Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin jetzt bei 56% und habe bis auf den den sicherheitsdienst alle einheiten auf level 50-53 und der sicherheitsdienst ist auf level 39. dank einiger rang S soldaten. finde die momentan recht häufig. aber wie purzel schon sagt bau auch zusätzlich die fob aus. ersten läuft da die bauzeit online ab und zweitens erhöts die einheitenzahl enorm.

nen kleiner tipp wegen rang S soldaten, vorrausgesezt man hat das wurmlochfulton. am besten eignet sich dafür die mission 12 da wo man die 3 container farmen kann. da sind ja auch zwei soldaten in der halle. habe 45 min da gefarmt und hatte in der zeit 4 rang S und 8 rang A++ soldaten noch mit oben drauf bekommen.

wie kann man am besten bei der mission farmen bzw wie macht man das? (ich weiß was farmen beteutet:))

Geschrieben
Benutze die Zigarre und warte bis es Nacht ist, dann sollten Sie weiter zum Richtigen gehen. Habe bei derselben Mission ein anderes Problem... Es gibt ja die Aufgabe einen Container in dem Dorf rauszuholen, aber selbst wenn ich die zwei raushole, die ich gefunden hab, zählt es nicht <.<

Hatte das gleiche Problem.

Hol mal in dem anderen Posten die beiden anderen Container raus, dann sollte es klappen.

Scheint ne Fehlerhafte Beschreibung im game zu sein mit nur 1 Container.

Geschrieben
wie kann man am besten bei der mission farmen bzw wie macht man das? (ich weiß was farmen beteutet:))

mission 12 startet doch in dem hanger nach der cutscene. im hanger gibt es auf dem linken laufsteg 3 rote container, zwei soldaten die unten wache schieben und rechts auf dem laufsteg das infofile für die mission. die beiden soldaten betäuben, dann mit dem wurmlichfulton raus, das selbe mit den containern anstellen. dann einfach zum infofile. nach dem einsammeln kommt nen autosave und die soltaden+container werden abgerechnet und da dann einfach die mission neustarten. das machste so lange du willst und wenn du keinen bock mehr hast die mission einfach abbrechen. :)

Geschrieben
Hab jetzt bei der Mission Lingua Franca bei der Nebenmission (Verhöre aller vier Gefangenen angehört).

Doch dieser dämlicher "Viscount" Typ geht mit der Wachen bei dem 2 Verhör in ein Haus und dort bleiben sie stehen. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Was zum Henker mach ich falsch?

Hatte Ich gestern auch, sieht nach Bug aus. Weil der Dolmetscher gar nicht mehr reagiert.

Hab dann nochmal neu gestartet und ohne jegliche Entdeckung oder irgendeinen Gefangenen rauszuholen gespielt und dann hat es geklappt. Missionsstart natürlich 18 Uhr.

Er wird dann gegen ca. 00 Uhr verhört.

Geschrieben
Echt? Dachte sind 11, weil ich das Bild eben nicht in dem Gang gefunden habe. :biggrin5: Schaue gleich mal nach, vllt. musste auch nur bissel Zeit vergehen.

Danke.

Ehm, du musst die anderen 10 Bilder alle

Paz

geben, und nach dem letzten Bild hängt das dann im Gang, und danach musst noch mal ne Zigarre rauchen und noch mal rein, da kommt ne heftige Zwischensequenz.

Vorheriger Post um 08:50

Post hinzugefügt um 08:56

Das 11. Foto erscheint erst im gang, wenn du alle 10 fotos vohrer bei ihr abgegeben hast.

Mal eine sehr sehr wichtige Frage. Wenn man Quiet in Mission 11 tötet, bekommt man sie danach überhaupt nicht mehr oder hat man sie danach als Begleiter, wenn dieselbe Mission auf Extrem kommt?? Denn wenn nicht sind ja die Trophäen mit S Rang und alle Missionen/Nebenmissionen auch verpassbar. Da man ja durch Quiet Haupt,- und Nebenmissionen freischaltet. Wäre hilfreich, wenn das jemand wüsste.

Wenn man die in Mission 11 tötet ist sie tot, da ändert auch das erneute spielen auf extrem nichts dran somit sind alle von dir genannten auch verpassbar.

Aber ganz ehrlich, wer die tötet ist selbst schuld, ich meine warum sollte man das machen? Ich wusste von all dem nichts und habe sie mitgenommen, einfach aus Neugier, um zu sehen was passiert.

Geschrieben

Aber ganz ehrlich, wer die tötet ist selbst schuld, ich meine warum sollte man das machen? Ich wusste von all dem nichts und habe sie mitgenommen, einfach aus Neugier, um zu sehen was passiert.

Weil es auch blutrünstige leute gibt die sich denken:

"Was du schießt auf mich? Dich baller ich weg du sau!"

Geschrieben
Weil es auch blutrünstige leute gibt die sich denken:

"Was du schießt auf mich? Dich baller ich weg du sau!"

Naja wehrlose Kriegsgefangene erschießt man halt nicht, find ich schon nen netten Denkzettel.

Geschrieben
Naja wehrlose Kriegsgefangene erschießt man halt nicht, find ich schon nen netten Denkzettel.

Eben man kann es machen aber eine Strafe gibts eben,

auch wenn der Ottonormal-Anti-Trophy-Spieler sie gar nicht merkt.

Geschrieben
Wie lässt sich eigentlich der Zeitraffer beim Zigarren rauchen stoppen? Bei mir läuft dieser immer 24h und bricht dann ab, was ja überhaupt keinen Sinn ergiebt.

D-PAd nach links(ausrüstng ablegen.

Jaja die Genfer Konvention...^^

Geschrieben

Wo ihr gerade das Thema habt.Habe vorhin so Panzereinheit plätten wollen.Quiet.Also die ist ja gut als Begleiter wenn man Aussenposten oder Gegnergruppen angreift ohne schweres Gerät.

Dachte ja die ist so clever und verschwindet mal wenn sie von einem Panzer beschossen wird.War jetzt wieder nicht so.Ergebnis sie ist wieder mal auf der Krankenstation.

Gibt es da irgendwie eine Vorgehensweise.Ich meine klar ich muss sie ja nicht dorthin holen sondern irgendwo sitzen lassen.Also wie schon erwähnt für mich ist bisher der Hund der bessere Begleiter.

Pferd ok sehe ich als reines Transportmittel mit ein paar Extras.

Diesen Walker weiss ich noch nicht einzuschätzen.Den habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

ich nehme seit 2 Missionen D-Dog mit, wird der eigentlich von den Soldaten entdeckt oder versteckt der sich automatisch das den keiner sieht? hatte ihm ein paar mal befohlen zu warten weil ich mir Leute schnappen wollte und keine Lust hatte das er entdeckt wird und dann das Chaos ausbricht. mein Problem ist nur das er nach ein paar Sek immer wieder neben mir steht obwohl ich ihm gesagt hab er soll warten.

P.S wie bekommt man das Wurmloch zum raus holen?

Geschrieben
ich nehme seit 2 Missionen D-Dog mit, wird der eigentlich von den Soldaten entdeckt oder versteckt der sich automatisch das den keiner sieht? hatte ihm ein paar mal befohlen zu warten weil ich mir Leute schnappen wollte und keine Lust hatte das er entdeckt wird und dann das Chaos ausbricht. mein Problem ist nur das er nach ein paar Sek immer wieder neben mir steht obwohl ich ihm gesagt hab er soll warten.

P.S wie bekommt man das Wurmloch zum raus holen?

Wird nur bei einem Angriffsbefehl angegriffen ansonsten ist er wie jedes andere Tier auch, sogar wenn er bellt wird er nur von den Soldaten verscheucht.

Er löst nicht mal Minen aus :biggrin5:

Bei Alarm verkriecht er sich btw automatisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Also. Alle 11 Erinnerungsfotos abgegeben. Kann mir da jemand die Zwischensequenz erklären? Blick nicht ganz durch. :biggrin5:

Edit: Sollte das nächste mal, bevor ich frage, mal die Kassetten anhören. Hat sich erledigt. :biggrin5:

Und zur Mission 45. Kann man die erst freischalten, wenn alle andern Missionen fertig sind, also auch die Extremen, oder reichen die Hauptstorymissionen?

Bearbeitet von Kakarott

Geschrieben

Und zur Mission 45. Kann man die erst freischalten, wenn alle andern Missionen fertig sind, also auch die Extremen, oder reichen die Hauptstorymissionen?

1. Haupmission 43 abschließen.

2. Beziehung mit Quiet muss auf 100% sein.

3. Side Ops 150 abschließen.

=> Mission 45

Geschrieben
Benutze die Zigarre und warte bis es Nacht ist, dann sollten Sie weiter zum Richtigen gehen. Habe bei derselben Mission ein anderes Problem... Es gibt ja die Aufgabe einen Container in dem Dorf rauszuholen, aber selbst wenn ich die zwei raushole, die ich gefunden hab, zählt es nicht <.<
Jo in der Mission gehts erst ab 18 Uhr (Abend) rund^^

Zu den Containern, hm weiß jetzt 2, einer im Nördlichen und einer im Südlichen Teil der Lager. Habs jedenfall die Container schon, aber zum zuhören muss ich mich auch noch mal ins Gras legen und warten :D

- Danke euch zwei, versuche ich mal danach.

Hatte Ich gestern auch, sieht nach Bug aus. Weil der Dolmetscher gar nicht mehr reagiert.

Hab dann nochmal neu gestartet und ohne jegliche Entdeckung oder irgendeinen Gefangenen rauszuholen gespielt und dann hat es geklappt. Missionsstart natürlich 18 Uhr.

Er wird dann gegen ca. 00 Uhr verhört.

- Danke für die Info. :emot-raise:

Geschrieben

hi kann mir einer sagen wie ich Mission 46 freischalte , habe alle missionen durch , auch die wichtigen nebenoperationen habe sogar mission 45 wiederholt aber 46 hat sich nicht freigeschaltet . kann es an den kasetten liegen ? danke euch schonmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...