Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb KeGo:

Bei dem Bonus Dungeon Aquadukt\Kanalisation, wo es auch die Regalia Scheinwerfer für die Quest gibt. Wie schließe ich da die Dungeon Quest ab? Die Schlange im Abgrund habe ich besiegt und die Scheinwerfer Quest beendet aber es gab keinen Abschluss der Sidequest für die Kanalisation selber.

 

es gibt noch einen weiteren boss. in der kanalisation sind 4 generatoren, die du ausschlaten musst, dann öffnet sich eine tür(markiert durch 4 schlüsselsymbole) zum richtigen endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

 

es gibt noch einen weiteren boss. in der kanalisation sind 4 generatoren, die du ausschlaten musst, dann öffnet sich eine tür(markiert durch 4 schlüsselsymbole) zum richtigen endboss.

joa, von dem man absolut nichts bekommt nach sieg und man sich nur verarscht vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ddcso:

moin, zählen die jagtaufträge eigentlich zur der, schaffe 80 nebenquest trophy, dazu ?

 

Ich denke nicht. Ich habe zwar immer nur grob mitgezählt, aber hatte den Eindruck, dass sie nicht mitzählen.

 

vor 9 Stunden schrieb xXKoZXx:

 Bei mir erschien die auch erst nicht (wenn das die neben besagtem Dungeon ist)

Habe dann in kapitel 15 die anderen Rettungen aus Kapitel 9 gemacht (und den Quetzacotl Jagdauftrag) und dann war sie auch da. Und ich hab den Dungeon im Verlauf der Story gemacht ;)

 

 

 

Es ist die am Fluss, nahe der Stelle, wo man eine Anglermission hatte. Direkt neben dem Dungeon ist sie nicht. Und es scheint, als wäre mein Problem, dass ich die Grotte nicht im Verlauf der Story gemacht habe. Ich habe keine Mission "Erforschung der Greyshire-Grotte" oder ähnliches im Log. Hast du so eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2016 um 20:43 schrieb Benji:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

in Alessia? ankommst. Dort gibt es Hotel bei dem du die dreifache Menge an EXP bekommst für eine Übernachtung. Nach dem Kampf gegen Leviathan kannst du mit Umbra in die Zeit zurück und alles nachholen. Wenn du alles in einem Aufwasch machst solltest du also fix High Level sein.

 

Zitat ignorieren. 

 

New Game + ist das dann die dark souls?  Wo die Gegner stärker sind oder einfach nur das man seinen Status behält? 

 

Also muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut habe seit release nur 14 std gespielt und dann seit 2 Wochen nicht mehr... habe mal das Lb ausgepackt und wollt damit mal alles sammeln jedoch genau da liegt mein Problem... 

Dieses dumme respawnen von den Fundlocations finde ich furchtbar gemacht... stört mich da ich mir immer vorkomme als ob ich das Spiel so nicht komplettieren kann.

 

Muss mir wohl ne Art Strichliste machen und die Spots nach einmal sammeln abhacken... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Silenceer:

 

Zitat ignorieren. 

 

New Game + ist das dann die dark souls?  Wo die Gegner stärker sind oder einfach nur das man seinen Status behält? 

 

Also muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut habe seit release nur 14 std gespielt und dann seit 2 Wochen nicht mehr... habe mal das Lb ausgepackt und wollt damit mal alles sammeln jedoch genau da liegt mein Problem... 

Dieses dumme respawnen von den Fundlocations finde ich furchtbar gemacht... stört mich da ich mir immer vorkomme als ob ich das Spiel so nicht komplettieren kann.

 

Muss mir wohl ne Art Strichliste machen und die Spots nach einmal sammeln abhacken... 

 

wurden leider noch keine informationen gegeben, wie das ng+ gestaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

 

wurden leider noch keine informationen gegeben, wie das ng+ gestaltet wird.

Selbst wenn NG+ nächste Woche kommt warte ich da auch erst einmal Infos ab was es bringen soll bzw. auf das irgendwann kommende Update mit den überarbeiteten Kapiteln so das es sich noch mehr rentiert durchzuspielen.

Wobei 2 mal will ich noch komplett, zwecks mal alles auf englisch und deutsch erlebt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Seemok:

Selbst wenn NG+ nächste Woche kommt warte ich da auch erst einmal Infos ab was es bringen soll bzw. auf das irgendwann kommende Update mit den überarbeiteten Kapiteln so das es sich noch mehr rentiert durchzuspielen.

Wobei 2 mal will ich noch komplett, zwecks mal alles auf englisch und deutsch erlebt zu haben.

 

werde jetzt auch erstmal im new game alles fertig machen und dann wenn sie alle gameplay und storypatches rausgebracht haben, nochmal einen ng+ lauf mit japanischer snychro starten.

bin echt gespannt, wie das spiel wird, wenn sie alles fertig überarbeitet haben. wird ja aber wahrscheinlich noch 1 jahr oder so dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Raxes:

Welchen schlüssel? Hab da wie gesagt nichts bekommne...

Spoiler

du musst ja alle dungeon(quests) abschließen, um beim hunter hauptquatier von der alten dame den schlüssel für die extra türen(in den dungeons) zu erhalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2016 um 14:19 schrieb Raxes:

Mir fällt zu dem spiel echt nichts mehr ein...

Gerade gegen drei wolframator und unzähligen arachnen sowie magitekfließbandware gekämpft, als dann mal wieder diese dragoonerin zur hilfe kam. Ich setze ihr sprungkommando ein, sie hängt am schiff fest mit welchem sie gekommen ist, der angriff geht leer aus. Ich habe ars duae blitzga ausgerüstet, will diesen auf die gegner werfen und es entsteht wieder mal n völlig anderer zauber, nämlich eisga (oder eisra?). Dann dacht ich mir: scheiß halt drauf, wolfamator sind eh gegen alles resistent und wollte besagte magie nochmal wirken. Was passierte diesmal? Nichts, noctis hat den zauber einfach mal nicht eingesetzt als wäre dieser garnicht ausgerüstet. Erst nachdem ich den zauber ab und wiedr angelegt habe ging er, und diesmal sogar der richtige zauber, nämlich blitzga und nicht eisga.

 

Also bei aller liebe, aber was SE da fabritziert hat, ist ganz einfach nur inakzeptabel! Man sollte sein geld zurückverlangen dürfen. Das ist pure verarsche am kunden. Dieses spiel ist schlicht und einfach noch nicht fertig, basta, und das verkauft man nicht zum vollpreis. Hatten sie keine zeit mehr gehabt das spiel zu testen? Weil solche UND noch andere fehler sind gravierend und sicher keine seltenheit, ich bin ja auch nicht der einzige der diese hat.

Boa man dieses drecks Zitat Funktion!!!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2016 um 14:19 schrieb Raxes:

Mir fällt zu dem spiel echt nichts mehr ein...

Gerade gegen drei wolframator und unzähligen arachnen sowie magitekfließbandware gekämpft, als dann mal wieder diese dragoonerin zur hilfe kam. Ich setze ihr sprungkommando ein, sie hängt am schiff fest mit welchem sie gekommen ist, der angriff geht leer aus. Ich habe ars duae blitzga ausgerüstet, will diesen auf die gegner werfen und es entsteht wieder mal n völlig anderer zauber, nämlich eisga (oder eisra?). Dann dacht ich mir: scheiß halt drauf, wolfamator sind eh gegen alles resistent und wollte besagte magie nochmal wirken. Was passierte diesmal? Nichts, noctis hat den zauber einfach mal nicht eingesetzt als wäre dieser garnicht ausgerüstet. Erst nachdem ich den zauber ab und wiedr angelegt habe ging er, und diesmal sogar der richtige zauber, nämlich blitzga und nicht eisga.

 

Also bei aller liebe, aber was SE da fabritziert hat, ist ganz einfach nur inakzeptabel! Man sollte sein geld zurückverlangen dürfen. Das ist pure verarsche am kunden. Dieses spiel ist schlicht und einfach noch nicht fertig, basta, und das verkauft man nicht zum vollpreis. Hatten sie keine zeit mehr gehabt das spiel zu testen? Weil solche UND noch andere fehler sind gravierend und sicher keine seltenheit, ich bin ja auch nicht der einzige der diese hat.

 

Ich finde ja du nörgelst ganz schön viel auf sehr flachem Niveau rum.

Weißt du was? Stell das Game für 40 Tacken bei ebay-Kleinanzeigen rein und verkauf das Game. Dann bist du es los, hast noch was dafür bekommen, musst dich nicht mehr ärgern und kannst dir ein neues Game suchen wo du deinen Frust rauslassen kannst! Ist ja bei fast jedem Game so, dass es leider Bugs gibt. Geht bei TLOU los, über Resident Evil bis eben hin zu FF XV.

 

Sowas kann zwar einen aufregen - aber doch nicht in dieser wenig gehaltvollen Art und Weise :)

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den doppelten Post.  Kann aber die Markierungen nicht entfernen.

 

Hat schon mal jemand das Minigame totmoatro gespielt und hat ein paar Tipps. Egal was ich mache, zu 95 Prozent verliere ich. Dabei ist es egal ob die quote noch oder niedrig ist. Die quote kann 1.1 sein ein Eisengigant Level 35 gegen 2 Level 14 Gegner. Ich nutze die rote Krafttröte. Ich verliere. Tröten habe ich bereits alle aber die kann man ja nur sehr sehr selten einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Forseti777:

Sorry für den doppelten Post.  Kann aber die Markierungen nicht entfernen.

 

Hat schon mal jemand das Minigame totmoatro gespielt und hat ein paar Tipps. Egal was ich mache, zu 95 Prozent verliere ich. Dabei ist es egal ob die quote noch oder niedrig ist. Die quote kann 1.1 sein ein Eisengigant Level 35 gegen 2 Level 14 Gegner. Ich nutze die rote Krafttröte. Ich verliere. Tröten habe ich bereits alle aber die kann man ja nur sehr sehr selten einsetzen.

 

Die Arena ist eigentlich recht simpel. Man braucht halt ein wenig Erfahrung, wie die einzelnen Gegner sich verhalten und wer gegen wen gewinnt/ gewinnen kann. Die Quoten geben zwar einen guten Anhaltspunkt, liegen aber auch öfters völlig daneben.

 

Eine gute Wahl sind immer Raubtiere: Säbelzähne, Taoties, Couerls (der gewinnt fast immer).

Gruppen sind meist besser als einzelne, es sei denn die Gruppe ist zu schwach und der Gegner besitzt einen starken Flächenangriff (z. B. dieses Alpha-Rüsseltier, dessen Namen ich vergessen habe).

Übrigens: Wenn du die Arena verlässt und wieder betritts, können andere Gegner kommen.

 

Bei den Tröten habe ich fast immer die Zähigkeit benutzt (Abwehr Plus). Macht sich vor allem bei Kämpfen gut, bei denen deine Monster langsame Angriffe macht und der Gegner schnelle. Da Angriffe auch gerne mal daneben gehen, lohnt es sich nicht auf den einen Glückstreffer zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb YamatoKira17:

 

Die Arena ist eigentlich recht simpel. Man braucht halt ein wenig Erfahrung, wie die einzelnen Gegner sich verhalten und wer gegen wen gewinnt/ gewinnen kann. Die Quoten geben zwar einen guten Anhaltspunkt, liegen aber auch öfters völlig daneben.

 

Eine gute Wahl sind immer Raubtiere: Säbelzähne, Taoties, Couerls (der gewinnt fast immer).

Gruppen sind meist besser als einzelne, es sei denn die Gruppe ist zu schwach und der Gegner besitzt einen starken Flächenangriff (z. B. dieses Alpha-Rüsseltier, dessen Namen ich vergessen habe).

Übrigens: Wenn du die Arena verlässt und wieder betritts, können andere Gegner kommen.

 

Bei den Tröten habe ich fast immer die Zähigkeit benutzt (Abwehr Plus). Macht sich vor allem bei Kämpfen gut, bei denen deine Monster langsame Angriffe macht und der Gegner schnelle. Da Angriffe auch gerne mal daneben gehen, lohnt es sich nicht auf den einen Glückstreffer zu warten.

 

Danke für die Tipps aber mir den Raubtieren, Kann ich so leider nicht unterstreichen.  Da ich bei courls z.b. dachte die sind schnell und stark habe ich die auch paar mal genommen und  von 7 kämpfen haben die 6 verloren. (auch wenn sie einige Level drüber waren.)  Ich glaube ich Farme mir das Geld und kauf die Marken so,  wird wahrscheinlich schneller gehen.  Villeicht ist es auch einfach verbugt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Forseti777:

 

Danke für die Tipps aber mir den Raubtieren, Kann ich so leider nicht unterstreichen.  Da ich bei courls z.b. dachte die sind schnell und stark habe ich die auch paar mal genommen und  von 7 kämpfen haben die 6 verloren. (auch wenn sie einige Level drüber waren.)  Ich glaube ich Farme mir das Geld und kauf die Marken so,  wird wahrscheinlich schneller gehen.  Villeicht ist es auch einfach verbugt. 

 

Komisch. Coeurls waren bei mir immer ein sicher Sieg, in Verbindung mit Zähigkeit. Ich habe übrigens an die 5 Million erspielt und da waren einige Kämpfe mit Coeurls dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen, mal ne kurze frage... 

Ich versuche grad zwei Jagdaufträge zu machen..

Einmal die  (Ewiger Frieden Stufe 35, und Göttliches aus der Unterwelt Stufe 38). Leider komme ich nicht in die Ruine mehr rein weil das große Tor dort versperrt ist und ich auch nichts machen kann. Ich hatte da mal eien Hauptstorymission gehabt, wo der Gladio mal die Truppe verlassen hat und ich mit den beiden anderen und der Lady (Aurora hieß die glaub ich), unterwegs war. 

Da war ich mal in der Runie, nun aber komme ich nicht rein.

Hat einer eien Lösung für mich wie ich die zwei Jagdmissionne nun abschließen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Sorry für den doppelten Post.  Kann aber die Markierungen nicht entfernen.

 

Hat schon mal jemand das Minigame totmoatro gespielt und hat ein paar Tipps. Egal was ich mache, zu 95 Prozent verliere ich. Dabei ist es egal ob die quote noch oder niedrig ist. Die quote kann 1.1 sein ein Eisengigant Level 35 gegen 2 Level 14 Gegner. Ich nutze die rote Krafttröte. Ich verliere. Tröten habe ich bereits alle aber die kann man ja nur sehr sehr selten einsetzen.

 

wo gibts denn das minispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Hi alle zusammen, mal ne kurze frage... 

Ich versuche grad zwei Jagdaufträge zu machen..

Einmal die  (Ewiger Frieden Stufe 35, und Göttliches aus der Unterwelt Stufe 38). Leider komme ich nicht in die Ruine mehr rein weil das große Tor dort versperrt ist und ich auch nichts machen kann. Ich hatte da mal eien Hauptstorymission gehabt, wo der Gladio mal die Truppe verlassen hat und ich mit den beiden anderen und der Lady (Aurora hieß die glaub ich), unterwegs war. 

Da war ich mal in der Runie, nun aber komme ich nicht rein.

Hat einer eien Lösung für mich wie ich die zwei Jagdmissionne nun abschließen kann?

 

Die Ruine öffnet sich nur nachts, wie schon in der Hauptmission und wie einige andere Höhlen auch.

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

 

wo gibts denn das minispiel?

 

Die Arena ist in Altissia. Du musst die lila (oder grüne?) Gondel nehmen. Sie ist nicht zu Fuß erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...