S.T.F.U. Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Na du schreibst es doch selbst, "bis zum Release" und der ist halt schon vorbei ☺ Ach ja... man... Kann man den Thread dann nicht einfach löschen!?!?!? Zitieren
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ach ja... man... Kann man den Thread dann nicht einfach löschen!?!?!? Themen werden aus solchen Gründen nicht gelöscht.. ist jetzt geschlossen.. bitte demnächst wegen sowas im Meldethread posten damit nicht mehr benötigte Threads geschlossen werden können.. Zitieren
Querillia Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hmm ne kurze frage was ist die beste Methode sein Rally Auto zu Verbessern ich komm zzt nicht weiter mit der Story Vorsicht Spoiler Die Mission mit dem Bus erstmal ist es unmöglich das der Bus so schnell fährt und ich komm kaum hinterher und die Cops drängen einen immer wieder ab.. Zitieren
Brachial86 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hmm ne kurze frage was ist die beste Methode sein Rally Auto zu Verbessern ich komm zzt nicht weiter mit der StoryVorsicht Spoiler Die Mission mit dem Bus erstmal ist es unmöglich das der Bus so schnell fährt und ich komm kaum hinterher und die Cops drängen einen immer wieder ab.. Ich hab mit dem Rally Wagen immer Klettertour, Beute und ideal Linien Test gemacht... Zitieren
Lamy Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab die Story jetzt durch, Stufe 50 erreicht und ein Auto auf Stufe 1299 Wie bekommt man denn jetzt noch weitere Vorteilspunkte? (Abgesehen vom "kaufen") Hab es auf 53 Vorteilspunkte bisher geschafft. Um mein Auto auf 1299 zu bekommen musste ich auch ein mal die Punkte zurücksetzen ^^' Zitieren
Brachial86 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab die Story jetzt durch, Stufe 50 erreicht und ein Auto auf Stufe 1299 Wie bekommt man denn jetzt noch weitere Vorteilspunkte? (Abgesehen vom "kaufen") Hab es auf 53 Vorteilspunkte bisher geschafft. Um mein Auto auf 1299 zu bekommen musste ich auch ein mal die Punkte zurücksetzen ^^' Solange es nur bis lvl.50 geht wird man wohl nicht anders als Kaufen an Punkte kommen... Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab die Story jetzt durch, Stufe 50 erreicht und ein Auto auf Stufe 1299 Wie bekommt man denn jetzt noch weitere Vorteilspunkte? (Abgesehen vom "kaufen") Hab es auf 53 Vorteilspunkte bisher geschafft. Um mein Auto auf 1299 zu bekommen musste ich auch ein mal die Punkte zurücksetzen ^^' Ich glaub gar nicht Da werd man einfach so schlau sein müssen die ersten 10 Punkte auf "wahrscheinlichkeit für 2 Punkte bei aufstieg" zu legen. Ich hab leider nur 50 ^^ Zitieren
doompedro Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 ihr könnt die crew credits in vorteilspunkte umwandeln. ich hab fast 100000 damit verpulvert. Zitieren
stefan_gll Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Glückwunsch, sagmal wie hast du es bei der Mission "Knautschzone" geschaft?Diese ist im Mittleren Westen und die find ich sehr schwer dies ist eine 3 er Mission und ich bekomm nur immer Silber. So dumm das auch klingen mag aber du musst verdammt schnell sein. Am Anfang musst du das Fahrzeug von dem Testfahrer noch vor der ersten links Kurve stellen. Der zweite Teil ist egal da kannst du nicht viel beeinflussen. Und im dritten wo du flüchten musst geb ich dir den Tipp gleich nach dem es losgeht kannst du ca. nach 100m wieder in das Stadion rechts einbiegen dort wirst du sie wenn es gut läuft sehr schnell los. Zitieren
madd8t Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 ab welchem Punkt ist es denn wohl möglich mehrere Freunde auf Fraktionsmissionen zu schicken? derzeit kann ich immer nur einen schicken.. hab die Tage allerdings auch nicht weiter Story gezockt, sondern nur PvP-Events.. aber so bei den neuen F.missionen die ich freigeschaltet hab wär es mal klasse einen Freund mehr schicken zu können.. Zitieren
GREEN Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 ab welchem Punkt ist es denn wohl möglich mehrere Freunde auf Fraktionsmissionen zu schicken? derzeit kann ich immer nur einen schicken..hab die Tage allerdings auch nicht weiter Story gezockt, sondern nur PvP-Events.. aber so bei den neuen F.missionen die ich freigeschaltet hab wär es mal klasse einen Freund mehr schicken zu können.. Musst im Hauptquartier die Vorteilspunkte vergeben um bis zu drei auf Mission zu schicken Zitieren
AkiraMike Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi hab nun auch Lv50 und die Story durch und da mal ein paar Fragen: - Womit macht man auf Lv50 und nach der Story am besten weiter? Also außer prüfungen und platin für Teile das ist ja klar aber gibts da noch was besonderes was man auf der Höchststufe machen kann? - In der Story waren des öfteren mal Rennwagen-Skyline oder ein rennwagen Z4 dabei. Die autos die ich kaufen kann (also skyline und z4) können aber keine rennausstattung haben. kann man das noch ändern oder haben die NPCs da einfach irgendwelche Vorteile? - wie komme ich eigentlich wieder an Crew-Credits ran? Indem ich rennen in ner crew fahre? Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi hab nun auch Lv50 und die Story durch und da mal ein paar Fragen:- Womit macht man auf Lv50 und nach der Story am besten weiter? Also außer prüfungen und platin für Teile das ist ja klar aber gibts da noch was besonderes was man auf der Höchststufe machen kann? - In der Story waren des öfteren mal Rennwagen-Skyline oder ein rennwagen Z4 dabei. Die autos die ich kaufen kann (also skyline und z4) können aber keine rennausstattung haben. kann man das noch ändern oder haben die NPCs da einfach irgendwelche Vorteile? - wie komme ich eigentlich wieder an Crew-Credits ran? Indem ich rennen in ner crew fahre? - Also wenn du Level 50 bist könntest du dich zum Beispiel ransetzen und noch mehr Autos kaufen/tunen. Geld verdienen geht am schnellsten in PVP rennen. - Also ich habe in meiner Story keine Skyline / Z4 in der Rennversion gesehen. Kaufbar sind diese beiden Fahrzeuge aufjedenfall nicht. - Crew-Credits ist eine Echtgeld Währung ist ist nur für Echtgeld erhältlich (Im PSN Store findest du es) Zitieren
AkiraMike Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ok danke. Na als guter Tipp für den Renn Z4 starte mal das dritt letzte rennen (das 5-10 Face-Off) und schau mal was da mitfährt. Ein Rennwagen Z4 der meiner meinung nach stark dem Z4 GT nachempfunden ist^^ Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ok danke. Na als guter Tipp für den Renn Z4 starte mal das dritt letzte rennen (das 5-10 Face-Off) und schau mal was da mitfährt. Ein Rennwagen Z4 der meiner meinung nach stark dem Z4 GT nachempfunden ist^^ ich glaub dir schon bloß wir als "User" können aktuell nicht in den genuss kommen. Zitieren
madd8t Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Musst im Hauptquartier die Vorteilspunkte vergeben um bis zu drei auf Mission zu schicken thx.. da vermute ich mal das ich dafür noch nicht das entsprechende Crewmitglied in der Story rekrutiert habe.. einen solchen Vorteil hab ich noch nicht entdeckt bislang.. hab jetzt vorhin alle Vorteile von Alita freigeschaltet.. Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 thx..da vermute ich mal das ich dafür noch nicht das entsprechende Crewmitglied in der Story rekrutiert habe.. einen solchen Vorteil hab ich noch nicht entdeckt bislang.. hab jetzt vorhin alle Vorteile von Alita freigeschaltet.. Den Vorteil schaltet man bei Roxanne Frei und dort heißt er "Freunde mit vorzügen" Zitieren
madd8t Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Den Vorteil schaltet man bei Roxanne Frei und dort heißt er "Freunde mit vorzügen" kewl.. danke für die Info.. aber Mist, dann muss ich ja mal mitm Kohle scheffeln pausieren und weiter Story zocken..^^ Zitieren
MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 kewl.. danke für die Info.. aber Mist, dann muss ich ja mal mitm Kohle scheffeln pausieren und weiter Story zocken..^^ Ja beziehugnsweise du kannst ja auch nur einen Freund auf Level 50 das Event bestreiten lassen. Man verdient genau das selbe Geld und die Chance ist auch sehr gut es erfolgreich zu bestreiten wenn die Freunde Stufe 50 sind. Roxanne ist übrigends die vorletzte der Personen die man Freischaltet. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Bester Weg ist meines erachtens eigentlich: Story durch spielen, dann lvl 50 Teile farmen und mit den Test anfangen auf Gold zu machen. Somit farmt man jede Menge kohle und braucht noch keine anderen Autos kaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.