Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wollt ich auch grad schreiben. Genau so hab ich es auch gemacht. ^^ Wenn man die Pumpe abschaltet, und das Geländer runterspringt, dann durch das große Rohr läuft, kommt man direkt bei den 2 Container raus.

Geschrieben

So, AtomBombe basteln, und entsorgen dann sollte die Platin mein sein.

Sofern ich die 300 Gegenstände noch zügig basteln kann.

Grosses Dankeschön an die Hilfe und Unterstützung von Light-Kun und alle die hier im Thread aushalfen bei den kleineren und grösseren Fragen.

Eine Abschliessende Frage bleibt aber bestehen,

Quiet ist bei mir bereits verschwunden, habe ihr aber vorher alle Outfits und Waffen spendiert unter Ausrüstungen.

Zählen die Entwickelten Sachen für meine Buddys (Quiet/DHorse/DDog/DWalker + Pequod!) zu der 300 Items Trophy?

Oder muss ich alles für BigBoss selber entwickeln?

Geschrieben

Grosses Dankeschön an die Hilfe und Unterstützung von Light-Kun und alle die hier im Thread aushalfen bei den kleineren und grösseren Fragen.

Quiet ist bei mir bereits verschwunden, habe ihr aber vorher alle Outfits und Waffen spendiert unter Ausrüstungen.

Zählen die Entwickelten Sachen für meine Buddys (Quiet/DHorse/DDog/DWalker + Pequod!) zu der 300 Items Trophy?

Was Quiet betrifft,

finde es echt beschiessen das man aus sie verzichten muss, nachdem man ihre Mission (EIN LEISER ABGANG). Abgeschlossen hat. Dier ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Geschrieben
Du musst eigentlich nur abhauen bevor die Walker auftauchen. Am besten das C4 planten, einen Container suchen, das C4 zünden und dann sofort mit dem Container abhauen. Das geht in dem du auf dem Container stehst und Dreieck weiter hälst nachdem Fulton aktiviert wurde.

Geschafft.danke euch

Geschrieben
moin leute, hab grad n angebot vom langjährigen kumpel bekommen, MGS V Collectors Edition, für 70 € soll ich zu schlagen? oder noch versuchen was am preis zu machen?

Kommt drauf an was dir der Arm und das Making Of wert sind^^

Geschrieben
Kommt drauf an was dir der Arm und das Making Of wert sind^^

naja 70 hört sich schon verdammt gut an, bei amazon und ebay sind ja regelrechte mondpreise, jetz kenn ich die Quallität der Hand natürlich nich, das Making of intressiert mich eig. nich, bin aber Steelbook & Figuren Sammler.

Geschrieben

A) es gibt weit mehr als 300 Items, und b) zählen auch die der Buddys mit dazu, mach am besten alles billige, ich habe alle Knarren, alle Schilde, alle Kartons, alle Gerätschaften wie Nachtsichtgerät und iDroid/Fernglas etc. und die Klamotten für die Begleiter voll und noch mehr natürlich.

Geschrieben

Am Schluss hat man eh so viel GMP und Ressourcen zum verkaufen das man die locker zusammen bringt.

Zu Beachten gilt allerdings das höhere Techs auch Zeit brauchen was shcnell 60 Minuten übersteigen kann, was aber auch vom Level deiner R&D abhängt.

Geschrieben

Jap, Trophäe hat sich grad freigeschaltet somit 2 zur Platin.

Alles in allem kann ich schonmal sagen das Spiel war richtig gut gewesen.

Allen Glücks betraf mich weder Quiet Bug / Blueprint Bug oder SaveGame Bug, so dass der Spielspass auch nicht gelitten hat.

Bin mal gespannt ob es das dann komplett war mit MGS oder ob sich seitens Konami / Kojima was neues anbahnt.

Einiges fehlte ja noch, Eli (Nuclear Ending) und Co.

Mal schauen was in Richtung DLC's kommt (sofern geplant)

Geschrieben
Jap, Trophäe hat sich grad freigeschaltet somit 2 zur Platin.

Alles in allem kann ich schonmal sagen das Spiel war richtig gut gewesen.

Allen Glücks betraf mich weder Quiet Bug / Blueprint Bug oder SaveGame Bug, so dass der Spielspass auch nicht gelitten hat.

Bin mal gespannt ob es das dann komplett war mit MGS oder ob sich seitens Konami / Kojima was neues anbahnt.

Einiges fehlte ja noch, Eli (Nuclear Ending) und Co.

Mal schauen was in Richtung DLC's kommt (sofern geplant)

GW

Auf der Tokyo Games Show wurden ein paar Anzüge präsentiert, ob die fürs Basisspiel oder für MGO gedacht sind weiß ich aber nicht.

Portable Ops und Metal Gear Rising waren ja auch ohne Kojima und solange sich mit der Marke Geld verdienen lässt wird sicher auch wieder was kommen, ob das dann jeden Geschmack trifft ist ne andere Geschichte.

Das Offizielle Ende war ja MGS4, deswegen heist das hier ja auch Metal Gear Solid Venom ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.bekommt man eigentlich einen zertifikat wenn man alle sekundärziele der 50 hauptmissionen gemacht hat??frage deswegen da mir nurmehr die sekundärziele fehlen,und ich nicht weis ob es ein bug ist(mir fehlt nurnoch 1 zertifikat).lg rene

Bearbeitet von Renetschi
Geschrieben
Hab gehört das Konami nicht mehr so viel mit AAA Spielen (außer PES) zu tun haben will sonder sich mehr auf Mobilgames und Indie spiele konzentriert.

War ne typische Ente

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...