Marloges Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber das Spiel wird riesig *__* [url=https://www.youtube.com/watch?v=RFJTEzQmig4]Metal Gear Solid V - Phantom Pain Map Size Compared! It's Freakin Humongous! - YouTube[/url] Noch eine genauere Erklärung zur Karte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=g7oWOn3W2ZQ]Metal Gear Solid V - Afghanistan Map Diagram Explained! Even Bigger Than You Think! - YouTube[/url] Zitieren
LylatWars Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hab ich schon gesehen. Schön das man hier weitere Abonnenten von YongYea zu treffen sind =). Zitieren
Leipi Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Der Öffentlichkeit wird auf der E3 ein 5-minütiges Video geboten. Hinter verschlossenen Türen wird ne Demo gezeigt, die ca. 30 Minuten lang sein soll. VG247 Ich MUSS diese Demo sehen! :drool5: Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich MUSS diese Demo sehen! :drool5: Obwohl ich nur Guns Of The Patriots gespielt hab und eigentlich kein großer Metal Gear Fan bin, hat mich das kurze Gameplayvideo mit Kojima wirklich heiß gemacht. Jetzt will ich auch die 30 Minuten sehen! Aber wie so oft schaut das gemeine Fußvolk durch die Rohre. Zitieren
Marloges Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Obwohl ich nur Guns Of The Patriots gespielt hab und eigentlich kein großer Metal Gear Fan bin, hat mich das kurze Gameplayvideo mit Kojima wirklich heiß gemacht. Jetzt will ich auch die 30 Minuten sehen! Aber wie so oft schaut das gemeine Fußvolk durch die Rohre. Ich kann dir aber nur empfehlen vor Phantom Pain mindestens Teil 3 und Peace Walker nachzuholen, sonst wird das mit der Story echt schwierig. Die Spiele sind nunmal sehr storybasiert und es wäre schade nur das Gameplay genießen zu können, weil man keine Hintergründe kennt. Hast du sicher bei Guns of the Patriots bemerkt dass das sehr unverständlich ist ohne Vorwissen Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 GOTP war doch selbst für Serienfanatiker wie mich schwer zu verstehen. Warscheinlich wusste Kojima zeitweise selber nich, was er da tut. :-D Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
Marloges Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 GOTP war doch selbst für Serienfanatiker wie mich schwer zu verstehen. Warscheinlich wusste Kojima zeitweise selber nich, was er da tut. :-D Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Ja, es ist witzig wie die Cutscenes ewig lang gehen, man aber dennoch so mit Infos bombadiert wird, dass man kaum mitkommt Ich glaube Kojima erwartet manchmal einfach zu viel von seinen Fans Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ja, es ist witzig wie die Cutscenes ewig lang gehen, man aber dennoch so mit Infos bombadiert wird, dass man kaum mitkommt Ich glaube Kojima erwartet manchmal einfach zu viel von seinen Fans Find ich nicht. War für mich alles verständlich. Und vorallem kam alles zusammen und zu einem Schluss. Respekt an Kojima das alles so zusammenzukriegen. Zitieren
Marloges Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Find ich nicht. War für mich alles verständlich. Und vorallem kam alles zusammen und zu einem Schluss. Respekt an Kojima das alles so zusammenzukriegen. Verständlich schon, im Grunde. Aber viele Details sind mir erst nach mehreren Durchgängen wirklich aufgefallen und habe ich dann erst begriffen. Könnte aber auch einfach an mir liegen :'> Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich kann dir aber nur empfehlen vor Phantom Pain mindestens Teil 3 und Peace Walker nachzuholen, sonst wird das mit der Story echt schwierig. Die Spiele sind nunmal sehr storybasiert und es wäre schade nur das Gameplay genießen zu können, weil man keine Hintergründe kennt.Hast du sicher bei Guns of the Patriots bemerkt dass das sehr unverständlich ist ohne Vorwissen Ja das hab ich. Die Cutscenes sind ein Wahnsinn. Allein schon die Dauer der Videos nach dem Endkampf. Mann denkt es ist Schluss ehe noch ne Szene kommt. ^^ Teil 3 konnte ich sogar mal bei nem Freund zocken. Ist aber schon sehr lange her. Wenn ich mir Phantom Pain holen sollte, werde ich vorher wohl sowieso ein wenig durch die Story stöbern. Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Wollt ihr mir echt erzählen, dass ihr den ganzen kram mit den nanomachines, jd, patriots, ki, sop, gop auf anhieb verstanden habt? Respekt, ich musste das schon ein paar mal durchzocken um alles zu checken. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
Leipi Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Obwohl ich nur Guns Of The Patriots gespielt hab und eigentlich kein großer Metal Gear Fan bin, hat mich das kurze Gameplayvideo mit Kojima wirklich heiß gemacht. Jetzt will ich auch die 30 Minuten sehen! Aber wie so oft schaut das gemeine Fußvolk durch die Rohre. Die 30 Minuten werden wir schon irgendwie zu Gesicht bekommen. ^^ Ich muss Marloges da auch zustimmen. Ohne Hintergrundwissen wäre das echt schade. Kann den Release von TPP kaum noch abwarten. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Ich hatte damals auch nicht gleich alles gecheckt Kanns kaum abwarten, ich bin der größte Fan hier! MfG Rewe Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Wollt ihr mir echt erzählen, dass ihr den ganzen kram mit den nanomachines, jd, patriots, ki, sop, gop auf anhieb verstanden habt? Respekt, ich musste das schon ein paar mal durchzocken um alles zu checken.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Ich hatte 1, 2 & 3 früher mit ca. 10 immer und immer wieder gezockt. Naja, ich fands einfach geil und die Story hab ich komplett immer übersprungen. Vor 2 Jahren hab ich dann die HD Collection gekauft und diesmal natürlich auf die Story geachtet. Danach direkt Teil 4 gekauft und gezockt. Ich hab alles direkt verstanden. Klar das ganze ist kompliziert aber wenn man aufmerksam ist und auf die Details achtet ergibt das alles schon durchaus Sinn welcher mit Teil 4 quasi abgeschlossen wurde Außerdem hat man ja auch in Teil 4 alles mit diesen privaten Militärgruppen, Patriots, Nanomaschinen etc. erklärt bekommen in den Briefings & Codec Gesprächen:D Aber man sollte wirklich schon alle Haupteile gespielt haben. Zumindest die Teile mit BigBoss. Sonst wird es schwer, wenn man mit GZ und PP einsteigt. Zitieren
Leipi Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Kanns kaum abwarten, ich bin der größte Fan hier! Nope, der bin ich! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 *Leise in der Ecke heul* Nunja, ich kann nie genug von MGS kriegen*Sabber* MfG Rewe Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Der E3 2014 Trailer war für einen kurzen Moment online. Hatte gerade noch Glück das ich ihn geöffnet hatte - kurze Zeit später wurde er von Konami wieder entfernt. Der Trailer hat mich gerade so umgehauen - einfach unglaublich geil!!! :drool5: Zitieren
LylatWars Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ne den Trailer gucke ich mir brav im Stream danach an...will mir ja nix verderben. Habe schon unzählige News gelesen und musste andauernd versuchen zu widerstehen... Ich darf nur nicht in Versuchung geraten... Zitieren
Budokai_DerErste Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Am Ende des Trailers heißt es "Coming 1984". Geheime Botschaft von Kojima? 1984 = 19.08.2014???? Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Am Ende des Trailers heißt es "Coming 1984". Geheime Botschaft von Kojima? 1984 = 19.08.2014???? Habe ich auch erst gedacht - wäre aber zu kurzfristig. Sowie der Trailer offiziell online ist, wird er auch verlinkt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.