Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witness


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ui ist aber, ,teuer,, ?!?!

Naja ob es das wert ist wird man sehen

Morgen ist der Release? Ich überlege es mir noch

Vielleicht überzeugen dich die 80 h Kampagne ^^

Ich würds mir auch holen hab aber keine Zeit deshalb warte ich bis es billiger ist. 40 Euro ist eine Menge Geld, aber solltest du solche Spiele mögen bist du damit wohl gut versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut diesem Artikel : https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-witness/test/the_witness,49237,3242727.html

Ein Rätselgame. Man löst wohl ständig Rätsel auf Tafeln o.ä. und kommt so Stück für Stück voran.

Wenns günstiger wird, vielleicht sogar irgendwann als PS+-Gratisspiel(?) werd ichs mir holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir jetzt doch geholt, muss sagen, die Rätsel sind echt heavy

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 23:36

Erster Eindruck, super Abwechslungsreiche Rätsel, bei manchen bin ich schon fast verzweifelt, hat dann doch noch geklappt ich empfehle hier ganz klar ein durchspielen ohne großartigen Leitfaden.

Ich hänge zurzeit an mehreren Rätseln weil ich die Symbole in den Kästchen (gelbe figuren) nicht deuten kann und nicht weiß was ich dort machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir jetzt doch geholt, muss sagen, die Rätsel sind echt heavy

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 23:36

Erster Eindruck, super Abwechslungsreiche Rätsel, bei manchen bin ich schon fast verzweifelt, hat dann doch noch geklappt ich empfehle hier ganz klar ein durchspielen ohne großartigen Leitfaden.

Ich hänge zurzeit an mehreren Rätseln weil ich die Symbole in den Kästchen (gelbe figuren) nicht deuten kann und nicht weiß was ich dort machen muss

Kannst du mir vielleicht Infos zu den Trophäen geben? :)

Ist das ein Durchspielen und alle Rätsel machen oder gibts auch spezielle Sachen die man nicht automatisch macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut schwer aber die Herausforderung besteht darin es allein zu lösen und zum Glück gibt es im Moment noch kaum bis keine Lösungen online.

Es scheint aber eine Art "Challenge Trophy" zu geben. Ich denke mal man muss etwas super schweres und gut verstecktes finden (alle Media Dateien) oder nen Speedrun (gab es bei Braid auch schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jetzt schon sagen,dass ich mich über Erweiterungen (zusätzliche Inseln) freuen würde

Öh, die Entwicklung des Spiels hat 8 Jahre gedauert und es dauert angeblich 25-100 Stunden alle ca. 650 Rätsel selbst zu lösen. Und du willst jetzt schon DLC? :emot-raise:

Ich bezweifle stark, dass jemand wie Jonathan Blow DLC entwickeln würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...