Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

In so einem Game darf man aber auch keine HighEnd-Grafik erwarten. Dafür wäre es viel zu groß. Die völlig verpixelte Grafik, die ich in den Streams während der Beta gesehen habe, war für mich gut genug. Mehr erwarte ich nicht und darum geht es auch nicht. Wenn ich sowas zocken will, lege ich mein Killzone SF rein.

Das ist eigentlich auch gar nicht was mich stört, sondern dass die ganze Welt so trostlos und langweilig ist. Was man dem Spiel aber wirklich lassen muss, ist das absolut geniale tuning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass The Crew verschoben wird hab ich mir schon fast gedacht.. Immer diese Verschieberei geht mir mega auf den Sack..

Aber bin auch echt noch am überlegen, ob ich es abbestellen soll. Alles was ich bisher gehört habe, das kann mich nicht mehr so überzeugen. Am Anfang war ich mega geflasht.. Aber jetzt mittlerweile gar nicht mehr.

Hab Angst, dass es genau so wird wie mit Watch Dogs... Konnte die ganzen Versprechungen auch nicht halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt bei amazon noch nicht angekommen oder wurde noch nicht bearbeitet.

Die Verschiebung ist ja offiziell ... ;)

Ich könnte kotzen, gerade die Mail von Amazon bekommen:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxx vom 22. Dezember 2013 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"The Crew - [PlayStation 4]"

Voraussichtliches Lieferdatum: 02. Dezember 2014

Man beachte das Bestelldatum. Bin jetzt echt schon am überlegen es aus Frust wieder abzubestellen...

Schon echt schade, ich hab mich so auf die PS4 gefreut und außer NFS das ich nach 2 Wochen auf Platin hatte gibt es über ein Jahr lang kein ordentliches Rennspiel... :mad1::frown:

Edit: Habe übersehen, dass Driveclub ja doch raus kam, habe die zwei gerade verwechselt. Also sollte Driveclub das nächste mal wenn ich nach hause fahre ja bereits angekommen sein *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das Spiel denn so? Hat da schon jemand in die Beta reinschnuppern können?

Steuerung gut, also realistisch oder nur driften?

Kann ich das Spiel komplett offline spielen, also solo meine ich ohne Einwirkung von Fremdspielern?

An sich fährt es sich relativ gut, nur driften bestimmt nicht, für ein ow Spiel ist es sehr realistisch gehalten. Ob du off spielen kannst, weiß ich nicht. Die Welt ist allerdings vollkommen öde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass dies mein Spiel des Jahres wird!

Nachdem ich NFS seit der ersten Stunde spiele, hat mich Rivals nicht sooo sehr begeistert.

Driveclub ist gut gemacht aber irgendwie fehlt da was und ich fand es schon immer gut viele Möglichkeiten zu haben um die Wagen zu verändern und anzupassen.

Vorbestellt ist es jetzt jedenfalls, also heißt es nur noch warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass dies mein Spiel des Jahres wird!

Nachdem ich NFS seit der ersten Stunde spiele, hat mich Rivals nicht sooo sehr begeistert.

Driveclub ist gut gemacht aber irgendwie fehlt da was und ich fand es schon immer gut viele Möglichkeiten zu haben um die Wagen zu verändern und anzupassen.

Vorbestellt ist es jetzt jedenfalls, also heißt es nur noch warten :)

Nach dem ich so Euphorisch war , warte ich erst mal ab.

Ein spiel was ganz neu ist , werde ich erstmal Beobachten .

Ich gebe nichts mehr auf Werbung.

Spiele wie Assassins Creed oder Fifa und Need for Speed.

Kann ich immer Kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe nichts mehr auf Werbung.

Spiele wie Assassins Creed oder Fifa und Need for Speed.

Kann ich immer Kaufen

Da muss ich dir recht geben. Nachdem die Enttäuschung bei Driveclub bei mir sehr hoch war und viele Sachen mit dennen geworben wurde einfach nicht im Spiel enthalten sind und es eine reine glückssache ist, ob man online spielen kann oder nicht (auch zwei Wochen nach Start), werde ich hier auch erstmal warten.

Hatte das Game jetzt fast 1 Jahr bei Amazon vorbestellt aber habe es heute wieder abbestellt. Wenn das genau so verbuggt ist und genau so Kinderkrankheiten hat, dann kaufe ich mir das lieber billig und gebraucht ein paar Wochen nach Release...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...