Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb snorenose:

Was kann man bei DZ-Händlern verkaufen und was bringt das? Leide an chronischem DZ-Credits-Mangel und suche nach Lösungen.

Wenn du dort verkaufst bekommst du nur die normale Währung: DZ-Credits bekommst du nur vom Umlegen von NPCs und PCs und durch das öffnen von DZ-Kisten und den neuen Schachteln, die manche Bosse droppen. Da ist ganz gut DZ-Währung drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MünniMünch:

Merde...

Der Bug bei Multitalent wurde leider nicht behoben. Wurde zwar auch nirgends angekündigt, hatte insgeheim aber doch gehofft.

Dann also mit 2.-Char

 

Mach es wie ich es dir vorgeschlagen hatte  und die Sache ist in ein paar Stündchen erledigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bistebeidem:

Wenn du dort verkaufst bekommst du nur die normale Währung: DZ-Credits bekommst du nur vom Umlegen von NPCs und PCs und durch das öffnen von DZ-Kisten und den neuen Schachteln, die manche Bosse droppen. Da ist ganz gut DZ-Währung drin.

Man sollte auch bei den normalen Gegnern ausschau halten denn die lassen Lila-Behälter fallen wo auch DZ-Credits und Division-Tech drin ist.

SO kommt man ruckzuck an Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobinho87:

Man sollte auch bei den normalen Gegnern ausschau halten denn die lassen Lila-Behälter fallen wo auch DZ-Credits und Division-Tech drin ist.

SO kommt man ruckzuck an Credits.

Stimmt. Habe ich gestern auch mitbekommen. Mit einem Versuch 4 lila Container ausgeflogen, die ich nur beim freimachen der Landezone bekommen habe. DZ-Währung dürfte nun kein Problem mehr darstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gestern das erste mal mit Randoms den neuen Einsatz angezockt - und ich bin leicht begeistert. Auch wenn hier das Rad nicht neu erfunden wird, so sieht man die Entwicklung und die geht mit dem letzten Update auf jeden Fall in die Richtige Richtung. Der Klare Himmel ist im Vergleich zum Falken deutlich interessanter und abwechslungsreicher (soweit wie man das bei nem Wellenmodus erwarten kann :biggrin5:). Heute mal die HVT's und HRT's angehen und mal schauen was da so geht. Und evtl. steck ich meinen Kopf ja auch noch mal in die DZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immernoch sehr bedauerlich das ich meine DZ Credits die ich bereits besitze nicht irgendwo lagern kann :( - daher hat die DZ immer einen negativen Begeschmack für mich... ich fände es besser wenn man seine Credits außerhalb in ne Kiste stecken kann... oder 2 DZ Währungsinventare hat und das 2te Save ist, zumindest solange mich nicht abtrünnig ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn wir im Team Falcon Lost auf "Herausforderung" spielen, dann haben wir bisher immer das Problem, dass zwischen Welle 11 - 15 ein oder zwei Teammates zufällig einen Anwendungsfehler der PS4 erhalten.

Zwar kann man dann Division neu starten und wird nach rejoinen gleich wieder an den letzten Aufenthaltspunkt gesetzt, aber in Welle 14 ist sowas doch recht ärgerlich, gerade weil es ja die heiße Phase ist.

Und der CE-34878-0 tritt nur unten im Tunnel auf. Und jeder von uns hatte den schon mal...super ätzend. 

 

Hat das jemand anderes auch schon erlebt und immer wieder? 

Wir konnten den Fehler noch nicht reproduzieren, außer das er halt immer zwischen den o.g. Wellen per Zufallsauswahl auftritt.

 

Kriegt eigentlich UbI/Massive die Fehlerberichte, wenn ich das über PSN melde? Denn der o.g. Fehler ist ein Fehler der bei Fehler in der jeweiligen Software auftritt und ist somit ein Programmierfehler...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Snaketown:

Hat einer von euch auch das Problem, dass das Talent "Adrenalin" nicht mehr überheilt? Bei mir gibt es max. 1,5 Balken Gesundheit wenn ich ein Medipack nehme.

 

Keine Ahnung, aber scheinbar bist du einer der wenigen bzw. der einzige, den es betrifft.

 

Denn im offiziellen Forum ist dazu nix zu finden. Das kann daran liegen, dass du entweder tatsächlich zur sehr kleinen Masse die es betrifft gehörst; es einfach auch kein Bug ist, sondern es an was anderem liegt oder (und das denke ich am ehesten) das keiner was dazu sagen kann, weil keiner dieses Talent spielt :):D

 

Ich musste sogar erstmal nach gucken, was das für ein Talent ist.

 

Besteht das Problem auch nach Neustart? Ich muss manchmal reloggen, weil TD den Setbonus vom Taktiker-Set nicht erkennt (warum auch immer) oder weil (wie heute) ein Sound-Bug auftritt und dieser nicht weggeht und so weiter...

 

Sollte das Problem trotz reloggen und/oder Neustart immer noch bestehen, dann poste doch mal ins offizielle Forum. Da erreichst du wahrscheinlich ne breitere Masse - die das Game auch noch aktiv spielt und nicht wie manch andere immer nur von Woche zu Woche spielen, bis die Weeklys resettet worden sind ;)

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem anwedungsfehler kommt bei uns im RAID auch fast jedesmal vor. Es bringt auch nichts vorm RAID die playsi neuzustarten. Ist aber erst so schlimm als nachdem der neue RAID draußen war.

Zum TaktikerSet kann ich nur sagen das ich das auch hin und wieder habe. Einfach ein teil des Sets kurz tauschen dann geht es wieder, brauchst dafür kein relog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Snaketown:

Hat einer von euch auch das Problem, dass das Talent "Adrenalin" nicht mehr überheilt? Bei mir gibt es max. 1,5 Balken Gesundheit wenn ich ein Medipack nehme.

Moin. Liegt glaub ich daran das du zu wenig Elektronik hast. Umso höher der Wert,umso mehr Leben bekommst du. Hab nur ca 15k aber der Balken wird komplett voll,samt Überheilung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2016 um 08:07 schrieb Consolero83:

Moin. Liegt glaub ich daran das du zu wenig Elektronik hast. Umso höher der Wert,umso mehr Leben bekommst du. Hab nur ca 15k aber der Balken wird komplett voll,samt Überheilung...

 

Ich habe knapp 20k und es kommt wie gesagt nur ca. 1,5 Balken. Wäre aber auch Schwachfug, wenn die Effektivität eines Medikit vom Wert für Elektronik abhängt :) Aber Ok, es handelt sich ja um Division :)

 

Was mir gestern noch aufgefallen ist, die Heilung scheint nur dann so gering zu sein, wenn man sich im Kampf befindet. Außerhalb scheint es zu funktionieren. Klar das man im Kampf die Heilung auch am wenigsten braucht :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2016 um 20:04 schrieb Wattwurm:

Hi,

 

wenn wir im Team Falcon Lost auf "Herausforderung" spielen, dann haben wir bisher immer das Problem, dass zwischen Welle 11 - 15 ein oder zwei Teammates zufällig einen Anwendungsfehler der PS4 erhalten.

Zwar kann man dann Division neu starten und wird nach rejoinen gleich wieder an den letzten Aufenthaltspunkt gesetzt, aber in Welle 14 ist sowas doch recht ärgerlich, gerade weil es ja die heiße Phase ist.

Und der CE-34878-0 tritt nur unten im Tunnel auf. Und jeder von uns hatte den schon mal...super ätzend. 

 

Hat das jemand anderes auch schon erlebt und immer wieder? 

Wir konnten den Fehler noch nicht reproduzieren, außer das er halt immer zwischen den o.g. Wellen per Zufallsauswahl auftritt.

 

Kriegt eigentlich UbI/Massive die Fehlerberichte, wenn ich das über PSN melde? Denn der o.g. Fehler ist ein Fehler der bei Fehler in der jeweiligen Software auftritt und ist somit ein Programmierfehler...

 

Gruß

 

Kann ich bestätigen. Wir haben es jetzt sicherlich schon gut 2 Wochen nicht mehr probiert, aber das Problem scheint ja noch vorhanden zu sein. Ist bei uns genau dasselbe. Ab der 11. Welle ist einer - warum auch immer - aus dem Spiel geflogen. Die gleiche Fehlermeldung wie du sie hast.

Ubisoft sagt, dass es ein Problem von Sony ist, denn bei PC oder Xbox gibt's diese Probleme wohl nicht. Auch bei Reddit klagen einige, dass sie immer im letzten Drittel rausfliegen - nicht alle - aber einer halt grundsätzlich.

An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da unsere Gruppe gut damit ausgestattet ist. Dann hatten wir den Party-Chat in Verdacht und haben dann über IP geredet - wieder nichts - Absturz in Welle 13. Als letztes haben wir dann alle unsere Playsi ausgemacht und frisch neugestartet. Gleiches Bild.

Eigentlich wollten wir es diese Woche nochmals testen, aber lieber nicht. Der Frust in den Wellen 'ne Fehlermeldung zu bekommen ist zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb gulasch:

Ubisoft sagt, dass es ein Problem von Sony ist, denn bei PC oder Xbox gibt's diese Probleme wohl nicht. 

Hast du irgendwo ein Link dazu, wo Ubisoft das gesagt hat?

 

Wir hatten heute alleine in Welle 8 vier Anwendungsfehler.

2x davon ich selbst (bin nach dem Relog nach 5sec wieder rausgeflogen)

 

Bearbeitet von moscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb gulasch:

 

Kann ich bestätigen. Wir haben es jetzt sicherlich schon gut 2 Wochen nicht mehr probiert, aber das Problem scheint ja noch vorhanden zu sein. Ist bei uns genau dasselbe. Ab der 11. Welle ist einer - warum auch immer - aus dem Spiel geflogen. Die gleiche Fehlermeldung wie du sie hast.

Ubisoft sagt, dass es ein Problem von Sony ist, denn bei PC oder Xbox gibt's diese Probleme wohl nicht. Auch bei Reddit klagen einige, dass sie immer im letzten Drittel rausfliegen - nicht alle - aber einer halt grundsätzlich.

An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da unsere Gruppe gut damit ausgestattet ist. Dann hatten wir den Party-Chat in Verdacht und haben dann über IP geredet - wieder nichts - Absturz in Welle 13. Als letztes haben wir dann alle unsere Playsi ausgemacht und frisch neugestartet. Gleiches Bild.

Eigentlich wollten wir es diese Woche nochmals testen, aber lieber nicht. Der Frust in den Wellen 'ne Fehlermeldung zu bekommen ist zu hoch.

 

Neee...lass mal. 

Lohnt nicht und der Frustfaktor ist dadurch ziemlich hoch.

Wir haben es heute versucht und diesesmal ab Welle 8 immer wieder Anwendungsfehler...

Mehrere Male hintereinander. 

 

Edit: da war der Moscha schneller :)

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...