Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886


Dragarock

Recommended Posts

Ist dazu schon ein Preis bekannt? Mir wäre das ganze max. 85€ wert, möchte das Spiel aber schon am 20. Februar spielen. Auf einen Price drop könnte ich also nicht warten :( Die Box sieht einfach geil und edel aus...

da ist die US-CE wesentlich attraktiver mit statue und steelbook, soundtrack und dlc. für grad mal 80$

und edel sieht anders aus. das ist nicht mehr als ne pappschachtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dir leider zustimmen, edel sieht anders aus. :/

Kann ia auch auf den Bildern gut in Szene gesetzt sein. Auf mich macht das ganze einen recht hochwertigen Eindruck.

Die US Version sieht natürlich um Welten besser aus. Hat aber den Nachteil "Steelbook". Ich liebe die dinger zwar, aber solange nicht noch die normale Hülle enthalten ist, kauf ich keine CE mit Steelbook.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteil Steelbook? Hallo? :eek6: Inwiefern denn? Ich liebe die Dinger abgöttisch. Für mich kommen Steelbooks um Welten hochwertiger rüber, als die normalen Hüllen. Und in der obigen Edition würde ein farblich angepasstes Steelbook viel besser passen. Diese blaue Hülle macht irgendwie alles kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig lesen mein guter! Ich liebe Steelbooks auch.

Der "Nachteil Steelbook" besteht bei mir, wenn ich keine normale Hülle zusätzlich zum Steelbook bekomme. Ich mag Ordnung in meiner Sammlung. Alle Spiele aufgereiht (mit dem Rücken nach vorne) und die Steelbooks daneben (mit dem Cover nach vorne). Ist halt so 'ne kleine Macke von mir, das eigentliche Retail Cover und das Steel haben zu wollen. Wenn ich nur eines haben kann, nehme ich bevorzugt die Plastikhülle. ;)

Ich habe bestimmt 25 Steels von verschiedenen Filmen, allen voran Skyfall und Quantum of Solace, und das von Tomb Raider so wie Watch_Dogs (das habe ich auf der gamescom am Ubisoft Stand abgreifen können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich hab bereits richtig gelesen, meine Liebste. Meine Frage war nur nicht richtig formuliert. :redface:

Du hast gesagt "Nachteil Steelbook" und im gleichen Atemzug hast du gesagt, du würdest die Dinger lieben. Genau dieses Paradoxon hab ich nicht ganz verstanden. Aber jetzt hast du ja immerhin versucht, es mir etwas klarer zu machen.

Bei mir fangen die Steelbooks zuerst an, danach kommen die normalen Hüllen. So ist halt bei mir die Ordung. Wenn ich alle meine Film-Steelbooks mit dem Cover nach vorne aufstellen würde, bräuchte ich wohl mehr Regale und eine entsprechend größere Wohnung.

Wie auch immer, mir sind in jedem Fall Steelbooks lieber. Erst wenn es keine Steelbooks gibt, nehme ich die normalen Hüllen. Aber auch nur, wenn kein USK-Flatschen drauf ist. Und bezahlbar sollte die Steelbook-Edition natürlich auch sein. Ist halt auch so ne kleine Macke von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ärgere mich nur über den scheiß Release Day! Mitten in der ABI Phase.....

Naja, ab ende April habe ich dann ja 3-4 Monate zum zocken vorm Studienbeginn. Da kommt The Order dann genau richtig ^^

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Dieses Problem habe ich zum glück nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

The Order: 1886 – TGS-Trailer entführt euch in luftige Höhen

Im TGS-Trailer zu The Order: 1886 aus dem Hause Ready At Dawn lasst ihr den Erdboden hinter euch und begebt euch in luftige Höhen, um Galahad und seine Crew bei der Eroberung eines feindlichen Zeppelins zu begleiten. Wie mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order: 1886 – Video zeigt wilde Schießerei in einer Kantine

Nachdem wir bei den Game Awards am Freitag einen neuen Trailer zu The Order: 1886 zu Gesicht bekamen, der überwiegend aus Spielsequenzen bestand, folgte auf der PlayStation Experience weiteres Material. Dieses Mal wurden uns fast ausschließlich mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order: 1886 – Trailer wünscht euch ein frohes Fest

Mit einem neuen Trailer zu The Order: 1886 wünschen euch die kreativen Mitarbeiter von Ready at Dawn ein frohes und besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Doch in der alternativen Zeitlinie des viktorianischen Londons im mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...