Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Solange du dich wehrst oder andere anschießt geht deine Zeit immer wieder auf den Maximalwert der Abtrünnigen-Stufe zurück. Sind es z.B. 90 Sekunden, dann geht es immer wieder auf 90 Sekunden. Sollte dann einer deiner Gegner sterben so gehst du eine Stufe rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also bliebe in dem Fall dann nur das flüchten... sehr blöde Lösung... wäre besser wenn Teammitglieder die sich nicht beteiligen davon unberührt blieben... so heißt es für mich wohl DZ nur mit Leuten die ich kenne...

...oder ein Team, welches auf Menschenjagd geht (Rogue 5). Gibt keinen schnelleren Weg zum Leveln :-D Zumindest ab Rang 75+.

Man muss dazu sagen, gibt auch keinen schnelleren Weg um EP zu verlieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder ein Team, welches auf Menschenjagd geht (Rogue 5). Gibt keinen schnelleren Weg zum Leveln :-D Zumindest ab Rang 75+.

Man muss dazu sagen, gibt auch keinen schnelleren Weg um EP zu verlieren :-D

Geld gibt's auch total viel. Aber auch wenn man auf abtrünnigen jagt geht.

Hab manchmal innerhalb ner Stunde glaub ich 100.000 dz cash verdient so..

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei den PS-Einstellungen auch Mikrofontest etc. machen.

Auch gibt es nen App mit der du noch Feintuning vornehmen kannst - weiß aber nicht ob die nur mit Sonys PS4-Headset funktioniert.

Aber die Einstellungen haat du ja schon überprüft.

Wenn es ingame nicht funktioniert kann es am NAT-Typ liegen oder wenn deine Mitspieler nicht reagieren, haben die dich stumm geschaltet oder sind in einer privaten Party oder oder oder...

Dank Dir. Das iPhone Headset scheint nicht ordentlich zu funktionieren. Mit der original dreingabe- kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder ein Team, welches auf Menschenjagd geht (Rogue 5). Gibt keinen schnelleren Weg zum Leveln :-D Zumindest ab Rang 75+.

Man muss dazu sagen, gibt auch keinen schnelleren Weg um EP zu verlieren :-D

Das macht mir persönlich angst^^ ich bin nicht so PvP begeistert^^

gibt es abgesehen der Dark Zone noch andere End Game inhalte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das macht mir persönlich angst^^ ich bin nicht so PvP begeistert^^

gibt es abgesehen der Dark Zone noch andere End Game inhalte?

Ich auch nicht...deswegen bin ich eher der Sanitöter :D :D :D. Den Damage machen andere...

Außer Falcon Lost gibt es z.Zt. nichts. Das wird sich aber womöglichen mit dem nächsten Patch ändern, da min. der neue Überfall hinzukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mir persönlich angst^^ ich bin nicht so PvP begeistert^^

gibt es abgesehen der Dark Zone noch andere End Game inhalte?

Die Übergriffe (aktuell aber nur einer) und die täglichen Herausforderungen, mehr hat man momentan erstmal nicht an Endgame Inhalten. Viel wird schnell gemault, das ja "Destiny" mehr zu bieten hat. Das Spiel ist aber auch schon anderthalb Jahre auf dem Markt und war zu Beginn genauso reduziert. Da wird sich "The Division" sicherlich auch noch entwickeln und mehr zu bieten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie ist es möglich mehr erste Hilfe packs zu tragen? Kann zurzeit 5 tragen aber hab im stream einen gesehen der hatte 7 dabei??

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Afaik gibr es einen Rucksack und ein Talent, welches dir erlaubt mehr EH-Sets zu tragen.

Ey, unterschätz mal nicht uns Sanis :biggrin5: Wir können nicht nur gut unsere Kameraden zusammenflicken, sondern unseren Gegnern mitunter auch ordentlich den Arsch versohlen :cool2:

Ja...aber manchmal wird man dennoch auf eine lustige Art und Weise geärgert :-D

"160000 SPS? Ach Addi, den Schaden hatte ich schon in Brooklyn!" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oder bei Falcon Lost "Hab ich den gerade alleine getötet?" Das ging ziemlich schnell - "Jaaaa Addi, den hast du sicherlich ganz alleine getötet ;-)"

Das war lustig... :-)

Das fällt wohl unter der Kategorie Cyber-Mobbing *hihi*

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Übergriffe (aktuell aber nur einer) und die täglichen Herausforderungen, mehr hat man momentan erstmal nicht an Endgame Inhalten. Viel wird schnell gemault, das ja "Destiny" mehr zu bieten hat. Das Spiel ist aber auch schon anderthalb Jahre auf dem Markt und war zu Beginn genauso reduziert. Da wird sich "The Division" sicherlich auch noch entwickeln und mehr zu bieten haben.

Ging hier nichts ums maulen das zu wenig zu tun ist^^ ich meine ich habe damals ESO auch von der ersten Stunde an gespielt, da gabs das erste halbe Jahr auch wenig Endgame Content, so ist das nunmal mit neuen Spielen.

Also bleiben außer "PvP gedöhnse" nur Raids (wovon es aktuell 1 gibt^^)

Na gut bis ich mal 30 bin, geht sicher noch etwas Zeit ins Land :D

Bin ich für das Endequip irgendwie auf DZ angewiesen oder kann man das theoretisch alles auch über Falcon Lost machen?

Und was sind tägliche Herausforderungen? Auf meinen Levle gibts sowas noch nicht :D (oder ich übersehe es radikal^^)

@watt... du wirfst mit zahlen um dich die jenseits meines verständnisses sind... ich renne noch mit 5k DPS rum.... von 160k bin ich weeeeeeeeeeeeeeeit entfernt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging hier nichts ums maulen das zu wenig zu tun ist^^ ich meine ich habe damals ESO auch von der ersten Stunde an gespielt, da gabs das erste halbe Jahr auch wenig Endgame Content, so ist das nunmal mit neuen Spielen.

Also bleiben außer "PvP gedöhnse" nur Raids (wovon es aktuell 1 gibt^^)

Na gut bis ich mal 30 bin, geht sicher noch etwas Zeit ins Land :D

Bin ich für das Endequip irgendwie auf DZ angewiesen oder kann man das theoretisch alles auch über Falcon Lost machen?

Und was sind tägliche Herausforderungen? Auf meinen Levle gibts sowas noch nicht :D (oder ich übersehe es radikal^^)

@watt... du wirfst mit zahlen um dich die jenseits meines verständnisses sind... ich renne noch mit 5k DPS rum.... von 160k bin ich weeeeeeeeeeeeeeeit entfernt o.O

Ich wollte keinesfalls sagen, das Du maulst :) Ich habe hier aber schon Posts gelesen, wo "Destiny" hochgelobt und "The Division" verteufelt wurde. Typisch für eine Gesellschaft, die auf nichts mehr warten kann/will. Ich find's momentan gut so wie's ist und habe tgl. meine Beschäftigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@watt... du wirfst mit zahlen um dich die jenseits meines verständnisses sind... ich renne noch mit 5k DPS rum.... von 160k bin ich weeeeeeeeeeeeeeeit entfernt o.O

Dann stehst du aber scheinbar noch sehr am Anfang, oder?

Denn ich denke, die meisten die Damage skillen kommen gut in den 350k SPS-Bereich. Dementsprechen mit nem Sniper Rifle (SPS ist hierbei irrelevant) auf über 1 Mio Screenschaden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut bis ich mal 30 bin, geht sicher noch etwas Zeit ins Land :D

Bin ich für das Endequip irgendwie auf DZ angewiesen oder kann man das theoretisch alles auch über Falcon Lost machen?

Und was sind tägliche Herausforderungen? Auf meinen Levle gibts sowas noch nicht :D (oder ich übersehe es radikal^^)

@watt... du wirfst mit zahlen um dich die jenseits meines verständnisses sind... ich renne noch mit 5k DPS rum.... von 160k bin ich weeeeeeeeeeeeeeeit entfernt o.O

Wenn du 30 bist gibt es max 2 Raids kommt halt darauf an, wieviel und wie lange du zockst. Die hauptmissionen die du spielst sind auch ab 30 die täglichen (2x Missionen auf schwer und 1x Herausforderung), werden dir vorgeben welche das sind. Bei falcon lost bekommst du immer ein grünes item (ab gs 191) und in der dz brauchst du Glück dafür.

Lass dich von den 160k sps nicht beeindrucken je nachdem wie du skills schaffst du auch jenseits von 200k. Ich zb bin nur bei 130k (laut Waffe :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie ist es möglich mehr erste Hilfe packs zu tragen? Kann zurzeit 5 tragen aber hab im stream einen gesehen der hatte 7 dabei??

Afaik gibr es einen Rucksack und ein Talent, welches dir erlaubt mehr EH-Sets zu tragen.

Dafür braucht man den Rucksack vom Paramedic-Outfit.

Glaube das ist im Season-Pass mit drin. Ansonsten konnten Amis sich das auch kostenlos mit einem Code abholen.

Da gibts auch noch ein Rucksack zum Polizei-Outfit mit dem du +75% Ammo hast.

Die Rucksäcke sind zwar glaube nur Level 4, aber zum rumswitchen vor der Kiste müsste es reichen.

Ich hab sie leider selber auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann stehst du aber scheinbar noch sehr am Anfang, oder?

Denn ich denke, die meisten die Damage skillen kommen gut in den 350k SPS-Bereich. Dementsprechen mit nem Sniper Rifle (SPS ist hierbei irrelevant) auf über 1 Mio Screenschaden :-)

Level 11 und 9^^

ja ich spiele 2 Chars, da ich den einen Char mit meiner Freundin zusammen zocke und den anderen Solo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür braucht man den Rucksack vom Paramedic-Outfit.

Glaube das ist im Season-Pass mit drin. Ansonsten konnten Amis sich das auch kostenlos mit einem Code abholen.

Da gibts auch noch ein Rucksack zum Polizei-Outfit mit dem du +75% Ammo hast.

Die Rucksäcke sind zwar glaube nur Level 4, aber zum rumswitchen vor der Kiste müsste es reichen.

Ich hab sie leider selber auch nicht :(

Die müsste ich haben Danke. ..

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stehst du aber scheinbar noch sehr am Anfang, oder?

Denn ich denke, die meisten die Damage skillen kommen gut in den 350k SPS-Bereich. Dementsprechen mit nem Sniper Rifle (SPS ist hierbei irrelevant) auf über 1 Mio Screenschaden :-)

350k wow ich komme gerade mal auf 200k wei kann man soviel rausholen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350k wow ich komme gerade mal auf 200k wei kann man soviel rausholen:skep:

In dem du deine Ausrüstungsgegenstände so craftest das uberall krit. Schaden und krit. Chance etc. drauf ist.

Dann gibt es noch Schusswaffenschaden und dann gibr es noch z.B. MP-Schaden.

Waffenmods haben auch noch krit. Schaden...

Das alles geht natürlich zu Lasten der Lebenspunkte und Elektronik.

Aber wenn du im Team spielst hast du halt den Damage Dealer und den Supporter und dann vielleicht noch nen Tank und so weiter...gibt ja verschiedene Spielweisen.

Ich habe z.B. relativ wenig Schaden und Leben ist auch nicht so doll...aber Elektronik/Fertigkeitsstärke ist recht hoch (könnte man zu Lasten des DMG auch noch erhöhen; ist durch das Taktiker-Set aber unnötig).

Vielleicht sind/waren die 350k auch schon so ziemlich die Grenze - also hoch gegriffen. Aber über 300k sind auf jeden Fall drin. Werden auch Leute die in Teams mit Rollenverteilung spielen, betätigen können.

Das sieht dann ungefähr so aus: https://m.imgur.com/Dm11gvr?r

Mit dem richtigen Craft-Glück sind auch sicherlich 350k drin.

Und spätestens mit dem neuen Patch & somit neuen Waffen & Blaupausen, wird das noch einfacher erreicht werden können.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...