Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Kann es sein, dass seit 1.6 das heilen über die Fähigkeiten viel schwieriger geworden ist? 

Davor habe ich wenigstens immer 1,5-2 Balken heilen können aber jetzt schaffe ich mit Mühe und Not mal einen halben. Das ist echt nervig. 

Hab ne Zähigkeit von ca. 300.000 und eine Fertigkeitenstärke vom ca. 140.000 gehabt. Da sollte doch eigentlich mehr drin sein oder O.o

Hab zwar schon etwas umgeswitched sodass meine Fertigkeitenstärke jetzt bei ca. 190.000 ist aber hab so noch nicht großartig gespielt, noch keine Zeit für gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Tha Playah One:

Denke du meinst die Nutzung eines Medikits.

 

Das haben die geändert. Man bekommt einen kleinen Schub und dann nachtragend die Energie aufgeladen.

Wenn du währendessen Treffer kassierst, wird es direkt abgezogen.

Nein nicht die Medikits, sondern das heilen über die Fähigkeiten. Hab das heute mal umgestellt und zwar mit dem Mod der Überheilung. Ist das Symbol wo drei Kreuze hintereinander sind und dann noch mit der Fertigkeitenstärke von 190.000 geht's wieder ordentlich also 2-3 Segmente kriege ich jetzt wieder durch die Heilung voll. So passt das. 

 

Hab heute mal ne Mission auf legendär versucht...ohohoh :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay. Ich finde die haben das Spiel mit dem Patch 1.6 kaputt gemacht.

Fast teilweise unspielbar. Man kassiert heftige Treffer aus zig Metern entfernung von einem Shotgun-Typen. Dieser huscht einen mit mords tempo hinterher, als wenn der auf Schlittschuhe läuft.

Die KI-Gegner konzentrieren sich plötzlich nur auf einen, obwohl noch 3 weitere in der nähe stehen.

 

Spiele es zwar noch, aber Freude geht schnell verloren wenn das Spiel wieder am Buggen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Tha Playah One:

Ah okay. Ich finde die haben das Spiel mit dem Patch 1.6 kaputt gemacht.

Fast teilweise unspielbar. Man kassiert heftige Treffer aus zig Metern entfernung von einem Shotgun-Typen. Dieser huscht einen mit mords tempo hinterher, als wenn der auf Schlittschuhe läuft.

Die KI-Gegner konzentrieren sich plötzlich nur auf einen, obwohl noch 3 weitere in der nähe stehen.

 

Ich weis nicht ob wir das selbe Spiel spielen aber die shotgun Gegner waren schon von anfang an so drauf.

 

Was ich viel schlimmer finde ist der übertriebene loot den man bekommt, man hat garkeine motivation mehr zu farmen oder in die dz zu gehen wenn man eh alles sofort bekommt.

 

Die Heilungsfähigkeit wurde übrigends gepatcht, man braucht jetzt deutlich mehr Fähigkeitenstärke um sich zu überheilen, die haben da mMn etwas übertrieben

Bearbeitet von RaZor-FTW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir werden im Bezirk Hells Kitchen keine Aufklärungsdaten angezeigt obwohl ich  alle Einsätze und Nebenmissionen abgeschlossen habe.

Kennt das jemand, ist das ein bug? Die Hundestaffel habe ich natürlich.

 

EDIT: Okay, ich habe das Problem gelöst.

Ich muss wohl vergessen haben einen Nebeneinsatz zu lösen. Ich habe die ganze Zeit mit einem Freund zusammen gespielt, vermutlich habe ich vergessen die Karte zu scannen und habe mich einfach darauf verlassen das mein Freund alle Nebeneinsätze markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Event ist doch nix. Als wenn man nicht schon genug Loot bekommt und in den Kisten ist oftmals der letzte Müll. Davon dann direkt zwei.

Hätten es ja wenigstens mit den Exotic-Kisten so machen können oder mal lieber was als Geschenk raus gehauen, wie Skins, Outfits, Emotes usw.

 

Doppelte Kisten gab es auch schon zum 1 Jährigen.

 

Die denken sich bestimmt auch... "Bevor wir gar nix machen, müllen wir die Leute mit sachen zu, die eh zerlegt werden. So haben wir keine Verluste"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich habe nen kleines Problem mit Division. Und zwar mit dem Items die die Gegner droppen oder man in Kisten findet, Versorgungsitems denke ich (Digitalpad rechts).

 

Oft wird mir angezeigt, dass mein Rucksack voll ist, gibt es ne Möglichkeit zu sehen was genau voll ist bzw. welches item da rumliegt? Dann könnte ich eines verbrauchen und das rumliegende aufnehmen. 

Ne Anzeige "Mineralwasser: voll" wäre ja ganz gut gewesen. 

 

 

Wenn noch jemand zocken will gerne ne Freundesanfrage schicken. Hab just Level7 erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute mal auf dieses Angebot einsteigen mal in das Spiel zu schnuppern, aber was soll diese Frechheit mit eine Trophäenliste bei einem Testspiel anzulegen. Das habe ich noch nie gesehen. 

 

Und dann kam gleich die zweite Hürde. Ich kann das Spiel nciht starten, solange ich keinen Uplay Account anlege. Aber das will ich nicht. 

Jetzt die Frage, wie starte ich den Scheiß ohne Uplay Account. 

 

edit: Habe es versucht mit Upay, aber ich bekomme immer nur die Meldung Anmeldefehler. Ganz ehrlich was soll der Mist?

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.5.2017 um 14:40 schrieb Orage:

Wollte heute mal auf dieses Angebot einsteigen mal in das Spiel zu schnuppern, aber was soll diese Frechheit mit eine Trophäenliste bei einem Testspiel anzulegen. Das habe ich noch nie gesehen. 

 

Das ist keine Testversion, sondern die Vollversion, welche man nun an diesem WE kostenlos spielen kann. Von daher gibt es natürlich auch eine Trophylist. Das mit dem Testwochenende bringt aber nicht viel, denn bevor man nicht Level 30 ist, kann man die Interessanten Sachen eh nicht spielen. Wer also niemanden mit Level 30 hat, der einen "hochziehen" kann, der wird es schwer haben dann auch alles testen zu können.

 

Davon aber mal ab, wirklich lohnen tut sich das Spiel auch nicht mehr. Und für das 2. Jahr kommt nichts mehr was es noch rausreißen würde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am May 5, 2017 um 14:40 schrieb Orage:

Wollte heute mal auf dieses Angebot einsteigen mal in das Spiel zu schnuppern, aber was soll diese Frechheit mit eine Trophäenliste bei einem Testspiel anzulegen. Das habe ich noch nie gesehen. 

 

Und dann kam gleich die zweite Hürde. Ich kann das Spiel nciht starten, solange ich keinen Uplay Account anlege. Aber das will ich nicht. 

Jetzt die Frage, wie starte ich den Scheiß ohne Uplay Account. 

 

edit: Habe es versucht mit Upay, aber ich bekomme immer nur die Meldung Anmeldefehler. Ganz ehrlich was soll der Mist?

Hast Du einen Delta-Fehler? Wenn ja, das ist das "besondere Feature" seit Beginn von Division. Da hilft nur, immer wieder probieren sich einzuloggen/ Spiel neustarten. 

vor 50 Minuten schrieb Blutkurier:

@Orage

Vielleicht führt Ubisoft einfach ein Serverupdate durch. Das kann gut 3-4 Stunden dauern.

Probiere es doch einfach heute noch einmal.

Serverupdates in Division sind doch immer Donnerstag von 0900-1200 wenn ich mich recht erinnere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daveman:

Serverupdates in Division sind doch immer Donnerstag von 0900-1200 wenn ich mich recht erinnere. 

 

Stimmt. Aber vor dem "kostenlosen Wochenende" gab es nochmal eine zusätzliche Downtime. Die wollten wohl damit nur Sicherstellen, dass die Server auch mehr als 10 Spieler auf einmal aushalten :) Und wie man - insbesondere heute Nachmittag - sieht, ging auch dieses Vorhaben - ganz Massive-Like - in die Hose :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...