Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Zusammen, kann mir mal einer das mit den Sets erklären?!?! Will mir Maske des Stürmes kaufen, muss ich dann Maske, Holster, Rucksack, Knieschoner und Harnisch ( was soll das übehaupt sein ), auch noch kaufen damit ich den quasi den Bonus bekomm?!

Ab 2 Setteilen bekommst du den ersten Bonus. Ab 3 den zweiten. Ab 4 den dritten. Also ja. wenn du alle boni willst brauchst du 4? Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2 Setteilen bekommst du den ersten Bonus. Ab 3 den zweiten. Ab 4 den dritten. Also ja. wenn du alle boni willst brauchst du 4? Teile.

Genauso ist es. Und ein zusätzlicher Mod Platz ist dann auch noch verfügbar. Schade das im Lager nur 40 Inventarplätze sind. Hat man nachher mal alle Sets beisammen, sind ja schon mal 24 Plätze belegt (wenn man keines angelegt haben sollte und man alle aufhebt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann werden wir das heute nochmals versuchen, dh aber auch das Elektronik usw. relativ hoch sein sollte, damit der Link lange hält und man auch nicht gleich down geht.

Ja...in meinem Team bin ich zum Beispiel für die Heilung etc. zuständig. Habe 34k Elektronik und die CDT für den Überlebenslink liegt bei 7,5 min. Das reicht auf schwer für jeden Bombenlauf und zwischendurch. Dafür mache ich mit knapp 140k SPS auch relativ wenig Schaden. Aber dafür ist ein Team ja da.

Ich weiß das ich diese Seite eingesammelt habe!

Das War die vorletzte Seite die ich eingesammelt hab.

Auf der map werden nur noch verbuggte Echos angezeigt die mir nicht fehlen

Und auf der Karte wurde mir das nicht angezeigt, da dass in chelsea ist und ich zu der zeit keine hundestaffel hatte

Mhhh...schon mal im offiziellen UbiForum gefragt?

Ich habe leider keine Idee mehr dazu.

ich frage mich für was man den GS so hoch schrauben sollte? Die beiden Übergriffmissionen kann man ja auch auf Schwer machen, bekommt seine 191er Sachen und lässt den kommenden Übergriff einfach links liegen.

Da mir der Seasonpass mit 40 Euro viel zu teuer ist, brauche ich eigentlich kein Mega GS oder?

Abgesehen davon würde ich schon abkotzen, wenn die drei DLC-Missionen aus dem Seasonpass eine Mindestanforderung an GS hätten. Kann und darf ja nicht sein, alle Spieler welche nicht sooo absolute Cracks sind müssen diese Missionen ja auch spielen können, wenn sie schon ordentlich Kohle hinblättern.......

Naja...die kostenpflichtigen DLC's werden schon so gestaltet sein, dass die Leute das auch spielen können. Habe bisher noch nichts anderes über Mindestanforderungen dbzgl. gelesen. Wenn du was hast, dann bitte die Quelle angeben.

Also ich frage, da ich den SP habe.

Überhaupt, welche beiden Übergriffsmissionen meinst du? Ich kann bei mir nur eine spielen - Falcon Lost. Einmal auf Schwer und einmal auf Herausforderung.

Und die Teile kann ich mir dann ganz normal beim Händler kaufen?! Oder brauch ich Blaupausen dafür?!

Beides ist möglich. Du kannst Teile kaufen, per gekauften Blaupausen craften und/oder finden.

In der DZ kostet es DZ-Währung und im Postamt Phönix-Credits und Materialien.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine die kommende Mission, welche im Nordwesten schon angezeigt wird und bei der man ein min. GS von 220 braucht.

Ich finde die Übergriffe eigentlich recht langweilig, da ich keine Horden mag und es sich nur in einer sehr kleinen Umgebung abspielt.

Von den DLC hätte ich eine Maperweiterung in den Central Park oder die Bronx erwartet. Auch das neue WTC in Ground Zero wäre ein Schauplatz gewesen.

Das mit Liberty Island ist ja nicht schlecht..........aber wie gesagt 40 Euronen finde ich einfach Wucher. Da warte ich bis es nur noch die Hälfte im Sale kostet max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine die kommende Mission, welche im Nordwesten schon angezeigt wird und bei der man ein min. GS von 220 braucht.

Ich finde die Übergriffe eigentlich recht langweilig, da ich keine Horden mag und es sich nur in einer sehr kleinen Umgebung abspielt.

Von den DLC hätte ich eine Maperweiterung in den Central Park oder die Bronx erwartet. Auch das neue WTC in Ground Zero wäre ein Schauplatz gewesen.

Das mit Liberty Island ist ja nicht schlecht..........aber wie gesagt 40 Euronen finde ich einfach Wucher. Da warte ich bis es nur noch die Hälfte im Sale kostet max.

Wenn es so wenig kosten wird, wird das Spiel keiner mehr spielen. :D Rechne damit, dass es erst evtl beim letzten DLC der Fall sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine die kommende Mission, welche im Nordwesten schon angezeigt wird und bei der man ein min. GS von 220 braucht.

Ähm...ja. Kommt aber nächsten Monat und scheint momentan unerreichbar. Ist aber kostenlos und von daher irrelevant.

Der erste kostenpflichtige DLC kommt.im Juni und der wird bestimmt keine GS-Anforderung haben, die utopisch ist. Von daher ist dieses Argument wohl eher hinfällig.

Alles klar, danke für die Aufklärung. Irgendeine Empfehlung welcher von denen gut ist?!

Hängt von deiner Spielweise ab und was du brauchst.

Ich als Supporter, nutze das Taktikerset (bisher erst 3 Items), weil es mehr Elektronik und CoolDown-Reduktion gibt.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder entschärfen die mal die Shotguns oder schaffen mal einen Schwierigkeitsgrad zwischen schwer und herausfordernd...Der Unterschied zwischen diesen beiden ist einfach zu krass. Auf schwer rennt man in teilweise fast 5min durch und auf herausfordernd kommt man nicht mal über den ersten Checkpoint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder entschärfen die mal die Shotguns oder schaffen mal einen Schwierigkeitsgrad zwischen schwer und herausfordernd...Der Unterschied zwischen diesen beiden ist einfach zu krass. Auf schwer rennt man in teilweise fast 5min durch und auf herausfordernd kommt man nicht mal über den ersten Checkpoint...

Das ist doch Sinn der Sache. Es wäre völliger Quark, wenn die Stufen angepasst würden. Muss jetzt, weil ihr zu schwach wart, das Spiel für millionen von Spielern angepasst werden? Oh man...

Bearbeitet von Subseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf schwer rennt man in teilweise fast 5min durch...

Na das Video will ich sehen, welches legit ist und von Anfang bis Ende nur 5 Minuten dauert.

Ist von der Spielmechanik her schon gar nicht möglich.

Denn bis die nächste Welle spawnt vergeht schon etwas Zeit und dann 15 Stück.

Also immer dieses maßlose übertreiben... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gonzo meinte die normalen Einsätze und nicht den Falcon - und der Unterschied, so wie er es meinte ist schon deutlich spürbar. Auf herausfordernd hat man schon son bissel was zu tun und spielt man danach direkt auf schwer, dann kann man nebenbei noch nen Kaffee trinken :biggrin5:

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gonzo meinte die normalen Einsätze und nicht den Falcon - und der Unterschied, so wie er es meinte ist schon deutlich spürbar. Auf herausfordernd hat man schon son bissel was zu tun und spielt man danach direkt auf schwer, dann kann man nebenbei noch nen Kaffee trinken :biggrin5:

Achso...das kann natürlich sein. Dann mea culpa.

Aber es ging aus dem Kontext nicht hervor und da vorher über Sets und Falcon Lost gesprochen wurde, interpretierte ich das so...

Schwer ist bei den Standardeinsätzen natürlich gut zu schaffen. Aber das liegt auch am besseren Equipment und es ist ja auch ein Entwicklungsprozess. Am Anfang war es ja auch auf Schwer schwer. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...