Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Hy@all und kurze Frage in die Runde, ich hab seit ein paar Monaten TCTD hier rumliegen und wollte es nun nach Relevation mal angehen. Das ich Onlinezugang brauch weiß ich, aber muss man dauerhaft mit Leuten zusammen spielen oder kann man auch alleine spielen, wenn sich keine Leute finden lassen? Kann man sozusagen auch alle Trophäen alleine holen?

VG Ice

 

Du kannst auch allein spielen. Hab fast alles Solo gespielt. Gibt nur eine einzige Trophäe die man zwingend in der Gruppe erledigen muss und 3-4 weitere die man besser in der Gruppe erledigt, da der Frustfaktor sonst zu hoch werden könnte.

Grundsätzlich ist es in der Gruppe wesentlich leichter als allein, wobei ich es allein auch nicht schwerer als durchschnittlich fand. Dann viel Spaß dabei, ist ein geiles Spiel!

Bearbeitet von MünniMünch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb MünniMünch:

 

Du kannst auch allein spielen. Hab fast alles Solo gespielt. Gibt nur eine einzige Trophäe die man zwingend in der Gruppe erledigen muss und 3-4 weitere die man besser in der Gruppe erledigt, da der Frustfaktor sonst zu hoch werden könnte.

Grundsätzlich ist es in der Gruppe wesentlich leichter als allein, wobei ich es allein auch nicht schwerer als durchschnittlich fand. Dann viel Spaß dabei, ist ein geiles Spiel!

Vielen Dank für die Info, werde heute noch die letzte Trophäe der AC Ezio Collection holen und dann geht es auch schon los.

 

Es waren jetzt immer paar Spiele dabei, wo ich in der Lobby vor lauter Langeweile gestorben bin, deswegen fragte ich auch mit. Spiele gerne im Team wie damals bei BF1. Ich schnupper da mal rein und wenn es passt, trage ich mich mal in das Onlinedoku mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht kann das jemand beantworten:

 

habe mit dem Game gerade erst angefangen und bin jetzt Rang 8.

Bisher zum reinkommen paar Quests mit Randoms gezockt.

Jetzt möchte mir ein Kollege helfen,der Rang 200+ ist.

Als wir gestern eine Quest gemacht zusammen haben,um den 3ten Bereich in der Hauptbase freizuschalten waren die Gegener bei Stärke 25.(mit dem Sniper als "Endboss")

Eigentlich hatte ich keine Chance und habe kaum Schaden machen können.

Vorher waren meine Randomteammates ungefähr mein Level und ich habe auch paar Gegener down bekommen nach angemessenem Kampf.

 

Frage: passen sich die Gegner nun wegen meinem hochgeleveltem Partner an und sind deswegen so stark ,auch wenn es meine "Spielewelt" ist?

 

Jetzt nur stundenlang hinter ihm herzutraben habe ich nämlich auch keinen Bock bzw. stelle mir unter Spielspaß was anderes vor ,auch wenn man so natürlich schnell levelt.

Aber spannend ist es dann iwie nicht.

 

möchte nur gern wissen,worauf ich mich einlasse,bevor ich mir das Spiel vermassle.

 

Vielen Dank!!

 

EDITH: Hat sich geklärt,sie passen sich dem höher gelevelten Partner an und sobald er meiner Quest beitritt springt die Gegnerstufe direkt auf 25.

Er hat noch nen Char mit Level 10,so dass wir ordentlich gemeinsam spielen können.

 

 

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bei 1.8 zufällig auch die Gegnerstärke angehoben? Beim Hudson Flüchtlingslager kamen doch nicht diese ferngesteuerten Autos oder? Die kommen jetzt ständig.

Und die Missionen im West Side Pier raff ich irgendwie nicht, da steht "gelange zum Gebiet" um irgendwelche Lieutenants zu eliminieren und wenn ich dann da bin passiert nichts und es sind auch keine Lieutenants dort... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: 

 

Will zusammen mit nem Kumpel die 20x einen Abtrünnigen killen, aber es geht nicht. Denn habe beide fast gleichen Ausrüstungswert, Level 30, DZ Level 26, gleicher Weltrang usw. Aber wenn wir uns in der DZ gegenüber stehen, schießen wir aufeinander und es passiert garnichts. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Update 1.8 wurde das Rogue-System geändert. Man muss jetzt eine Taste drücken, glaube irgendwas am Steuerkreuz, um anzuzeigen, dass man Abtrünnig werden will. Lies mal die Patchnotes Im Hauptmenü nach dem Start des Spiels.

 

Zitat

To go Rogue, the agent needs to toggle their Rogue status before being able to do any damage to friendly agents. Any member of their group can choose to also go Rogue or to leave the group.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Snaketown:

Mit Update 1.8 wurde das Rogue-System geändert. Man muss jetzt eine Taste drücken, glaube irgendwas am Steuerkreuz, um anzuzeigen, dass man Abtrünnig werden will. Lies mal die Patchnotes Im Hauptmenü nach dem Start des Spiels.

 

 

Danke habs gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch, dass man jetzt in einer Gruppe nicht mehr automatisch mit Rogue wird wenn sich ein anderer aus der Gruppe dazu entscheidet aber davon hab ich noch nichts gemerkt. Bin gestern immer gleich mit Rogue geworden obwohl da kein Bock drauf hatte. 

Irgendwie ist das jetzt noch schlimmer mit den Rogues geworden, die ganze Darkzone ist voll damit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LastPredator:

Mal ganz doof gefragt!

Wie kann man abtrünnig werden?

 

vor 7 Minuten schrieb gonzo86:

So doof ist die Frage gar nicht. Habs auch noch nicht raus :D

 

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, man muss einen anderen Spieler (nicht in der selben Party) über den Haufen schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist richtig. Irgendein fremder hat eine Minute auf mich eingeschossen und es ist nix passiert.

 

Hab alle Tasten mal gedrückt und gedrückt gehalten (bei einem Spieler und weit weg von Spielern) Aber es klappt  nicht...muss wohl eine Kombination von 2tasten sein die man so im Game nie drückt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die geheime Mission gemacht? Habe alle Telefone und SHD Übertragung 2 auch freigeschaltet, die erforderlichen 20 Wellen in den drei Widerstandsmissionen hab ich auch (allerdings auf Weltrang 1) gemacht und die Haken sind drin, aber die SHD1 Übertragung ist nicht freigeschaltet bzw. ich kann die Tussie im Safehouse nicht ansprechen..... weiß da wer was genaues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2017 um 21:54 schrieb Kuragari66:

Hatte jemand schonmal das Problem das die Marathon Trophäe nicht kam. Bin in allen Safehouses gewesen und sie kam nicht. Müsste ich jetzt mit einem neuen Agenten anfangen und alles nochmal abklappern oder gibt es noch eine andere Lösung dafür?

 

Sicher das du alle hast?

Was steht denn bei den ingame erfolgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...