Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.61


Recommended Posts

Hab lange gebraucht bis ich mich in des Spiel reingefunden hab, dazu kommt das die karte extrem unübersichtlich is und auch hier hab ich gebraucht bis ich wuste wo die übergänge sind und wo welcher teil der stadt.

Unterm Stich bleiben 30 h 22 min für leicht und sammel und 5 h 36 min für eigen.

Wenn man dann noch die vielen jp neustarts dazurechnet bin ich bei 45 Stunden etwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe für meinen ersten Lauf mit sammeln von allem und dem erlangen der meisten Trophäen 18h gebraucht.

Hinzukommen nochmals 20 min für die Herausforderungskarte und dann nochmals 4½h für das Spiel auf Eigen mit Kein Fokus, No-Kills oder Alarm.

Zusammen also ca. 23h und bewerte daher mit 21-30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3: knapp 50 Std

PS4: etwas über 40 Std, da kannte ich mich ja schon aus. Dummerweise hatte ich trotzdem keine Strichliste für "Finders Keepers" gemacht, das führte natürlich zum zeitintensiven Suchen nach dem letzten geheimen Bereich. So habe ich ein paar Stunden verschusselt, selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...