Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

danke, dann werde ich mal weiter spielen. aber wenn ich das wieder mit den tapes lese, stellen sich mir die nacken haare auf. mir gefällt das nicht das so viel story über die dinger vermittelt wird. habe mir bis jetzt kein einziges angehört. mir fehl dazu irgendwie der elan.

Geschrieben

Was für ein Elan, ich hör mir die neben dem Surfen an, bzw während ich halt was anders treibe.

Gut unter Side Ops würds auch gehen, aber da labert mir ständig das Intel Team dazwischen^^

Geschrieben

Also ich habe nichts gegen die Kassetten. Sie sind in dem Teil einfach der Ersatz für die langen Codec-Gespräche.

Und bei MGS 1-3 wurde ja auch ein großer Teil der Handlung eben über die Codec-Gespräche erzählt ^^

Geschrieben
Also ich habe nichts gegen die Kassetten. Sie sind in dem Teil einfach der Ersatz für die langen Codec-Gespräche.

Und bei MGS 1-3 wurde ja auch ein großer Teil der Handlung eben über die Codec-Gespräche erzählt ^^

Ganz genau. Ob man nun einer langen Codec Sequenz oder einer Kassette zuhört...

Der Unterschied ist, daß man während der Kassette weiterhin spielen kann. ;)

Geschrieben

Hey ich habe mal eine Frage zu D-Dog.

Ich habe ihn nicht in Mission 4 eingesammelt.

Meines Wissens nach auch nicht getötet.

Kann ich die Mission jetzt wiederholen und ihn mir holen?

Geschrieben
Hey ich habe mal eine Frage zu D-Dog.

Ich habe ihn nicht in Mission 4 eingesammelt.

Meines Wissens nach auch nicht getötet.

Kann ich die Mission jetzt wiederholen und ihn mir holen?

Ja, das gleiche Problem hatte ich auch ... die Mission kannst Du ganz einfach Wiederholen

Vorheriger Post um 09:36

Post hinzugefügt um 09:37

Mit welche Tastenkombination gebe ich D-Horse Befehle? Herbeikommen, Kaken, etc.?

Danke!

Geschrieben
Ja, das gleiche Problem hatte ich auch ... die Mission kannst Du ganz einfach Wiederholen

Vorheriger Post um 09:36

Post hinzugefügt um 09:37

Mit welche Tastenkombination gebe ich D-Horse Befehle? Herbeikommen, Kaken, etc.?

Danke!

OK danke :)

D-Horse musst du L1 gedrückt halten und dann mit dem rechten Stick auswählen was du tun willst und dann drücken.

Geschrieben
So, mal ne kleine Frage zu Mission 23:

Hab ich da soeben Raiden den Arsch versohlt? Kindersoldat, das einzige weiße Kind etc.?

:D

Nope, der wäre zu dem Zeitpunkt noch im Säuglingsalter.

In Mission 23 ist es

Eli aka. Liquid Snake

Geschrieben

Hallo Gemeinde. Habe da mal eine Frage.

Wenn ich die Karte öffne habe ich ja rechts die Zeichen von den externen Aufträgen. z.B. Helm, Waffe, Mond etc. Diese treten in 3 verschiedenen Farben auf. Ausgegraut, Weiß und Rot. Kann mir einer sagen wofür die Farben stehen?

Ich vermute ja immer das es der Stand ist wie viel den Gegnern an Waffen oder Helmen etc zur verfügung steht, aber da bin ich mit nicht so sicher.

Seit den FOBs lasse ich ständig mit 4 Truppen die Lagermissionen machen aber die Farben verändern sich nicht. Weiß einer was es nun genau damit auf sich hat und wie das funktioniert?

Vielen Dank

Geschrieben

Nein, wenn du die externen Aufträge durchschaust siehst du ganz unten die gleichen Symbole wie bei der Karte. So die Externen Aufträge sind halt dafür da um Helme und co. zu beseitigen bzw. die Versorgung davon für den Gegner abzuschneiden. Dann hast du in der nächsten Mission leichteres Spiel, wenn die Gegner keine Helme haben.

Die Externen Aufträge in diesem Bereich zählen immer nur für 1 Mission.

Geschrieben
Nein, wenn du die externen Aufträge durchschaust siehst du ganz unten die gleichen Symbole wie bei der Karte. So die Externen Aufträge sind halt dafür da um Helme und co. zu beseitigen bzw. die Versorgung davon für den Gegner abzuschneiden. Dann hast du in der nächsten Mission leichteres Spiel, wenn die Gegner keine Helme haben.

Die Externen Aufträge in diesem Bereich zählen immer nur für 1 Mission.

Das ich die Helme dann für die nachste Mission unterbinde das habe ich ja schon mitbekommen. mir ging es ja nur um die Symbole auf der Karte. was die zu sagen haben, da sie ja die Farbe ändern. Deshalb müssen sie ja eine Funktion haben und die ist mir nicht ganz klar.

Geschrieben

Hat jemand n guten Tipp

für Quiet auf Extrem? Der coole Kistentrick klappt da nicht und in sämtlichen Videos seh ich nur wie die Leute ein Sniperduell machen, was bei mir aber net klappt, da ich immer zu langsam bin. Außerdem hatte ich jetzt bei 6 Versuchen 5 mal n verkackten Sandsturm, in den Videos ist nie einer. Macht das ganze nochmal beschissener. Und wie soll man da alle aufgaben erfüllen von wegen mitm Turm killen oder so? ODer kann man dafür Stealth nehmen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...