Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witness


Dragarock

Recommended Posts

Dieser Typ schaffts in 25.53 Min. O_O

:skep: Krank! Will nicht wissen wie oft der das schon durchgespielt hat bis zu dem Punkt.

@Daniel13041990: Mach dir nichts draus. Habe an der Herausforderung auch ewig gesessen, bis ich mal einen glücklichen Run hatte der so einfach war das ich es vor der zweiten Melodie zu den zwei Säulen geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte...seit ca. 24 Std (Spielzeit) häng ich an der Plattenspieler Challenge...so langsam geht meine Motivation auch flöten...nur noch das brauch ich aber bis Platin...der Tip mit dem Foto machen-> Ps4 in den Energiesparmodus setzen klappt ja ganz gut, aber die letzten 2 Rätsel nach dem Labyrinth leuchten so heftig das meine Handycam mir da nix mehr anzeigt ausser n grossen leuchtenden Fleck :facepalm: Jemand n Tip zu den Säulenrätseln am Ende der Challenge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein kleiner Tipp direkt von Jonathan Blow für die Challenge:

Das dritte Rätsel, was an ein Schachbrett Tisch erinnert, ist in Wirklichkeit die Karte für das Labyrinth. Und die gelben Punkte sind auch die Standorte der beiden Rätsel im Labyrinth. Das beschleunigt das ganze um einiges evtl. ^^

Leider habe ich das erst erfahren nach dem ich die Herausforderung geschafft habe aber es hat bei mir zum Glück auch nur ne Stunde gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes Problem kann die Challenge nicht starten. Die tafel die ich brauche um den Geheimgang zu öffnen ist bei mir schwarz. Kann das Rätsel nicht lösen.

hier das 2 Problem kann den Schalter nicht Benutzen. da er bei mir blockiert ist 1517547_966105563466984_3373061974305571589_n.jpg?oh=e2adafcae5a574c8008632fea37f40a6&oe=57541BAF&__gda__=1461915956_3ac0da4a5a8e6e11f9f35596ab249a7b

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mittlerweile geschafft, der Strahl aus der Wüste war nicht richtig ausgelegt. Jetzt geht mir diese challenge auf die nerven, weil dieses dumme random-prinzip vorhanden ist. Schaffe gerade mal 9 Rätsel, dann ist die Zeit schon um.

Wie kann ich denn den Laser anders ausrichten? Der ist doch auf dem Fahrstuhl montiert - da kommt man doch gar nicht rauf!? Und im Gewölbe find ich nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...