Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich passe wohl und mach mir nen schönes WE :D

2 mal das Game von 0 anfangen reicht mir, Pech türlich für die die ihre Epic Weapons nicht in die offene Beta übernehmen dürfen

Geschrieben

Wir haben einen kleinen Song zum Spiel gemacht, evtl schaut ja der ein oder andere vorbei :) Gruß

The Division Song :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=J2Sgm6qT8vg]The Division Song by Ps4info and Aresst - YouTube[/url]

Geschrieben
Also ich passe wohl und mach mir nen schönes WE :D

2 mal das Game von 0 anfangen reicht mir, Pech türlich für die die ihre Epic Weapons nicht in die offene Beta übernehmen dürfen

Genauso sehe ich das auch, dann würde man ja 3x insgesamt von vorne anfangen :rolleyes:

Geschrieben

Hi. Wollte mal fragen ab wann die Open Beta zum Download bereit steht. Ich hab noch die Closed Beta bei mir drauf und wollte mal mit nem Kollegen zocken. Ich finde es aber leider "noch" nicht im Store.

Geschrieben
Wenn du die Closed Beta noch drauf hast, kannst du ab dem 19. sofort spielen, da der vorhandene Client nur geupdatet wird bzw. schon ist.

Der Kollege braucht es aber auch. Er findet es nicht und ich genauso wenig. Kann es sein das die Beta erst ab morgen zum Download steht?

Geschrieben
ist das richtig,das man boni für das spiel bekommt,wenn man die kommende open beta spielen tut?

Ja.

Es gibt wohl eine Belohnung, wenn man eine nicht bisher unbekannte Mission durchspielt - vorausgesetzt die open beta erscheint noch im psn store :biggrin5: (bisher ist noch nix zu finden).

Diesen Bonus erhält man dann, wenn man das Hauptspiel spielt.

Was das genau ist, ist nicht bekannt. Aber ich vermute es wird ein spezielles Outfit sein und kein Item, welches einem einen Spielvorteil verschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...