Hellersche Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Eigentlich sollte mein Händler des Vertrauens das Spiel heute bekommen, aber leider hat das nicht geklappt. Hat hier jemand eine Ahnung wo ich das Spiel im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt/Mainz schon heute abholen kann? Da ich nächste Woche kaum Zeit hab hätte ich das Spiel schon gern am Wochenende. https://www.notebook.de/ da fahre ich gleich hin so das ich um 9 vor deren tür stehe wenn die aufmachen is von Langen eh easy bahn rein fertig. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Eigentlich sollte mein Händler des Vertrauens das Spiel heute bekommen, aber leider hat das nicht geklappt. Hat hier jemand eine Ahnung wo ich das Spiel im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt/Mainz schon heute abholen kann? Da ich nächste Woche kaum Zeit hab hätte ich das Spiel schon gern am Wochenende. Bei mir leider genauso Logistikfehler bei Konami Hätte es auch gerne morgen gezockt, ich fahr heute mal Media Markt an, manchmal hat man da glück Zitieren
Foidl Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Hallo.. Mein Händler des Vertrauens würde es erst verkaufen, sobald man ihm eine Rechnung als Foto vorlegen kann... ???? Zitieren
LaHonda Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ich auch soeben. Voilaaaaa! Post #2031 Zitieren
Kakarott Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Wie ist den der Spielverlauf ? Linear oder Open World?? Ich pack das mal in Spoiler. Also der Prolog ist linear, verständlich. Geich danach wird man in die erste Mission geworfen. Man hat ein recht grosses Gebiet, das eben dennoch begrenzt ist. Habe selbst nicht viel gemacht bisher, aber gibt halt verschiedene Nebenmissionen denke ich, in jeder Mission und dein Hauptziel eben. Bearbeitet 29. August 2015 von Kakarott Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 meine bestellung wurde heute von amazon versandt. mal schauen ob es am montag da ist. Zitieren
Hellersche Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Also Notebook.de in Darmstadt sehr ordentlich. MGSV TPP Day One für 56,50€ und haben noch die Taschenlampe mit drauf gelegt. Werde den laden wahrscheinlich jetzt öfter aufsuchen. Zitieren
d-sease Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ich pack das mal in Spoiler. Also der Prolog ist linear, verständlich. Geich danach wird man in die erste Mission geworfen. Man hat ein recht grosses Gebiet, das eben dennoch begrenzt ist. Habe selbst nicht viel gemacht bisher, aber gibt halt verschiedene Nebenmissionen denke ich, in jeder Mission und dein Hauptziel eben. Danke für die Info. Zitieren
ak666mod Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Also Notebook.de in Darmstadt sehr ordentlich.MGSV TPP Day One für 56,50€ und haben noch die Taschenlampe mit drauf gelegt. Werde den laden wahrscheinlich jetzt öfter aufsuchen. gut zu wissen, dass da ein gescheiter laden in der nähe ist. grüße nach langen von einem hoffentlich bald langener Zitieren
MayrB Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Habe meins über Gameware.at grad bekommen. Komm allerdings erst später zum Spielen. Evtl. werd ich auch GZ nochmal schnell vorher spielen zur Einstimmung und Story-Refresh. Zitieren
Hellersche Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 gut zu wissen, dass da ein gescheiter laden in der nähe ist. grüße nach langen von einem hoffentlich bald langener Hab aber gerade gesehen das es die PEGI version ist nich das es mich stört. Zitieren
Sikk Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Wenn man dem Internet glauben kann, dann wurden schon CEs von Amazon heute verschickt. Das Ahnungslose Bangen geht aber weiter. Da bestellt man sich einmal alle paar Jahre eine CE und bei MGS gibts sowas und keiner weiß für die USK Version genaues. Ja ich klinge wie 16 aber ich darf das. Mal sehen ob wenigstens die Post heute den Guide vorbeibringt, ich will wenigstens Karte und Shinkawa Bilder gucken. Zitieren
Hellersche Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ja ich klinge wie 16 aber ich darf das. Bei dem Game darf das jeder. Zitieren
rainfist Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Mal so am Rande, die PEGI Version steht schon bei paar Händler seit Freitag zum verkauf, aber die USK wurde anscheinend erst über Nacht/Morgens geliefert bei einem Großteil der Firmen. Total bescheuert. Manche Saturn und Mediamarkt bekommen es wohl erst Montag um es am Dienstag auslegen zu können, weil die meisten in kleineren Städten Samstags wohl nicht angeliefert werden, aber so genau kann ich das nicht bestätigen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 ich muss noch 2 1/2h stunden ausharren, dann kann ich meins abholen fahren Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 wie ist das eigentlich jetzt mit den trophäen? ist es eine gemeinsame trophäenliste für ps3 und ps4 oder getrennt? Zitieren
Gast Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Müsste getrennt sein. Kann jemand der das Spiel schon hat sagen wie es mit den Lüftern der PS4 aussieht? Fahren die hoch oder bleibt es eher ruhig? Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 bei manchen stehlen bleibt es ruhig und dan wider mal hoch haber nicht so stark Zitieren
Hellersche Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ich hab mir mal erlaubt meine Hülle einem upgrade zu unterziehen. Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Moin Leute kann mir jemand etwas über den Online Modus verraten? Gibts überhaupt einen und wie ist er? Ist er ähnlich wie der von MGS4 mit MGO, Team Schleichen usw ? Weil der war genial Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.