Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich schon jemand High End Gear zerlegt? Bekommt man da Phoenix Credits zurück? Hab ne High End Waffe die ich tausche möchte gegen eine andere. Was wäre denn am besten? Die vorhandene zerlegen oder verkaufen? Oder beides nicht rentabel und behalten und sparen?

Kriegst nur highend material. Dann warte bis das April Update kommt. Da wird loot trading eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir jemand erklären, wovon die basisdamage-range einer Blaupause abhängt?

Will mir die High-End AK kaufen und laut Händler in der Operationsbasis bewegt sich der Schaden im Bereich 6800-7800. Das erscheint mir relativ wenig, da ich schon gelesen habe, dass einiger mit 10k+ bei der Waffe rumlaufen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was auch schlimm ist sind die Idioten die immer zwisxhen dir und deinem Gegner rennen, damit du abtrünnig wirst und er dich killen kann.

Ich versuche nicht mehr wegzurennen, soll er doch sterben, wenn er will!

Nur doof wenn wenn noch 3 andere daneben stehen...

Das ist ja mittlerweile auch nicht mehr so extrem, die rotzen dich einfach weg, weil man als Abtrünniger nur noch 1000-3000 DZ-EP verliert, im Gegensatz zum pre-Patch EP-Lost, da waren 20000 oder mehr und mehrere Ränge.

Was ich aber manchmal nicht blicke ist wie sich einige Spieler verhalten, die heilen sich unentwegt ohne Cooldown-Zeit, rotzen mich hinterrücks mit 4-6 Schuss weg so dass ich sofort tot bin, und nicht erst in den "runter" Zustand wechsel, geschweige denn dass ich noch reagieren kann, und ich bin bei Leibe nicht schlecht ausgerüstet.

Und allgemein läuft das Spiel seit dem Patch sehr unrund, kannst nicht schießen, kannst deine Knarre nicht wechseln, kannst deine Fertigkeiten nicht einsätzen, fällst durch die Grafik, wirst ins Safehouse gesetzt weil du angeblich ausserhalb des Spielbereichs bist usw., das geht mir langsam mächtig auf den Sack, so gut das Spiel ab Release lief, so scheiße ist es seit dem Patch.

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:08

Hi,

kann mir jemand erklären, wovon die basisdamage-range einer Blaupause abhängt?

Will mir die High-End AK kaufen und laut Händler in der Operationsbasis bewegt sich der Schaden im Bereich 6800-7800. Das erscheint mir relativ wenig, da ich schon gelesen habe, dass einiger mit 10k+ bei der Waffe rumlaufen.

Danke

Die Werte hängen von deiner Fertigkeitenstärke ab, dadurch steigt ein z.Z. noch unsichtbarer Energielevel, du kannst die Waffen auch öfters bauen bis sie den gewünschten Schaden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werte hängen von deiner Fertigkeitenstärke ab, dadurch steigt ein z.Z. noch unsichtbarer Energielevel, du kannst die Waffen auch öfters bauen bis sie den gewünschten Schaden haben.

Dh, dass man vor dem Kauf der Blaupause die Fertigkeiten nach oben pushen sollte? Weil nach dem Kauf verändert sich die Spanne ja nicht mehr an der Fertigungsstation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dh, dass man vor dem Kauf der Blaupause die Fertigkeiten nach oben pushen sollte? Weil nach dem Kauf verändert sich die Spanne ja nicht mehr an der Fertigungsstation

Natürlich ändert sich der Wert, ich habe mir die Liberator erstmals mit nem Schaden von 6500 gebaut, mittlerweile macht sie 8900 Schaden, habe sie 3 mal gebaut, mit der Vector das gleiche, und bei den unbenannten Waffen kannst du auch noch die Talente immer neu auswürfeln lassen, bei den Waffen mit Namen geht das nicht, die haben immer die selben 3 Talente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber manchmal nicht blicke ist wie sich einige Spieler verhalten, die heilen sich unentwegt ohne Cooldown-Zeit, rotzen mich hinterrücks mit 4-6 Schuss weg so dass ich sofort tot bin, und nicht erst in den "runter" Zustand wechsel, geschweige denn dass ich noch reagieren kann, und ich bin bei Leibe nicht schlecht ausgerüstet.

Da gibt es wohl diese Maske mit verbuggtem Talent (Wenn Ihr von einem Statuseffekt befallen seid, werdet Ihr jede Sekunde um 2% geheilt) und diese Heilung läuft trotzdem weiter auch wenn der Statuseffekt wieder weg ist. Viele schocken sich mit einer Granate gleich am Anfang selber um diesen Effekt auszunutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde an deiner stelle, wenn du dir wirklich sicher bist das du alle 16 Hauptmissionen auf schwer hattest, einfach mal das Spiel deinstallieren und wieder neuinstallieren.

Sowas hat hier schon mehreren geholfen. Und geht schneller als jetzt schon zum 3.x alle Missionen nochmal zu spielen.

Gehen dadurch nicht meine ganzen Levels weg?

Das wäre nämlich echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mittlerweile auch nicht mehr so extrem, die rotzen dich einfach weg, weil man als Abtrünniger nur noch 1000-3000 DZ-EP verliert, im Gegensatz zum pre-Patch EP-Lost, da waren 20000 oder mehr und mehrere Ränge.

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen und ist auch einfach nur falsch, denn es hängt wohl vom Abteünnigen-Rang ab.

Wir sind heute durch unglückliche Umstände mit dem Timer bis auf 300 Sekunden und "Menschenjagd" gekommen.

Wie auch immer...habe beim ersten Tod 5 DZ-Schlüssel und 7000+ Exp verloren (bei DZ-Rang 42).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen und ist auch einfach nur falsch, denn es hängt wohl vom Abteünnigen-Rang ab.

Wir sind heute durch unglückliche Umstände mit dem Timer bis auf 300 Sekunden und "Menschenjagd" gekommen.

Wie auch immer...habe beim ersten Tod 5 DZ-Schlüssel und 7000+ Exp verloren (bei DZ-Rang 42).

"unglückliche Umstände" ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ändert sich der Wert, ich habe mir die Liberator erstmals mit nem Schaden von 6500 gebaut, mittlerweile macht sie 8900 Schaden, habe sie 3 mal gebaut, mit der Vector das gleiche, und bei den unbenannten Waffen kannst du auch noch die Talente immer neu auswürfeln lassen, bei den Waffen mit Namen geht das nicht, die haben immer die selben 3 Talente.

Hmm... bei mir verändert sich der Wert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...