Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Platinum Agent – Unlocked every Trophy in Tom Clancy's The Division.

Activated – Get to Manhattan.

Outbreak – Discover the origins of the Virus.

Can't stand the heat! – Eliminate the leader of the Cleaners.

Crime and Punishment – Eliminate the leader of the Rikers gang.

I've Got the Power – Secure the Power Plant.

He knows You're Listening – Discover the fate of the first wave of Agents.

Last Man Standing – Eliminate the leader of the Last Man Battalion.

You Win Some, You Lose Some – Uncover information on the modification of the Virus.

What Needs To Be Done – Hear out Bliss's Monologue in Grand Central.

The Final Curtain – Uncover the Secret Lab.

On the Level – Reach Level 30 with an Agent.

Marathon – Discover ALL of the Safe Houses in Manhattan.

Know No Fear – Finish all of the missions at Level 30 on the Hard difficulty.

Hardened Combatant – Complete 20 Missions in Challenge mode.

United We Stand – In a play session start and complete a Co-op Mission without anyone being downed or dying

Shadows of the past – Discover all of the World E.C.H.O. scenes in the game.

Droning on… – Extract all of the Aerial Photos from the crashed Drones.

Survivalist – Recover all of the Survival Handbook pages.

Agent Diaries – Extract the final calls from all of the collectible phones found in the World.

The Finder – Retrieve the files and reports from all of the missing First Wave Agents.

Incident Reports – Extract audio incident reports from all of the JTF laptops.

Gain a Foothold – Speak to Fey Lau at the Base of Operations.

The Engineer – Rescue Paul Rhodes in Passway Project.

The Doctor – Rescue Dr. Jessica Kandel and finish the Madison Square Garden mission.

The Captain – Rescue Captain Roy Benitez in Lincoln Tunnel.

State of the Art – Level up all wings of the Base of Operations and unlock all of the perks.

Skillz – Equip 10 different Skill Mods.

Skill Kill – Finish off 50 enemies using Skills.

Technophile – Unlock all of the Mods for any one Skill.

Those Signature Moves – Activate any of the Signature Skills 100 times.

Natural Talent – Be attributed with a kill while having a Talent active.

One Down, Two to Go! – Purchase all of the Talents in any one wing of the Base of Operations

Jack Of All Trades – Purchase all of the Talents from the Base of Operations.

Bling! Bling! – Equip all Equipment slots with Superior or High-end Items.

Good With My Hands – Craft 10 items.

Master Craftsman – Craft a High-end item.

Deconstructive Criticism – Deconstruct 100 items.

Looking for Group – Join or create a group.

Medic! – Revive a team mate 20 times in co-op.

Lean On Me – Heal or Buff allies 100 times.

Networking – Complete 20 Missions as part of a group.

Shut that door – Close a car door while in cover.

Raid the Arsenal – Kill 1 enemy with each of the 6 Gun classes.

Worth the Wait – Successfully Extract a contaminated item from the Dark Zone.

Mass Extraction – Extract an item at all 8 Extraction Zones.

Legendary – Extract a Superior or High-end Item from the Dark Zone.

Headhunter – Kill a named Elite in the Dark Zone.

You Just Made the List… – Kill 10 Named Enemies in the Dark Zone.

For Justice! – Kill a player who has Gone Rogue.

I am the LAW! – Kill 20 Rogue Agents.

Sollte "legit" sein :D

Woher kommt die Liste?:emot-raise:

Edit:

Habe es nun selbst gefunden... ;)

Geschrieben

Und TLoU war PS3/4 only, also kein Vergleich zu anderen Multiplattformspielen, beim PS4 Release war das Matchmaking quasi nicht vorhanden, bei Driveclub (auch PS4 only) war der Code Müll, was zu den Serverproblemen geführt hat, also wenn es nach der Meinung/Ansicht einiger hier soooo leicht ist ein Online-Spiel zu programmieren, warum machen die jenigen es dann nicht besser?

Also ich kan es definitiv nicht besser, weil ich von Programmieren keine Ahnung habe. Aber ich dachte, dass andere es ja auch irgendwie hinbekommen...

Geschrieben
Also ich kan es definitiv nicht besser, weil ich von Programmieren keine Ahnung habe. Aber ich dachte, dass andere es ja auch irgendwie hinbekommen...

Selbst beim Launch von GTA Online, sowohl PS3 als auch PS4 gab es übelst die Serverprobleme, das lag aber an der nicht vorhandenen Beta, aus Angst Inhalte würden geleakt und weil es Opfer seines eigenen Erfolgs wurde.

Das einzige Spiel dass mir jetzt spontan einfällt welches am Release reibungslos lief war Destiny, ansonsten hat/hatte ausnahmslos jedes Spiel mit Multiplayer Part so seine Probleme, sei es Blops 3 (Matchmaking), Driveclub (zu geringe Serverkapazität/Code war fehlerhaft) oder The Crew (Fortschritte wurden nicht gespeichert), und es ist egal welcher Entwickler dahinter steckt.

Geschrieben

Hab gerade mein Spiel bekommen :drool5: und eingelegt, der Day One Patch wird dann sofort runtergeladen und ist 2,758 GB groß und dauert ca. 30 min. bei ner 16000 Leitung. Freu mich schon auf Montag, leider erst Abends, aber dann wird gezockt.

Geschrieben
Habe meine jetzt auch Zuhause liegen, schon blöd wenn man damit nichts anfangen kann :D

Schonmal probiert zu zocken? Ein Gamestop Mitarbeiter hatte mir vorhin gesagt, die Server währen schon online ;)

Geschrieben
Schonmal probiert zu zocken? Ein Gamestop Mitarbeiter hatte mir vorhin gesagt, die Server währen schon online ;)

Blödsinn, ausser den Patch ziehen kann man nichts machen, Kumpel von mir hat es auch schon da liegen.

Gamestop....., ich sag ja, der Laden ist das letzte, da belügen einen sogar die Mitarbeiter um einem die überteuerten Spiele anzudrehen.

Geschrieben
Blödsinn, ausser den Patch ziehen kann man nichts machen, Kumpel von mir hat es auch schon da liegen.

Gamestop....., ich sag ja, der Laden ist das letzte, da belügen einen sogar die Mitarbeiter um einem die überteuerten Spiele anzudrehen.

Der meinte ich kann es evtl. heut abend abholen oder montag. Da hab ich gesagt, bringt mir ja nichts die server sind ja eh offline. Er meinte nein die laufen schon hätten leute berichtet...

Geschrieben
Der meinte ich kann es evtl. heut abend abholen oder montag. Da hab ich gesagt, bringt mir ja nichts die server sind ja eh offline. Er meinte nein die laufen schon hätten leute berichtet...

So ein Müll. Bei mir erscheint die Meldung:

Fehler! Die The Division-Dienste stehen zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Delta 20010186

Natürlichen könnten die Server auch schon Down sein vor lauter andrang ^^das bezweifle ich aber.

Außerdem, der Arbeitet doch den ganzen Tag in dem Laden. Meinst du echt, da kommt einer zurück und erzählt ihm das die Server Online sind und verschwindet wieder zum zocken?

Edit: Wenn ihr die Beta noch drauf habt, die wird NICHT überschrieben sondern bleibt bestehen. Sollte also Platzmangel vorhanden sein, einfach löschen.

Geschrieben
Ist doch gut das es noch nicht funktioniert.

Wäre auch unfair gegen andere über.

Was oll daran unfair sein?

Im PvE Bereich ists erstmal wurscht, wer welches Level wie shcnell erreicht! Im PVP sind die besonders schnell levelnden dann auch wieder allein auf weiter Flur ...

Prinzipiell machts den Braten nicht fett, wenn man auch ne Woche nach Release startet, oder dergleichen.

Einzig, wenn man wie bei den progressive Gilden darauf aus ist, the worlds first in nem Raid zu sein, dann wirds unfair, wenn bei einigen die Server "früher" anspringen sollten. Allen anderen kanns egal sein.

Geschrieben
Ja, Digital habe ich mir ja nicht geholt.

Aber das wäre doch unfair gegenüber den Leutchen (wie mich), die sich die digitale Version zulegen.

:biggrin5:

Sehr egoistisch ;-)

Geschrieben
So ein Müll. Bei mir erscheint die Meldung:

Fehler! Die The Division-Dienste stehen zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Delta 20010186

Natürlichen könnten die Server auch schon Down sein vor lauter andrang ^^das bezweifle ich aber.

Außerdem, der Arbeitet doch den ganzen Tag in dem Laden. Meinst du echt, da kommt einer zurück und erzählt ihm das die Server Online sind und verschwindet wieder zum zocken?

Edit: Wenn ihr die Beta noch drauf habt, die wird NICHT überschrieben sondern bleibt bestehen. Sollte also Platzmangel vorhanden sein, einfach löschen.

Die Server gehen erst am 7. März um 14:00 Online.

Geschrieben
Die Server gehen erst am 7. März um 14:00 Online.

... Dir ist aber schon bewusst das ich Ezio zitiert habe und deswegen den ganzen Text geschrieben habe? Mir ist schon klar das es erst am Montag losgeht ;) Ich wollte nur die Aussage des "kompetenten" GameStop MA widerlegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...