Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es steht auf jedem Spiel vorne drauf "INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH", was denkt Ihr euch bei diesem Satz?

Ubisoft und Jene, die Ubisft DRM Kopieren oder ähnliches auf dem Markt bringen, sind meiner Meinung nach nur Scheisse. Damals hatte Ubisoft mit DRM versagt. Sie haben es nicht gelernt und es ist wieder da.

Wenn man The Crew jetzt mit Test Drive Unlimited vergleicht, kann man TDU Offline spielen.

Man hätte bei The Crew auf dauer online verzichten sollen. Wenn The Crew ein dauer online Misst geworden ist, will ich mir The Devision nicht vorstellen :(

Geschrieben
von welchen gemischten Farben redest du?

ich hab mir zwei Farben bei Metallic rausgesucht, die dann im HQ aufgetragen..

ewig damit rumgegurkt, nichts passiert.. dann nochmal ein zweites und drittes Set an gelb und pink gekauft und lackiert, passiert aber nix, egal in welcher Kombination.. :(

Ich hab´s auch erst mit den "schillernde Farben" versucht, dachte, Du meinst damit die "Nuancen".

Sieh Dir das Video an, damit gehts ratz fatz!

Viel Glück!

Geschrieben
Sieh Dir das Video an, damit gehts ratz fatz!

nö, hab genau die Farben gekauft, sind auch nicht mehr an der im Video gezeigten Stelle beim Tuner.. kommt einfach net..

was anners: wie startet man denn PvP und Fraktions-Missionen?

Geschrieben
nö, hab genau die Farben gekauft, sind auch nicht mehr an der im Video gezeigten Stelle beim Tuner.. kommt einfach net..

was anners: wie startet man denn PvP und Fraktions-Missionen?

Pvp über die gelben Missionen und FRaktions-Missionen sind die 6 eckigen

Kommen aber erst ab Miami

Woher bekomm ich den Limited edition Mini?

Geschrieben
Pvp über die gelben Missionen und FRaktions-Missionen sind die 6 eckigen

Kommen aber erst ab Miami

Woher bekomm ich den Limited edition Mini?

hab ich dann gestern auch bemerkt.. diese Missionen werden frühestens ab Level 12 freigeschaltet, dann nach und nach weitere.. der Storyfortschritt ist dafür nicht ausschlaggebend..

mit dem Mini weiß ich leider keinen Rat..

Geschrieben

*Asphaltfresser

Fahre insgesamt 5 000 Meilen (8 047 km) in einem einzigen Fahrzeug.

Kann es sein das die noch unerreichbar ist ?

Der kmZähler der Fahrzeuge wird bei mir täglich auf null zurückgesetzt.

Mann erhält auch eine Prämie dafür aber der Zähler steht bei mir auch still.

Könnten beide verbunden sein da beide nicht zählen

Geschrieben

edit madd: Beitrag bearbeitet.. siehe Folgepost..

Hallo wer kann mir erzählen wie man eine Storymission mit Platin abzuschließen kann ... Bei mir ist das höchste Gold , bin etwas verwirrt...

Geschrieben

bitte unterlasse es so übertrieben groß zu schreiben, Standardschriftgröße reicht sicherlich aus, um allen hier deine Frage mitzuteilen.. nutze bitte entsprechend die Bearbeiten-Funktion, um das anzupassen..

zu deiner Frage: Platinmedaillen innerhalb der Missionen kannst du erst mit Fahrerstufe 50 erreichen..

Geschrieben

Hey,

was hat das mit den ganzen Wrackteilen auf sich ? Hab jetzt alle 20 im Mittleren Westen gesammelt und den Hotrod bekommen. In den anderen Staaten sind ja auch überall Wrackteile, gibts dann auch nur diesen Hotrod ?! Sind die denn noch relevant für Platin, oder kann ich den Rest einfach links liegen lassen ?

Geschrieben

brauchst für Platin nur das eine:

98907.pngMüllsammler

Baue ein Verborgenes Auto aus Wrackteilen.

[-Trophäe]

..

Hierfür muss man 20 Wrackteile in einem beliebigen Gebiet finden. Wrackteile werden markiert wenn man die Karte um sie herum aufgedeckt hat. Jedoch sieht man nur grob die Richtung wo sie zu finden sind, nicht den exakten Fundort. Wenn man dann zu diesem Gebiet fährt und nahe genug am Wrackteil dran ist, hört man einen Piepton. Dieser wird immer schneller je näher man an das Wrackteil kommt. Außerdem färbt sich die Mini-Karte und zeigt zusätzlich die Richtig an in die man fahren muss.

Die Wrackteile in noch nicht erkundeten Gebieten werden in keiner Weise auf der Karte markiert.

Hier ein Video für alle 20 Wrackteile aus dem "Midwest" Gebiet:

Geschrieben

Es sind auch verschiedene Hot Rods. Es gibt den als Strassenversion, Geländeversion, Performanceversion und Rennversion. Zusätzlich gibt es noch einen Buggy in den Mountain States.

Ich habe bisher alles mit dem Nissan 370Z und den jeweiligen Hot Rods gefahren und mein Geld für den H1 gespart.

Geschrieben

Moin, mal ne Frage und zwar ich habe mir diesen RUF GT3 geholt und alle Tuningteile auf Level 50 gebracht, nun ist aber der GT3 nur auf Stufe 1267, meine Frage jetz an euch, kann das vielleicht daran liegen das ich die Story noch nicht durchgespielt habe? Bin Level 50!

Geschrieben
Moin, mal ne Frage und zwar ich habe mir diesen RUF GT3 geholt und alle Tuningteile auf Level 50 gebracht, nun ist aber der GT3 nur auf Stufe 1267, meine Frage jetz an euch, kann das vielleicht daran liegen das ich die Story noch nicht durchgespielt habe? Bin Level 50!

bestimmte vorteile im hq wirken sich auf die fahrzeugstufe aus

zb bessere beschleunigung und bremsen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...