten das ist auch die Zeitspanne in der man den Soldaten zurückholen kann.

Geschrieben

Zockt eigentlich einer auch dieses Event?Also ich habe das jetzt dutzende Male gemacht.Was ich sah was da toll ist da sman da gut seine Leute pushen kann.Leider wusste ich nicht das diese soldaten da auch sterben können bzw.dann hinterher wirklich tot sind*g*.Seitdem mache ich das nur noch mit dem Snake.Der scheint ja unsterblich zu sein*g*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...