Trophäensammler Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 watt hier los ist, man man man, da sehe ich ja schon förmlich das Game of the Year vom Forum vor mein Augen blitzeln, da wird es der gute Gerald von Riva aber schwer haben ^^ Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 watt hier los ist, man man man, da sehe ich ja schon förmlich das Game of the Year vom Forum vor mein Augen blitzeln, da wird es der gute Gerald von Riva aber schwer haben ^^ Könnte spannend werden dieses Jahr, Fallout 4 kommt auch noch. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Könnte spannend werden dieses Jahr, Fallout 4 kommt auch noch. stimmt, das hab ich totall vercheckt ^^ ja ok dann wirds Big Boss wohl auch schwer haben Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 mal ne frage. was hast du davon das spiel so schnell durch zuspielen und die platin zu holen? Absolut nichts hab ich davon. Aber ich hatte letzte Woche Urlaub,meine Freundin war auf Klassenfahrt und hier hat es eigendlich den ganzen Tag geregnet. Wenn ich mir ein neues Spiel kaufe dann spiel ich i.d.R auch nichts anderes bis ich es durch habe. Also warum sollte ich mir die Spielzeit künstlich verlängern wenn ich eh nix zu tun hab und täglich statt 1,5 std auch mal wirklich 20-21 std zocken kann? Ich spiel das Spiel ja nicht wegen der Platin sondern weil es mir Spass macht. Ich blicke nicht mehr durch, wie man das wahre Ende erhält. Angeblich verschwindet Quiet ja so um Mission 35. wie soll man denn danach noch die Vorbereitung für das Ende treffen, wenn sie als essentieller Bestandteil verschwindet? Du musst einfach weiterspielen. Was heißt dass jetzt im Klartext? Gestern war doch von Mission 45 die Rede, das sie ab da nicht mehr verfügbar ist. Kann sie ja nur nicht Auswählen, da sie ja gefoltert und eingesperrt wurde. Und bringt es nichts die vorigen Level zu Starten um Quiet nochmal auszuwählen Sorry hab die Missionen verwechselt. Du musst einfach weiter neben und Hauptmissionen zocken dann wird sie wieder cür kurze zeit anwählbar. Zitieren
Zaxcas Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Such dir ne Mission wo Panzer drin vorkommen, z.B die Nebenission mit der Panzertruppe ausschalten. dann Schleichst du an den Panzer und nutzt den Fueton. Geht auch wenn der Panzer dich entdeckt hat. Danke, aber das ist gar nicht mal so einfach. Sobald ich an den Panzer nah kommen will, entdeckt er mich und ballert auf mich ein. Zitieren
AdakinSkywhopper Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Mal ne schnelle Frage: Ich habe jetzt endlich (gut 8 Missionen zu spät^^) das Fulton2-System, dass ich auch Fahrzeuge und Container extrahieren kann. Ich habe gehört, dass man sich auf einen Container stellen kann und diesen dann per Fulton extrahiert um sich so die immer weiter ansteigenden Kosten für den Heli zu sparen (Finde 25 k GMP für ein mal abholen lassen etwas unsinnig). Soweit die Theorie...in der Praxis kann ich das Ding aber dranpappen, wo ich möchte, der Container gerät immer in Schieflage und BigBoss rutscht runter....peinlich und unnütz also. Was mache ich wohl falsch? greetz! Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Mal ne schnelle Frage:Ich habe jetzt endlich (gut 8 Missionen zu spät^^) das Fulton2-System, dass ich auch Fahrzeuge und Container extrahieren kann. Ich habe gehört, dass man sich auf einen Container stellen kann und diesen dann per Fulton extrahiert um sich so die immer weiter ansteigenden Kosten für den Heli zu sparen (Finde 25 k GMP für ein mal abholen lassen etwas unsinnig). Soweit die Theorie...in der Praxis kann ich das Ding aber dranpappen, wo ich möchte, der Container gerät immer in Schieflage und BigBoss rutscht runter....peinlich und unnütz also. Was mache ich wohl falsch? greetz! Du musst auf den Container klettern und das ding von Oben anbringen und dabei dreieck die ganze Zeit gedrückt halten. Sei froh das es bei dir "Nur" 25k sind. Ich bin mittlerweile bei knapp 50 angekommen. Aber Geld ist später nur ne Nebensache. Ich hab eigendlich zu jeder zeit immer zwischen 3-5 mio und immer Max Menge die man gerade entwickeln kann. Zitieren
Kakarott Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Also kann man das richtige Ende freischalten, auch wenn Quiet weg ist? Ist sie so wichtig fürs Ende, oder ist sie denn einfach nur weg, wenn sie weg ist, und die Story geht genauso weiter, als wenn sie auch da wäre? Zitieren
Axelcool Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Beuschen sie quiet im Gefängnis, ich bin da, finde sie aber nicht!? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Also kann man das richtige Ende freischalten, auch wenn Quiet weg ist? Ist sie so wichtig fürs Ende, oder ist sie denn einfach nur weg, wenn sie weg ist, und die Story geht genauso weiter, als wenn sie auch da wäre? Fürs wAhre Ende is sie komplet irrelevant. Sie ist eh weg da kannst du nix machen...die "Story" geht eigendlich ohne sie eh nicht weiter. Quiets Endmission is 45 und das wahre ende is gleich 46. Also kein Stress. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Fürs wAhre Ende is sie komplet irrelevant. Sie ist eh weg da kannst du nix machen...die "Story" geht eigendlich ohne sie eh nicht weiter. Quiets Endmission is 45 und das wahre ende is gleich 46. Also kein Stress. Habe Quiet noch und habe 46 freigeschaltet... Zitieren
Axelcool Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 kann mir vieleicht jemand weiterhelfen, hab twitch an und mir sagen wo ich hier quiet finden soll? https://www.twitch.tv/kthaxel88 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 da ich nicht mehr weiß wo das jetzt im thread steht. welche bekannten bugs gibt es denn momentan wo man aufpassen muss nichts falsches zu tun? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Habe Quiet noch und habe 46 freigeschaltet... Und wie hast du das gemacht? Hab 43 gemacht + 6 Nebenmissionen dannach kam die Sequenz mit Emmerich. Dann hab ich zwar 46 Freigeschaltet aber Quiet war trotzdem weg trotz angelegtem Butterfly Emblem. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 kann mir vieleicht jemand weiterhelfen, hab twitch an und mir sagen wo ich hier quiet finden soll? https://www.twitch.tv/kthaxel88 Markiere die Mission und ein Wegpunkt wird gesetzt. Dieser führt dich an den Rande der Plattform, auf ein Nachschubblech oder wie auch immer man das nennt. Nun ist in unmittelbarer Nähe eine Treppe zu finden welche nach unten und zu ihrem Gefängnis führt. Direkt in der Nähe des Bleches! Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo Leute , ich brauche Fracht 2 Hab die jeweilige Person auch eingesammelt , wurde mir auch angezeigt neue Fähigkeit erlernt Aber ich kann sie noch nicht aktivieren ,,Fracht 2" mir wird immer noch angezeigt 0 von 1 Meine Basis ist voll bzw. die jeweiligen Bereiche , liegt es daran ? Mache immer Autozuweisung Hab aber auch schon jemanden einen ,,Direkten Vertrag" angeboten der in dieser Fähigkeit A+ hat Aber es klappt immer noch nicht Woran liegt das ? bin echt am verzweifeln , komme nicht weiter über jede Hilfe wäre ich dankbar Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hast du Fracht 2 denn überhaupt schon entwickelt? Zitieren
Zaxcas Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Habe erst geglaubt Huey Emmerich wäre Otacon als Jugendlicher, aber so ist es nicht. Jetzt weiß ich das Otacon der Sohn ist. Aber warum haben beide denselben aussehen und stimme ? Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 ich habe fracht 1 entwickelt und für fracht 2 brauche ich halt diesen Spezialisten , obwohl ich ihn eingesammelt habe , wird mir noch immer 0 von 1 angezeigt , alles andere habe ich Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Habe erst geglaubt Huey Emmerich wäre Otacon als Jugendlicher, aber so ist es nicht. Jetzt weiß ich das Otacon der Sohn ist. Aber warum haben beide denselben aussehen und stimme ? Gute Gene? ^^ Ich hab auch nen Kumpel der sieht auch fast 100% aus wie sein Vater als er Jung war. Und Huey sieht auf der PS4 deutlich besser aus als Otacon auf der PS3 ich habe fracht 1 entwickelt und für fracht 2 brauche ich halt diesen Spezialisten , obwohl ich ihn eingesammelt habe , wird mir noch immer 0 von 1 angezeigt , alles andere habe ich Bist du dir sicher das du den Spezialisten auch eingesammelt hast? Schau am besten nochmal in den Hauptmissionen dort siehst xu ja in der Liste ob du den jeweilkgen hast bzw was es in der Mission noch so alles gibt und wiederhol die ggf mal. Bearbeitet 9. September 2015 von DantoriusD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.