Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Bei Kapitel 12 geht das nirgendwo.

Was ist mit Kapitel 13?

 

War K12 oder K13 nicht das mit der 

Spoiler

Stealth-Geschichte

?

 

Da gibt es dann Unterkünfte und kannst Umbra rufen...ansonsten geht es eigentlich in den Zügen (Schlafwagen).

Spätestens in K14 kannst du wieder zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

 

War K12 oder K13 nicht das mit der 

  Inhalt unsichtbar machen

Stealth-Geschichte

?

 

Da gibt es dann Unterkünfte und kannst Umbra rufen...ansonsten geht es eigentlich in den Zügen (Schlafwagen).

Spätestens in K14 kannst du wieder zurück. 

 

Spoiler

Habe Ravus besiegt muss zum Hanger laufen.

Ansonsten muss ich bis Kapitel 14 warten dann Level 99 machen und ab zum Final Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2017 um 11:07 schrieb KeGo:

Hmmm, okay. Macht zwar keinen Sinn, da Zelten das beste Buff Food bietet, pro zelten 3 FP, sowie bei Charakter Quests auch mal 20 FP bringen. Das macht die Bonus XP nicht wett. Auch Magie kann man da ja nur aufladen.

 

hab magie und food sogut wie nie benutzt. die story war einfach genug, dass es nicht nötig war.

die 3FP pro camping waren auch eher einen tropfen auf den heissen stein. die hatte ich schneller gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe Ravus besiegt muss zum Hanger laufen.

Ansonsten muss ich bis Kapitel 14 warten dann Level 99 machen und ab zum Final Boss.

 

Also LvL 99 ist definitiv overpowered für den Endboss.

Ich war LvL69 und es war kein Problem.

Es gibt auch Leute (lt. Zertifikate) die haben das mit U40 geschafft. 

 

Denn ab LvL80 gibt es kaum einen Parameteranstieg der Chars...

Ich bin jetzt irgendwie 86/87 und mache mich jetzt an die letzten Randolph-Quests und die Schatten ser Lucis ran :)

 

Auch lohnt es nicht, weil du bei den letzten Geheimnissen, die letzten Jagdaufträge, Pitioss-Ruine, etc. enorm viel EP bekommst und das deutlich schneller geht (während dem gaming), als wenn du vorher auf LvL 99 gehst.

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Also LvL 99 ist definitiv overpowered für den Endboss.

Ich war LvL69 und es war kein Problem.

Es gibt auch Leute (lt. Zertifikate) die haben das mit U40 geschafft. 

 

Denn ab LvL80 gibt es kaum einen Parameteranstieg der Chars...

Ich bin jetzt irgendwie 86/87 und mache mich jetzt an die letzten Randolph-Quests und die Schatten ser Lucis ran :)

 

Auch lohnt es nicht, weil du bei den letzten Geheimnissen, die letzten Jagdaufträge, Pitioss-Ruine, etc. enorm viel EP bekommst und das deutlich schneller geht (während dem gaming), als wenn du vorher auf LvL 99 gehst.

 

Verstehe denke ab Level 65 fange ich mal an den Final Boss zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Verstehe denke ab Level 65 fange ich mal an den Final Boss zu besiegen.

 

Lediglich

Spoiler

Iseulklaue (Upgrade von Todesklaue) am Anfang von K14 könnte etwas Schwierigkeiten machen, aber du kannst auch nahezu bis zum Endboss durchlaufen und den schweren Viechern ausweichen - ich habe alle mit 68-69 weggehauen...mal leichter, mal schwerer...

 

Aber es ist absolut kein Endfight wo man mit Level 60+ Probleme oder großartig in Bedrängnis kommen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Lediglich

  Inhalt unsichtbar machen

Iseulklaue (Upgrade von Todesklaue) am Anfang von K14 könnte etwas Schwierigkeiten machen, aber du kannst auch nahezu bis zum Endboss durchlaufen und den schweren Viechern ausweichen - ich habe alle mit 68-69 weggehauen...mal leichter, mal schwerer...

 

Aber es ist absolut kein Endfight wo man mit Level 60+ Probleme oder großartig in Bedrängnis kommen sollte...

 

Da setze ich mich schon dran.

Spoiler

Musste Ravus erneut besiegen er war Level 44 hat iwie nicht gespeichert hatte etwa 6 Minuten gebraucht gut das ich die Fähigkeit alle Königswaffen eingesetzt habe fast

die Hälfte reduziert musst einige Elixier und Heiltränke an Noctis, Ignis, Gladiolus und Prompto geben.

Noctis: Level 46

Gladiolus: Level 45

Ignis: Level 44

Prompto Level 44.

 

 

Kennst du ein Trick wo man schnell Leveln kann bis Level 65 reicht mir auch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

 

Da setze ich mich schon dran.

  Inhalt unsichtbar machen

Musste Ravus erneut besiegen er war Level 44 hat iwie nicht gespeichert hatte etwa 6 Minuten gebraucht gut das ich die Fähigkeit alle Königswaffen eingesetzt habe fast

die Hälfte reduziert musst einige Elixier und Heiltränke an Noctis, Ignis, Gladiolus und Prompto geben.

Noctis: Level 46

Gladiolus: Level 45

Ignis: Level 44

Prompto Level 44.

 

 

Kennst du ein Trick wo man schnell Leveln kann bis Level 65 reicht mir auch.^^

 

Ja...

gehe nach Lucis zurück,  mache die Nebenaufgaben von Dave, Holly, Dino, Takka, Yvy usw., bis du ungefähr 250+k EP zusammen hast (das sollte extrem schnell gehen), und dann nach Altissia und für den 3-fach Bonus übernachten. Dass sollte dir einen enormen Level-Boost geben...

Je mehr EP-desto besser...

Anders habe ich es jedenfalls nicht gemacht...

Ansonsten noch die Dunegons Crestholm und Durall (oder wie auch immer die heißen) mitmachen - geben auch EP...und alles was so optional ist... :)

 

Also Level 65 ist tatsächlich leicht zu erreichen...

Bin jetzt Level 87 und jetzt wird es etwas zäh. Aber habe jetzt 2 einfache Höhlen von "Schatten der Lucis" fertig und habe ca. 75k EP (wieder) auf ddm Konto...ergo in Altissia würde es einen Sprung auf 89-90 geben.

 

Bei LvL 50-60 sind glaube ich mich recht zu erinner ca. 35-40k EP je Level notwendig...kannst also ausrechnen wieviel EP du brauchst...

Bin mir hier mit den Angaben nicht sicher - ist schon länger her... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Ja...

gehe nach Lucis zurück,  mache die Nebenaufgaben von Dave, Holly, Dino, Takka, Yvy usw., bis du ungefähr 250+k EP zusammen hast (das sollte extrem schnell gehen), und dann nach Altissia und für den 3-fach Bonus übernachten. Dass sollte dir einen enormen Level-Boost geben...

Je mehr EP-desto besser...

Anders habe ich es jedenfalls nicht gemacht...

Ansonsten noch die Dunegons Crestholm und Durall (oder wie auch immer die heißen) mitmachen - geben auch EP...und alles was so optional ist... :)

 

Also Level 65 ist tatsächlich leicht zu erreichen...

Bin jetzt Level 87 und jetzt wird es etwas zäh. Aber habe jetzt 2 einfache Höhlen von "Schatten der Lucis" fertig und habe ca. 75k EP (wieder) auf ddm Konto...ergo in Altissia würde es einen Sprung auf 89-90 geben.

 

Bei LvL 50-60 sind glaube ich mich recht zu erinner ca. 35-40k EP je Level notwendig...kannst also ausrechnen wieviel EP du brauchst...

Bin mir hier mit den Angaben nicht sicher - ist schon länger her... :)

Danke für deine hilfreiche Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern den Bosskampf mit Level 52 gemacht, war ganz gut machbar, man braucht halt ein paar Tränke und Elixire. Einmal ging ich Game Over, da konnte ich mich aber, aus welchem Grund auch immer, nicht heilen...

 

Welches Level sollte man denn für Adaman Taimai haben? Bin gerade Level 58, das wird aber wohl noch zu niedrig sein

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ErAz0r:

Welches Level sollte man denn für Adaman Taimai haben? Bin gerade Level 58, das wird aber wohl noch zu niedrig sein

 

ab lvl 70 hats für mich sinn gemacht.

du musst aber aufpassen, die gute kröte flitzt nämlich nachts zurück in ihren panzer und der jagdauftrag muss wieder neu bei takka abgeholt werden. hat mich sehr geärgert, als ich merkte, das mein einstündiger kampf dann auf einmal umsonst war. nimmst du den jagdauftrag schon nachts an, dann kannst du die nächtlichen stunden des ersten tages noch mitnehmen, sollte zeitlich dann ausreichen.

viel glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Cloud324:

Kann es sein das dass Hyperion schwert das Stärkste Langschwert Ist, weil meine anderen Schwerter sind viel schwächer im Kampf obwohl die eine viel bessere ATK haben bei den Werten.

 Ich kenne die Werte und Effekte des Hyperion-Schwertes gerade nicht, aber Waffen haben ja nicht nur die ATK. Es kann sein, dass du gegen Gegner kämpfst, gegen die eine andere Waffe effektiver ist oder die andere Waffe macht vielleicht noch elementaren Schaden. Wenn du dir die Waffe mal ansieht, siehst du ja die verschiedenen Symbole unterhalb der ATK, die dir zeigen, ob sie elementaren Schaden macht oder von welcher Art der Waffenschaden ist und dergleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Zackboy:

 

ab lvl 70 hats für mich sinn gemacht.

du musst aber aufpassen, die gute kröte flitzt nämlich nachts zurück in ihren panzer und der jagdauftrag muss wieder neu bei takka abgeholt werden. hat mich sehr geärgert, als ich merkte, das mein einstündiger kampf dann auf einmal umsonst war. nimmst du den jagdauftrag schon nachts an, dann kannst du die nächtlichen stunden des ersten tages noch mitnehmen, sollte zeitlich dann ausreichen.

viel glück! :)

Das stimmt so nicht ! Ich hab gegen die Schildkröte 4 Stunden Gekämpft und das währen schon gut 2 Ingame Tage und die ist nie abgehauen oder sonst was ... Und am besten immer mit Ignis Sammeln Aktivieren die Fähigkeit ist echt Gold Wert !!! Kostet 2 Balken aber die heilt sofort das ganze Team und man kann so fast alle Attacken ausweichen weil sich das ganze Team in 1 Sekunden sofort weg telephoniert  beste Fähigkeit 

 

Und ich hab 2 Ingame Tage gegen die Schildkröte gekämpft tja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cloud324:

Ich meine jetzt nur die Kategorie Langschwerter also da ist es am besten.

 

Hyperion bekommt für jeden gegner in einem gewissen radius einen schadensbonus(15% glaub ich). Bei gegnermassen also definitv gut, bei bossen sind andere besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Das stimmt so nicht ! Ich hab gegen die Schildkröte 4 Stunden Gekämpft und das währen schon gut 2 Ingame Tage und die ist nie abgehauen oder sonst was ... Und am besten immer mit Ignis Sammeln Aktivieren die Fähigkeit ist echt Gold Wert !!! Kostet 2 Balken aber die heilt sofort das ganze Team und man kann so fast alle Attacken ausweichen weil sich das ganze Team in 1 Sekunden sofort weg telephoniert  beste Fähigkeit 

 

Und ich hab 2 Ingame Tage gegen die Schildkröte gekämpft tja 

 

Richtig. Bei mir ist das Vieh auch nicht abgehauen...habe allerdings auch nur 1,5h also knapp 2 tage ingame gebraucht...

habe ne Goldflossensuppe gefressen (100% krit. Chance + Lebensregeneration) und dann immer mit nem Großschwert hin und her gewarped :)

 

Ich musste nur 3 Heiltränke benutzen, meine Teammember wurden aus irgendwelchen Gründen von Schildy nicht beachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ErAz0r:

Hab gestern den Bosskampf mit Level 52 gemacht, war ganz gut machbar, man braucht halt ein paar Tränke und Elixire. Einmal ging ich Game Over, da konnte ich mich aber, aus welchem Grund auch immer, nicht heilen...

 

Welches Level sollte man denn für Adaman Taimai haben? Bin gerade Level 58, das wird aber wohl noch zu niedrig sein

Level 1 reicht schon aus, gibt einige Videos dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...